Dieses Konzept erinnert an einen Audi Steppenwolf von 2001.
Vielleicht doch wie "Audi Coupe GT" in Produktion nehmen, aber das sieht auch nicht sportlich aus, mehr wie Gran Turismo.
Dieses Konzept erinnert an einen Audi Steppenwolf von 2001.
Vielleicht doch wie "Audi Coupe GT" in Produktion nehmen, aber das sieht auch nicht sportlich aus, mehr wie Gran Turismo.
Jetzt mal Hand aufs Herz, das wirkt wie ein E Tron GT nachfolger mit anderem Heck und anderer Front.. Ich finde den Wagen auch nicht wirklich besonders...
Vor allem kommt der nachher mit ein paar Hundert PS und hat dann so ein Taxifahrerlenkrad drin, find ich irgendwie unpassend...
Ich habe bisher eher negatives als positives zu dem Konzeptwagen gehört...
Das ding sieht einfach nur plump & lieblos aus! Klar - clean, aber ein Brocken ... Schön und elegant ist bei einem Sportwagen ist für mich definitiv anders!
Ich denke da an Lamborghini, Ferrari, McLaren und Porsche 911 ... und selbst Cupra-Designs und Honda Prelude, oder einige Design-KI-Spielereien in diesem Thread hier sehen meines Erachtens nach besser aus.
Ganz ehrlich: Audi: Lasst das mal lieber die KI machen, wenn das das Ergebnis ist, was eure Designer hinbringen ... Sorry... is NIX.
Das ding sieht einfach nur plump & lieblos aus! Klar - clean, aber ein Brocken ... Schön und elegant ist bei einem Sportwagen ist für mich definitiv anders!
Ich denke da an Lamborghini, Ferrari, McLaren und Porsche 911 ... und selbst Cupra-Designs und Honda Prelude, oder einige Design-KI-Spielereien in diesem Thread hier sehen meines Erachtens nach besser aus.
Ganz ehrlich: Audi: Lasst das mal lieber die KI machen, wenn das das Ergebnis ist, was eure Designer hinbringen ... Sorry... is NIX.
Voll deiner Meinung - obwohl der so "futuristisch" ausschaut ist das Design doch irgendwie leblos..
Wenn man sich da mal den ersten R8 dagegen anschaut, dann sind wir trotzdem einen Schritt zurück gegangen, rein was die Optik eines Sportwagens angeht.
Sportwagen und EV ist ein Oxymoron.
Motor im Heck ist immer gut, vor allem für die Werkstätten, denn hier müssen die Hersteller zukünftig kräftig absahnen um ihr Schlamassel (auch gegenüber ihren Aktionären) auszugleichen.
Something Quick.
Und sowas soll dann auch noch bezahlbar sein
Und sowas soll dann auch noch bezahlbar sein
Wird er nicht... der kostet mit einer halbwegs ordentlichen Ausstattung bestimmt 100 +
Ok, ich korrigiere mich…..rundgelutschter Tunten Bentley😂😂😂
und ... was ist schon "bezahlbar" .. ist relativ und liegt im Auge des Betrachters, auch für den Gegenwert, den derjenige im Kauf sieht ... VW hat inzwischen auch recht ordentliche Preise ... kauf zB mal nen geschissenen Tiguan ... in R Line oder so ... dann ist klar, dass ein "Sportwagen" von Audi nicht viel billger sein kann als 80k vielleicht mit ein bisschen Glück in very basic Ausstattung
Ich muss noch sehen, ob dieses Auto überhaupt als Elektroauto in Produktion geht.
Er würde die EV-Technologie mit dem neuen Porsche 718 EV teilen.
Doch Porsche macht eine Kehrtwende bei Elektrofahrzeugen, wie beim 718.
…
Doch Porsche macht eine Kehrtwende bei Elektrofahrzeugen, wie beim 718.
Und sogar als 6 Zylinder💪🏻 😜
So läuft das wenn man Produkte baut, die der Kunde auch kaufen möchte und nicht von sau dämlichen Ideologen vorgegeben werden soll, was Kunden gefälligst kaufen sollen👍🏻👍🏻