1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

v1c‘s chronosgrauer TTS Competition Plus

• v1c@TTS
  • 13. Juli 2021 um 01:39
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.174
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 17. April 2024 um 14:28
    Zitat von v1c@TTS

über eine solche Entfernung ohne vor Ort gesehen zu haben mache ich definitiv nicht mehr!

Wie weit war denn das weg?

Bin schon öfter ins tiefste Bayern gefahren um Felgen oder Räder zu holen. Und wenn das nicht richtig verpackt wird, kann es ja auch zu Transportschäden kommen. Das wäre mir alles zu unsicher. Gib nur Ärger und Kopfschmerzen.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• v1c@TTS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 17. April 2024 um 15:08

Die waren 702 km entfernt! :(

Verpackt war echt gut, Pappe über den Stern geklebt + Filz + Luftpolsterfolie und das ganze dann straff mit Folie umwickelt. Also das war absolut in Ordnung!

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 17. April 2024 um 15:14
    Zitat von Syccon

Wie weit war denn das weg?

Bin schon öfter ins tiefste Bayern gefahren um Felgen oder Räder zu holen. Und wenn das nicht richtig verpackt wird, kann es ja auch zu Transportschäden kommen. Das wäre mir alles zu unsicher. Gib nur Ärger und Kopfschmerzen.

Absolut, mache ich auch so👍🏻 Es ist gar nicht mal so selten, dass ich fragen muss, wo sind denn die inserierten Artikel?🫣

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• TEASY
    Schüler
    Reaktionen
    69
    Bilder
    1
    • 17. April 2024 um 18:06
    Zitat von v1c@TTS

Update:

Also sorry... dazu fehlen mir ehrlich die Worte.

https://share.icloud.com/photos/0d62tirSHSp7Of1-QtY7hIS7w

Da bin ich absolut bei dir, für einen sehr guten Zustand reicht das hinten und vorne nicht aus - das ist mit viel wohlwollen, bestenfalls ein mittelmäßig reparierter Zustand mit mittelmäßig bis starken Defekten und kräftigen, optischen Fehlern.

Die Felgen sind das gezahlte Geld nicht wert!

Ich würde dem Verkäufer eine Rückabwicklung zu seinen Lasten anbieten und ggf. als Nächstes PayPal bezüglich Käuferschutz kontaktieren.

Da wird es so sein, dass du den Artikel auf Deine Kosten zurückschicken musst, die Du später erstattet bekommst.

Anderenfalls zum Anwalt und die Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen!

Schade, dass es immer wieder Leute/Verkäufer gibt, die auf dieser Art und Weise versuchen, andere zu übervorteilen!

Audi TT RS 2.5 Coupé

8S / non-OPF / DAZA / Gletscherweiß / MTR-Performance - TTE / KW V3 Edition / Motec / OLED / #Mp.. / #UStreetGarage / #KnochenkindDynamics

• v1c@TTS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 17. April 2024 um 21:10

Was tragt ihr in so einem Fall bei PP bei den Kosten ein?

Rechnet ihr die neuen Versandkosten zum Verkäufer on top oder nur die bislang entstandenen Kosten, ich wollte mich gleich mal dran setzen.

• TEASY
    Schüler
    Reaktionen
    69
    Bilder
    1
    • 18. April 2024 um 07:12

Ich würde die Kosten für den Versand plus Verpackung in Rechnung stellen. Nicht zu wenig, sonst bleibst du nachher auf den Kosten gegebenenfalls sitzen.

Audi TT RS 2.5 Coupé

8S / non-OPF / DAZA / Gletscherweiß / MTR-Performance - TTE / KW V3 Edition / Motec / OLED / #Mp.. / #UStreetGarage / #KnochenkindDynamics

• v1c@TTS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 20. April 2024 um 00:36

So, ich bin gespannt, Geld des Verkäufers ist eingefroren, Fall ist eröffnet und direkt zur Klärung weitergeleitet. Der Verkäufer meinte ja noch so dreist zu mir, dass er keine Zeit hat für so eine "Lapalie". Unglaublich. :rolleyes:

Zuzüglich den neuen Versandkosten ging leider nicht einzutragen.

Seit heute sind die Sommerreifen auf dem TTS drauf... ich bin sehr gespannt, ob er damit noch ein Tacken schneller ist, wenn ich ihn bei gutem Wetter mal 100-200 messe. Die 20" Winterpellen sind Arsch schwer! Denke eine sehr tiefe 9,x oder hohe 8,x wird drin sein.

Für nächste Woche ist die Probefahrt mit dem RS4 vereinbart.

• TEASY
    Schüler
    Reaktionen
    69
    Bilder
    1
    • 21. April 2024 um 15:52

Fingers crossed 🤞🏼

Audi TT RS 2.5 Coupé

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™