Der Hübi aus Potsdam ist nun auch dabei , ich hab mein grünen Frosch nun schon 2 Jahre und rundum zufrieden,
Hab aber auch nichts anderes erwartet als treuer Audikunde , sind schon tolle Autos,
Mit freundlichen Grüßen
Hübi
Der Hübi aus Potsdam ist nun auch dabei , ich hab mein grünen Frosch nun schon 2 Jahre und rundum zufrieden,
Hab aber auch nichts anderes erwartet als treuer Audikunde , sind schon tolle Autos,
Mit freundlichen Grüßen
Hübi
Willkommen,
sehr korrekte Farbe.![]()
Erinnert mich immer an das Ninja Grün von Kawa
willkommen im forum
mehr bilder bitte! ![]()
Moin,
herzlich willkommen, ja Kawasaki Racing grün, absolut ![]()
Servus und viel Spaß mit Auto und Forum!
Danke für die Lieben Grüße ,
Ich hab 2 Jahre still halten können und mein Flitzer Serie gelassen , doch nun kommt meine Sucht wieder durch , aktuell teste ich andere Felgen was ehrlich gesagt ziemlich schwierig ist wegen dieser Riesenbremse,
Ich wollte aber gern was haben was eben nicht schon jeder hat .
Da war erst mal der Wusch nach einer KV1 in 9 mal 20 in Deep Concave rundum , aber absolut keine Chance mit der Bremse vorn, und die Felge wirkt auch kleiner trotz selber Größe. Hätte natürlich gut gepasst zum Q8 mit KV1 in 11x23 . Es gibt halt Tage da verliert man.😭😭😭
Heute ich mal was neues probiert, sagen wir es mal so ich werde versuchen das es passt , Felge ist auch ne 9 x20 und zumindest gehts mal mit ein paar Mitteln an dieser Bremse vorbei . Tieferlegung ist heute auch an gekommen also einiges zu testen. 😉
Da war erst mal der Wusch nach einer KV1 in 9 mal 20 in Deep Concave rundum , aber absolut keine Chance mit der Bremse vorn, und die Felge wirkt auch kleiner trotz selber Größe. Hätte natürlich gut gepasst zum Q8 mit KV1 in 11x23 . Es gibt halt Tage da verliert man.😭😭😭
Die normale KV1 sollte aber passen.
Ja ich weiß die würde passen , aber da hat die Felge nicht die Wirkung finde ich ,