Gude aus dem vorderen Odenwald

  • Servus,


    Grüße vom Rande des Odenwalds in Südhessen nähe Bergstraße.

    Bin schon länger hier dabei, am mitlesen locker seit 2010, zwischenzeitlich mit ner alten Mailadresse angemeldet gewesen. 2018 neu angemeldet seit ich mir ein TT quattro 8S Coupe im April 2018 zugelegt hatte. Jetzt wurd's mal Zeit für Kurzvorstellung.



    Kurzfristiger Wechsel im Oktober 2022 auf Facelift-Modell. Beibehaltung der Sonderlackierung (Farbcode ‚ALD 092 Q83‘) „Palaisblau Perleffekt“
    [linker Hand der Neue]


    Audi Forum Neckarsulm.




  • Herzlich Willkommen🤗

    Die Fussmatten sind von Poco oder Kik 'ne?😂😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Herzlich Willkommen🤗

    Die Fussmatten sind von Poco oder Kik 'ne?😂😂😂

    Ja, :D..so ähnlich :saint: :saint: :saint: 8)
    Die sind nur drin für längere Fahrtstrecken jetzt im Winter weil weitaus weicher als die Originalmatten. Und Original-Gummimatten hatte ich aktuell kein Bock drauf da es recht wenig regnete und noch nicht schneit.
    Hersteller [https://www.onlinefussmatten.d…atte/audi/TT/8s-2/saxony/] wollte mir die Dinger in passendem Grau fertigen und kriegt kein Material bei. Wage demnächst irgendwann neuen Versuch.

  • Hey.


    Gruß aus Mittelhessen in den Odenwald.


    Ich hab mir vorsichtshalber die TTRS-Gummifußmatten gegönnt.


    Irgendwie sind die serienmäßigen nur auf den ersten Metern ansehnlich. Mal sehen, ob ich im Sommer nochmal zurück wechsel.


    Gruß

    TT Nr. 1: 8N, 1,8T Front Coupé, 180 PS, Bj. 1999, 2000 - 2002

    TT Nr. 2: 8N, 1,8T Quattro Coupé, 225 PS, Bj. 2002, 2002 - heute

    TT Nr. 3: 8N, 1,8T Quattro Roadster, 225 PS, Bj. 2000, 2010 - heute

    TT Nr. 4: 8S, 2,5T 5-Zylinder Quattro Coupé TTRS, Bj. 2022, seit 2022

  • Ja 👍🏻 die schauen in der Tat auch ganz schick aus wie ich sehe. Habe jetzt seit 2 Tagen die Gleichen drin nur ohne das TTRS Emblem.

    Für Sommer wollte ich ebenfalls nochmal schauen wer mir farblich Passende liefern könnte, die schön dick-weich Velour-artig in der Haptik sind.


    Gruß nach Mittelhessen :)