Da geht meine Domstrebe dahin.

Limitiertes Sondermodell zum Jubiläum: der neue Audi TT RS 40 Jahre quattro
-
-
- Offizieller Beitrag
Die ganzen Teile sind wohl in der Edition nicht mal Serie drin?
Also klar die apr Ansaugung und LLK nicht.
-
Die ganzen Teile sind wohl in der Edition nicht mal Serie drin?
Also klar die apr Ansaugung und LLK nicht.
Also die Domstrebe war eine Sonderausstattung. Diese wurde wohl bei den 3 nicht mitbestellt. Ob das Fahrwerk auch Optional war weiß ich leider nicht.
-
-
Steht doch im Artikel was dabei ist. Von FW und Domstrebe kein Wort. Nur "Optik"
Ganz interessant auch:
"das bei Höchstgeschwindigkeit nur zirka neun Kilogramm Auftrieb an der Vorderachse und zirka fünf Kilogramm Abtrieb an der Hinterachse aufweist."
-
-
Wenn da jemand echt Interesse hat, kenne ich Kontakte die es günstiger anbieten. Einfach mir schreiben
-
-
- Offizieller Beitrag
Und dann hat man aber kein Gutachten oder?
-
Die sind mit Gutachten sofern der das auf ebay mit anbietet
-
Das war spitz!
aber lustig!
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum bitte Spitz? Von Audi selbst gab es nie offiziell für das FL ein PP Kit.
Dieses wurde ja nur an der Sonderedition verbaut.
Daher wollte ich wissen ob es überhaupt ein Gutachten für das Kit gibt. Und wo sind die Kits denn her wenn Audi keine verkauft hat?
-
OK! Mein Fehler!
Ich habe Deine Nachfrage völlig anders verstanden!
-
Von Audi selbst gab es nie offiziell für das FL ein PP Kit.
Daher wollte ich wissen ob es überhaupt ein Gutachten für das Kit gibt. Und wo sind die Kits denn her wenn Audi keine verkauft hat?
Das wundert mich auch. Vielleicht einen 40 Jahre Edition TTRS gekauft und die Teile abgebaut.
-
-
Die sind mit Gutachten sofern der das auf ebay mit anbietet
Auf eBay gibt es das Kit nicht. Wo bitte besteht da der Zusammenhang, wenn er die Teile bei eBay anbietet, das da ein Gutachten vorliegt?
-
Ich lag wohl doch nicht so falsch, mit meiner Vermutung. Laut Facebook sind die Teile vom Fahrzeug. Oder ich verstehe das falsch.
Vielleicht sollte man mal nachfragen.
-
Das wundert mich auch. Vielleicht einen 40 Jahre Edition TTRS gekauft und die Teile abgebaut.
Nein, es gibt inoffiziell 11-15 kits. Diese sind nicht abgebaut worden von einer 40 jahres editionen
-
-
Auf eBay gibt es das Kit nicht. Wo bitte besteht da der Zusammenhang, wenn er die Teile bei eBay anbietet, das da ein Gutachten vorliegt?
Du hast doch ein ebay link reingepostet
-
Du hast doch ein ebay link reingepostet
eBay Kleinanzeigen
-
- Offizieller Beitrag
Und die 11 kits haben nun ein Gutachten oder nicht? Oder muss man dann die 40er Edition als Vergleichsgutachten ran ziehen?
-
-
Nein, es gibt inoffiziell 11-15 kits. Diese sind nicht abgebaut worden von einer 40 jahres editionen
Wieso gibt es nur 10-15 Kits? Kannst du uns mehr darüber erzählen? Warum inoffiziell und nicht offiziell. Warum nur so wenig? Können die Teile bei Audi Sport angefragt werden? Wie erfolgt der Vertrieb? Etc.
-
Und die 11 kits haben nun ein Gutachten oder nicht? Oder muss man dann die 40er Edition als Vergleichsgutachten ran ziehen?
Soweit mir bekannt gibt es ein Gutachten, ob es nun von dem 40er Edition ist oder ein komplett eigenständiges ist, müsste ich noch in Erfahrung bringen.
Zitat von SycconWieso gibt es nur 10-15 Kits? Kannst du uns mehr darüber erzählen? Warum inoffiziell und nicht offiziell. Warum nur so wenig? Können die Teile bei Audi Sport angefragt werden? Wie erfolgt der Vertrieb? Etc.
Gruß Syccon
Inoffiziell weil offiziell Audi dies nur für die 40 Jahres Edition angeboten hat. Genau das selbe mit den 25 Jahres Einstiegsbeleuchtung und Fußmatten, diese konnte ich mir nur über den Inoffiziellen weg noch besorgen . Warum so nur so wenige ,weiß ich selber nicht, da kann ich nur vermuten das es wohl echt halt drum geht nicht so viele separat zu verkaufen, wegen der Limitierten Edition. Nein die Teile können nicht bei Audi Sport angefragt werden. Vertrieb erfolgt Gar nicht nur über 2-3 Tuner, da diese die Kits auf Lager haben.
-