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TTRS 7-Speichen-Felge Rotor Unterschiede, Teilenummern Farbcode

    • TT RS FV/8S
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  • 18. Juli 2020 um 12:30
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    • 19. Juli 2020 um 20:15
    • #21
    Zitat von _Juergen_

    Dafür ist ein Forum da! :D

    erzähle das mal bei MT :D

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

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  • Oliver1991
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    • 19. Juli 2020 um 20:47
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    • #22

    Laut MT sind wir die Irren hier in Forum..

    @ my TTRS story

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  • _Juergen_
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    • 19. Juli 2020 um 20:50
    • #23
    Zitat von Oliver1991

    Laut MT sind wir die Irren hier in Forum..

    Sollen sie doch erzählen. Wer braucht schon MT? <X

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    • 19. Juli 2020 um 21:23
    • #24
    Zitat von Oliver1991

    Laut MT sind wir die Irren hier in Forum..

    Na und, wen juckt das schon ....

    =================

    Audi TTS 8J Roadster

    =================

    WOT is, wenne nur noch Teppich zwischen Gaspedal und Bodenblech has!

    https://en.wikipedia.org/wiki/Wide_open_throttle

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    • 19. Juli 2020 um 21:28
    • #25

    Hier siehst du die unterschiedlichen Felgennummern zu deiner Felge, macht die Sache deutlicher.

    https://www.original-felgen.com/audi/ttrs/8s/

    Hast du schon mal in der Bucht gesucht? Da gab es von denen im letzten Jahr jede Menge von.

    =================

    Audi TTS 8J Roadster

    =================

    WOT is, wenne nur noch Teppich zwischen Gaspedal und Bodenblech has!

    https://en.wikipedia.org/wiki/Wide_open_throttle

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    • 19. Juli 2020 um 21:54
    • #26

    Super, danke.

    Ist definitiv ne 8S0601025AF!

    Ja, in der Bucht hab ich geschaut. Gibt neu nur ne CC. AF hab ich nur verschrammte gefunden. Macht dann keinen Sinn ;).


    Einen Satz AF neuwertig hab ich gefunden. Aber nen Satz brauch ich dann doch nicht ;)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

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    • 20. Juli 2020 um 10:43
    • #27

    So, grade in der Werkstatt meines Vertrauens gewesen und bei zwei Felgen-Doktor-Firmen... Reparatur nicht möglich. Muss neu! <X

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

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  • MaTTze71
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    • 20. Juli 2020 um 12:50
    • #28

    Oha....dann viel Glück beim finden einer einzelnen Felge....neu ja echt unverschämt =O

    https://www.online-teile.com/audi-ersatztei…tml?language=de

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  • Oliver1991
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    • 20. Juli 2020 um 13:40
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    • #29

    Da würde ich eher nen kompletten Satz von Kleinanzeigen für 1600 nehmen.

    @ my TTRS story

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  • MaTTze71
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    • 20. Juli 2020 um 14:04
    • #30

    Kompletten Satz kaufen - vielleicht finden sich noch einige, die sich einfach mal ne Felge "an die Seite" legen wollen, für genau solche Fälle....ich würde auch eine nehmen, man weiss ja nie ;)

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  • Blue-Screen
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    • 20. Juli 2020 um 17:39
    • #31

    Ich muss mal sehen.... bei eBay gibts halt nix gescheites derzeit

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

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  • Brami
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    • 22. Juli 2020 um 08:05
    • #32

    Ich muss mal schauen welche ich in der Garage liegen habe, die gehen jetzt auch in den Verkauf.

    Originale TTRS Felgen.

    VW Polo (1994) 45 PS "verkauft"

    VW Polo (2001) 50 PS "verkauft"

    VW Golf V (2007) 80 PS "verkauft"

    VW Golf V .:R32 :love: (2008) 250 PS "verkauft"

    Audi TTRS (2018) 400 PS "verkauft"

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    • 23. Juli 2020 um 16:26
    • #33

    So... Felge wurde von Audi geliefert. UND ging direkt zurück... und die Ersatzfelge von der ersten geht direkt mit auf die Reise... nennt mich kleinlich, aber ich weiß ja nicht, ob Audi in der Endkontrolle nur Aushilfskräfte hat. Wir reden hier über ne Felge von nem TTRS im Wert von nem gebrauchten Dacia...

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    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

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  • Larsen
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    • 23. Juli 2020 um 16:37
    • #34

    Kommt mir bekannt vor. Meine Felgen musste ich auch mit Macken reinstellen, obwohl da nie was gewesen ist. Ärgerlich.

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  • Blue-Screen
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    • 24. Juli 2020 um 20:59
    • #35

    Mal ne Frage an euch Experten... da Audi ja keine ordentliche Felge geliefert hat bisher, hatte ich heute noch mal etwas Zeit zum begutachten.


    ich denke, der Reifen hat auch einen mitbekommen. Sollte der such getauscht werden. Also dann beide auf der Vorderachse?! ;(

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    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


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    • 24. Juli 2020 um 21:11
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    • #36

    Wenn dann achsweise neu

    @ my TTRS story

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  • Blue-Screen
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    • 24. Juli 2020 um 21:23
    • #37

    Ich kann den Schaden nicht einschätzen, da ich davon nix verstehe leider. Sieht erstmal nicht dramatisch aus, ist aber an der Flanke. Der mittlere Riss ist unschön!


    muss ich nur zwei tauschen, oder zwecks Allrad alle 4?!

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  • TTMichel63
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    • 25. Juli 2020 um 17:29
    • #38

    Wenn schon dann beide vorne......nie nur einen wechsel

    würd ich auf jeden Fall machen......sicher iss sicher

    Gruß Michael

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  • Blue-Screen
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    • 25. Juli 2020 um 18:57
    • #39

    Schaut auf dem Bild schlimmer aus als es ist...

    Der Reifen muss eh runter, dann soll dich der Händler das anschauen. Besteht auch nur der geringste Zweifel, dann gibts vorne zwei neue!


    Vorhin nachgemessen: vorne beide 6mm, hinten beide 5,5 mm.

    Ist es der Haldex Wurscht, wenn Hinten weniger Gummi drauf ist?! =O

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  • Syccon
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    • 26. Juli 2020 um 19:03
    • #40

    Bei Allrad kommt es darauf an, wieviel Restprofil noch vorhanden ist. Wenn der Unterschied zu groß ist, müssen alle Reifen gewechselt werden. Ich weiß jetzt gerade nicht wie groß die Differenz max. sein kann. Aber 5,5 mm ist glaube ich schon zu wenig. Am besten mal den Freundlichen fragen. Vielleicht steht auch was in der Betriebsanleitung.

    Gruß Syccon

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