The 80s: A Pop Culture Special

  • einfach toll! 80er waren schon mega nice!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ja war ne richtig geile Zeit und da gab es noch Ländergrenzen!😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Von Knight Rider gibt es eine neue Bluray Box. Die Qualität soll alles bisherige in den Schatten stellen.


    Und ja, auch ich blicke mit einem freudigen und auch weinenden Auge zurück auf die 80er & 90er.

    Schon damals befürchtete ich mit der Abschaffung der D-Mark den Anfang vom Ende, wurde aber nur belächelt und abgewunken ("ist doch toll in den Urlaub fahren ohne das Geld umwechseln zu müssen", bla bla bla)

  • Moin,

    für alle die darauf genauso stehen wie ich ( ich bin Musik Technisch in den 80 /90 Iger kleben geblieben 8o ) gibt es die App "MyTuner" dort bekommt man alle "Internet Radio Sender und Streams, dort gibt es dann auch das / die 80s80s und 90s90s Streams mit z.B. 80s80s Radio, Party, DM, MJ, NDW, Italo usw. bei 90s90s Radio, Club, Disco usw, auch alle Radio BOB Streams :love: :love: :love:

    Die Mucke läuft bei mir den ganzen Tag inner Werkstatt über iPad / Teufel Soundsystem......

    Mega Geil :love:


    Kostenlose Radio App für Android und iPhone - myTuner Radio

  • Versuche mir gerade vorzustellen, wie Du bei "Tarzan Boy" durch die Halle schwoofst😂😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Als Jahrgang 68 war das "meine" Zeit quer durch die Pubertät mit Mofa, 80er und dann Mopeds (RD350 und RD500) und Monsters of Rock in Nürnberg :evil:

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

  • Jup, Zweitakterdrehzahlmaschinen. Da hat man in jungen Jahren schon einiges gelernt (heute gibt's ja google). Von Monsters of Rock habe ich einen Schal noch hier. :P


    Habe auch die Radio BOB App und Skill. Höre ausschließlich Rock, gemischt von Onkelz bis Iron Maiden. ^^

  • Die 80er dauern bei mir von 1974 (WM mit Sepp Maier im Tor) bis ca. 2001.....

    In der Werkstatt oder auf der NOS läuft:

    Spliff / Da fliegt mir doch das Blech weg.

    Beim Tanken von Aral 102 Oktan. Markus. Kost Benzin auch 3 Mark 10....scheiß egal ich will Spaß.

    Spiderman Comics...

    Meine lieblings Band war Yello.

    1980 Star Wars Teil 2 auf dem Eisplaneten. Mega. 1977 James Bond im weißen Lotus Esprit S1. Und 1985 der DeLorean mit Flux Kompensator. Dank Robby Naish und Björn Dunkerbeck wurde ich vom Windsurfvirus infiziert. Deshalb wanderte damals mein Fokus bei KFZ richtung Nutzfahrzeug. Statt Windsurfbretter wuchtete ich irgendwann Kpl. Kinderwägen in den Kofferraum. Ab Imola 1994 bis ca. 2001 sah ich fast jedes F1 Rennen....ach war die Jugend doch schön. :D

    Audi TT, 200PS, EZ06/2008, MJ2009, 19"S-Line Doppelspeiche, 255er Walzen, TTRS-Frontgrill, Bose, RNS-E.... :thumbup: