Audi kann mal wieder nicht liefern

  • Ich habe die OLED Rückleuchten gestern im Netz günstig geschossen , da si Plug and Play passen rüste ich sie einfach nach

    Bist Du sicher Chris K. , dass das so einfach geht? Habe erfahren, dass dazu ein anderer Kablebaum notwendig ist, wenn es die original OLEDs sind. Vielleicht funktionieren Deine OLEDs auch anders (mit Adapter).

    TT Nr. 1: 1.8 Roadster 150PS 8N 2003 - 2005

    TT Nr. 2: 1.8 Roadster 160PS 8N 2005 - 2008

    TT Nr. 3: 1.8 Coupe 160PS 8J 2013 - 2016

    TT Nr. 4: 2.0 Coupe Competition 230PS 8S 2018 - 2020

    TT Nr. 5: 2.0 Coupe Competition 245PS 8S 2020 - 2023

  • Na wenn du den Hype nicht verstehst dann hättest du ihn ja ohne OLED doch nehmen können .

    Das ist meine Meinung dazu, es geht mir aber um die Vorgehensweise dem Kunden gegenüber!!

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Und genau deshalb hab ich die bei mir NICHT nachgerüstet ;-).


    Mittlerweile sind die "non-OLED" seltener als die OLED. Insgesamt finde ich auch die schlüssig zum Auto.


    Aber: Jeder, wie er es gerne möchte. Wer OLED möchte, soll sich die nachrüsten. Gefallen mir natürlich auch ;)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Resteverwertung nichts anderes. Und die Cash Cow nochmal richtig schön melken mit den Performance Parts Restbeständen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS