Audi Sport original car cover TT 8S Coupe.

  • Soweit ich weis werden die nicht mehr hergestellt.


    Hab vor ~1,5 - 2 Jahren eins der letzten für den RS bestellt und nie benutzt weils keine Garagen hier gibt......

    VW Polo (1994) 45 PS "verkauft"

    VW Polo (2001) 50 PS "verkauft"

    VW Golf V (2007) 80 PS "verkauft"

    VW Golf V .:R32 :love: (2008) 250 PS "verkauft"

    Audi TTRS (2018) 400 PS "verkauft"

  • Versuchs mal hier:

    Hochwertige Car-Cover für Ihr Fahrzeug| kfz-schutzdecken
    Hochwertige Car-Cover für den individuellen und optimalen Schutz für Sportwagen, Oldtimer, Fahrzeuge aller Art ✔ TOP Preise ➤ jetzt hier online…
    www.kfz-schutzdecken.de


    Die haben ne große Auswahl an Abdeckungen für innen und außen. Hab meine für den TT Roadster dort beschafft und die hält seit gut 10 Jahren ohne Probleme durch. Auch in der Waschmaschine problemlos zu pflegen (also die Abdeckung nicht das Auto ;)). Einzig negativer Punkt ist, dass der Gummizug am Rande nach der Zeit etwas ausgenudelt ist (s. Foto) aber das stört mich nicht, Hauptsache das Auto ist gut abgedeckt.

  • Hab auch schon einige ausländische Shops angeschrieben die es noch auf ihrer Webseite hatten, aber die (die geantwortet hatten) haben es auch nich mehr auf Lager... auch mit der Nummer 8J8-061-205A (statt S) keine chance.


    Schade - ich frage mich warum man so ein Produkt einstellt, Merch verkauft sich doch immer...

    Also wenn noch einer eine übrig hat, melden ;)

  • Ich habe mal eine Firma gesehen die diese Hauben inkl. Spiegelabdeckung und Wunschmotiv für den TT anfertigen lässt.

    Habe es aber auf die schnelle auch nicht mehr gefunden.

    Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum Audi die nicht mehr vertreibt. Die haben doch sonst alles Mögliche im Zubehör. Und die meisten Sachen sind auch noch unnütz, im Gegensatz zur Haube 🤔

  • Hab auch schon einige ausländische Shops angeschrieben die es noch auf ihrer Webseite hatten, aber die (die geantwortet hatten) haben es auch nich mehr auf Lager... auch mit der Nummer 8J8-061-205A (statt S) keine chance.


    Schade - ich frage mich warum man so ein Produkt einstellt, Merch verkauft sich doch immer...

    Also wenn noch einer eine übrig hat, melden ;)

    Ja, es ist wirklich unerklärlich, dass Audi den Vertrieb dieser Autoabdeckungen eingestellt hat, vor allem, wenn man bedenkt, für wie viel sie sie früher verkauft haben (ich habe 300 Euro || für die Audi Sport-Version bezahlt)

  • Ja, am ende wirds wohl ein 3rd Party Anbieter weil alternativlos - aber grundsätzlich bin ich ein Fan von Originalteilen, egal im oder am Auto

    Und die sind, je nach Hersteller, qualitativ sogar besser😉

    Ja, es ist wirklich unerklärlich, dass Audi den Vertrieb dieser Autoabdeckungen eingestellt hat, vor allem, wenn man bedenkt, für wie viel sie sie früher verkauft haben (ich habe 300 Euro || für die Audi Sport-Version bezahlt)

    Selber schuld🤗😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Schaut mal bei eBay und eBay Kleinanzeigen. Da gibt es noch einige. Einfach mal nach „audi original car cover“ suchen. Original mit Audi Ringen und auch mit Audi Sport Logo. Die Größe ist vollkommen egal. Die Dinger sind so dehnbar, das die über alle Autos passen. Ich habe ein Audi Sport Cover von eBay Kleinanzeigen. Das ist für den A1. Und geht ganz locker über den Q2.



  • Genau. Vielleicht nicht gerade ein A1Car Cover für nen RS6. 😃 Aber für den TT passt das super. 👍