Diese Autos würden dem TÜV einen Herzinfarkt bescheren!

• Wenn sich ein schlichtes Gemüt und Angeberei treffen, kommt dabei das heraus, was ihr auf den folgenden Seiten sehen könnt.

Diese Autos würden dem TÜV einen Herzinfarkt bescheren!
    Im Gegensatz zu Deutschland, gibt es in einigen Ländern keinen TÜV und keine richtigen Vorschriften, was das Autotuning angeht. Hier könnt..
    www.giga.de

• Nun ja Foto 1 ist nicht soweit entfernt von manchen Fahrzeugen hier🫣🫣😂😂

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Ist ja nicht jeder so spießig wie du 🤪

Nicht spießig, nur kein Bimmser🤷🏼‍♂️😜😜

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nicht spießig, nur kein Bimmser🤷🏼‍♂️😜😜

Aehm:

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro

ja - schon klar ;)

Fahrzeughistorie:

- BMW 1502

- Opel Ascona B

- BMW 316 E21

- BMW 318i E21daraus wurde ein:

- BMW 320/4 E21

- Opel Calibra 16V

- Alfa Romeo 145 1,4 Twin Spark

- Alfa Romeo 145 1,9JTD

- Alfa Romeo 145 1,9JTD (limited Edition)
    - Mazda RX8 (231PS)

- Mitsubishi Outlander2 2.2 DiD (265.000km)

- Toyota GT86 (444 PS am Ende mit rund 1100kg)

- Fiat 500 1,2l 69PS

- Audi TTS 8S 320PS (385PS mit 98erSprit)
    das müsste es an Eigentum ohne Motorräder gewesen sein 8o

• Bei Deiner Fahrzeughistorie, hättest Du Dir das besser verkniffen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤘🏻🤘🏻

• Natürlich war spießig nur spaßhaft gemeint. Es bezieht aber darauf, dass Der Hausmeister gefühlt bei allem was nicht Serie und unauffällig aussieht , für nicht schön empfindet. Und das war noch nett ausgedrückt 🤪

Das Wort Bimser müsst ihr mir als Nordlicht mal erklären, damit kann ich nichts anfangen 😅

• Bei Deiner Fahrzeughistorie, hättest Du Dir das besser verkniffen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤘🏻🤘🏻

Och, ich komm mit meiner Fahrzeughistorie klar, würde heute noch den Fiat500 fahren, wenn der Kofferraum etwas größer wäre und die Karre ein 6-Gang hätte ;)

Fahrzeughistorie:

- BMW 1502

- Opel Ascona B

- BMW 316 E21

- BMW 320/4 E21

- Opel Calibra 16V

- Alfa Romeo 145 1,9JTD

- Mazda RX8 (231PS)

- Fiat 500 1,2l 69PS

• Och, ich komm mit meiner Fahrzeughistorie klar, würde heute noch den Fiat500 fahren, wenn der Kofferraum etwas größer wäre und die Karre ein 6-Gang hätte ;)

Der 500er von meiner Holden damals hatte 6-Gang🤷🏼‍♂️

Haste wieder so 'ne Sparausführung gehabt?!🤗😁

• Der 500er von meiner Holden damals hatte 6-Gang🤷🏼‍♂️

Haste wieder so 'ne Sparausführung gehabt?!🤗😁

Ich kaufe nur billige Autos ;)

Fahrzeughistorie:

- BMW 1502

- Opel Ascona B

- BMW 316 E21

- BMW 320/4 E21

- Opel Calibra 16V

- Alfa Romeo 145 1,9JTD

- Mazda RX8 (231PS)

- Fiat 500 1,2l 69PS

• Ich kaufe nur billige Autos ;)

Und so wird ein Schuh draus🤗 Gleich und gleich gesellt sich gerne, ist doch bekannt😂😂😂

• Beitrag von Der Hausmeister ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • Viel Müll aber ein paar der Dinger find ich geil.

Gerade die Bosozuko feier ich, auch wenn das nicht das schönste Beispiel dafür ist.

Ich finde bei manchen Sachen muss man auch einfach mal dem Besitzer repekt für die Arbeit zeigen, egal ob es einem gefällt. :thumbup:

Ohne die Idioten die einfach mal machen und auf die Meinung der anderen scheißen wären alle Autos von der Stange und langweilig. ;)

• Gut erfasst :thumbup:

Idioten allerdings lieb gemeint. Ich feiere auch ungewöhnliche Umbauten wenn sie gut gemacht sind. Es gibt so viele gute Umbauten nur weil jemand mal was durchgezogen hat. Spontan fallen mir da z.B. ein Pickup mit Gitterrohrrahmen zum Drifter umgebaut, Mad Mikes Wankelumbauten wie der P1, die liberty Walk umbauten, Rau Welt usw.

In dieser Übersicht sind halt dinge dir in meiner Meinung sauber sind. Z.B. der höhergelegte Pickup. Garnichts falsch dran und weniger fragwürdig als diese 45km/h Unfallmagneten mit Fahrradbremsen die die Straßen blockieren.

• und weniger fragwürdig als diese 45km/h Unfallmagneten mit Fahrradbremsen die die Straßen blockieren.

🤘🏻🤣🤣🤣