Ein Softtop Roadster, Concept C.
Dieser Porsche 718 könnte Audis nächsten TT verbergen.
-
- TT RS FV/8S
-
Riddick -
10. April 2025 um 17:37
-
-
Wird einfach nicht besser🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
Als der 8N vorgestellt wurde da stelle sich sofort haben wollen ein.
Wenn ich das hier sehe dann fällt mir nur bitte nicht bauen sieht unmöglich aus ein.
-
-
Als der 8N vorgestellt wurde da stelle sich sofort haben wollen ein.
Wenn ich das hier sehe dann fällt mir nur bitte nicht bauen sieht unmöglich aus ein.
Exakt👍🏻 Das Ding ist echt automobiler Sperrmüll🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Als das Concept C vorgestellt wurde, fiel der Beifall bereits dürftig aus, und die allgemeinen Reaktionen im Internet waren eher negativ als positiv, was meiner Meinung nach schon alles sagt.
-
Selbst in Schwarz wird es nicht besser.
-
-
Hallo,
Das kann gerne noch einiges geändert werden, oder gerendert.
Der ist und bleibt hässlich. -
Wenn man die KI fragt, mach das Auto besser, kommt folgendes raus… 😁
-
Da braucht man keine KI, nur gesunden Menschenverstand😜
-
-
So muss hier mal etwas raushauen .
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern als der TT 8N vorgestellt wurde . Was wurde da das Auto zerrissen. Da gab es genauso viele Hater wie jetzt.
Heute nennt man den TT eine Design Ikone .
Endlich hat Audi Deutschland Mut bewiesen und ein Auto vorgestellt, was wohl so auch kommen soll . Ich finde den Concept C einfach nur schön und endlich mal was anderes wie der ganze Einheitsbrei .
So und jetzt könnt ihr mich steinigen -
Vielleicht sollte Audi neben dem Elektrofahrzeug auch einen Hybrid mit Verbrennungsmotor und e-quattro-Antrieb anbieten.
Mit eine 400 ps 2,5-TFSI-Fünfzylinder quer im Heck eingebaut, und ein 200 PS starker Elektromotor an der Vorderachse – das ergibt einen e-quattro-Antrieb.
Reiner Antrieb mit dem Elektromotor an der Vorderachse, quattro-Antrieb, wenn der Fünfzylinder-Verbrennungsmotor zum Einsatz kommt. -
Endlich hat Audi Deutschland Mut bewiesen und ein Auto vorgestellt, was wohl so auch kommen soll . Ich finde den Concept C einfach nur schön und endlich mal was anderes wie der ganze Einheitsbrei .
Was genau findest du daran bitte "schön"? Dadurch dass es dermaßen clean glattgezogen ist, kann man das doch noch nicht mal wirklich "Design" nennen - wie gesagt: Ich spreche jetzt explizit von vorne: das sind doch wirklich nur flach integrierte, leicht gebogte Flächen, sozusagen eine einfach nur glattgezogene Schrankwand ... da fehlt jegliche Raffinesse oder was "neues" ... es ist nur einfallslos glatte Flächen zu integrieren und es dann clean zu nennen und "schön" ist an einer glatten Fläche rein garnichts ...
-
-
So muss hier mal etwas raushauen .
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern als der TT 8N vorgestellt wurde . Was wurde da das Auto zerrissen. Da gab es genauso viele Hater wie jetzt.
Heute nennt man den TT eine Design Ikone .
So und jetzt könnt ihr mich steinigenMoment mal, was Du meinst war die Geschichte im Grenzbereich. Vom Design her wurde da überhaupt nichts zerrissen. Ganz im Gegenteil, war ein riesen Wurf👍🏻 - so riesig, dass das dem Fahrzeug im Endeffekt noch nicht mal wirklich schaden konnte😉😉
-
Das Concept Car kommt nicht. In überhaupt gar keiner Variante. Das soll nur zeigen, was Audi noch kann.
-
Was genau findest du daran bitte "schön"? Dadurch dass es dermaßen clean glattgezogen ist, kann man das doch noch nicht mal wirklich "Design" nennen - wie gesagt: Ich spreche jetzt explizit von vorne: das sind doch wirklich nur flach integrierte, leicht gebogte Flächen, sozusagen eine einfach nur glattgezogene Schrankwand ... da fehlt jegliche Raffinesse oder was "neues" ... es ist nur einfallslos glatte Flächen zu integrieren und es dann clean zu nennen und "schön" ist an einer glatten Fläche rein garnichts ..
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
-
-
Moment mal, was Du meinst war die Geschichte im Grenzbereich. Vom Design her wurde da überhaupt nichts zerrissen. Ganz im Gegenteil, war ein riesen Wurf👍🏻 - so riesig, dass das dem Fahrzeug im Endeffekt noch nicht mal wirklich schaden konnte😉😉
Ne ne , der wurde schon heftig belächelt, als er vorgestellt wurde, die Rundungen gefielen auch nicht jedem
-
Wenn das ist, was Audi noch kann: Schmeißt die Designer raus und lasst es in dem Fall lieber AI machen:
-
Ne ne , der wurde schon heftig belächelt, als er vorgestellt wurde, die Rundungen gefielen auch nicht jedem
Kann ich echt nicht bestätigen, hatte 2 Jahre einen 8n Roadster Quattro gefahren damals👍🏻
-
-
Wenn das ist, was Audi noch kann: Schmeißt die Designer raus und lasst es in dem Fall lieber AI machen:
Das Bild der Frontansicht erinnert zu sehr an den Audi TT Mk3, es könnte noch etwas verändert werden, moderner oder eher im Retro-Stil.
-
-