Ich könnte mir vorstellen, dass unser Riddick kein deutscher Muttersprachler ist und Übersetzer das so verursachen.
Dann benutze z.B. mal Deepl, wird absolut klasse übersetzt😉
Ich könnte mir vorstellen, dass unser Riddick kein deutscher Muttersprachler ist und Übersetzer das so verursachen.
Der kommt so nie und nimmer. Dafür gibt es keinen Markt und keine Käufer mehr.
Vielleicht kommt irgendwas. Aber nicht das.
Der kommt so nie und nimmer. Dafür gibt es keinen Markt und keine Käufer mehr.
Vielleicht kommt irgendwas. Aber nicht das.
Glaube ich auch, eher wird Lisa Fitz Topmodell😂😂
Schon, ich sag ja nicht, dass es nicht geht. Aber es wäre eine Erklärung 🤷🏻♂️
Ich habe einfach die Seitenübersetzungsoption benutzt.
Hier ist die englische Version :
https://www.motor1.com/news/787581/audi-boss-confirms-sports-car-still-planned/
Ehrlich gesagt, würde es mich stark wundern wenn das Ding so kommt ... wer hat das Ding denn auch in der Presse oder auf Youtube echt gut gefunden außer eine klitzekleine Randgruppe?: KEINER - ich hab keine einzige gute Meinung dazu gesehen oder gelesen - außer "mutig"
... was auch sagt mutig sich mit so nem Scheiß als Design Concept für zukünftig Audis hinzustellen - die einen sagen "clean" - ich würde sagen platt, lieblos, und phantasielos alles glatt ziehen wie in dem Ding ist emotionsloses Design - schaut euch mal nen Porsche Boxter Spyder an - so sieht geile, emotionsgeladenes Sportwagendesign aus!
Ich kann beim Concept C noch so oft hinschauen und das Ding wird eher hässlicher als schöner xD Soll Audi machen ... das Ding wird ein Flop ... erst recht für den bisher angesagten intendierten Preis.
Ich kann beim Concept C noch so oft hinschauen und das Ding wird eher hässlicher als schöner xD Soll Audi machen ... das Ding wird ein Flop ... erst recht für den bisher angesagten intendierten Preis.
Auch der elektrische Antrieb wird ein Flop sein, das hat Porsche beim neuen 718 rechtzeitig erkannt.
also ich finde das "design" des Fahrzeugs schrecklich. ![]()
![]()
also ich finde das "design" des Fahrzeugs schrecklich.
Typischer Einzelfall Alex!😂😂😂