Moin!
Ein paar Beiträge habe ich zum Thema gefunden, aber immer nur nebenbei und teilweise echt auch schon ganz schön veraltet.
Ich war kürzlich auf einer eigens in Google-Maps gebauten Route unterwegs und hätte ich nicht die Herzdame als Handyhalterung auf dem Beifahrersitz gehabt, wärs ganz schön doof gewesen 😅
Ich hab mich dann im Innenraum umgeschaut und hatte nicht so wirklich ne Idee, wo man da eine Handyhalterung anbringen könnte.
Bei meiner Recherche bin ich auf das hier gestoßen.
Das erscheint mir als ziemlich gute Idee und ich wollte mal fragen, ob das wer hat und was dazu sagen kann?
Auf Amazon oder auch an anderen Stellen im Web gibts sowas als ne Art Laserschnitt mit (m.E. ziemlich unpassendem,) eingeprägten TT-Schriftzug und das ist wohl: recht scharfkantig, nicht 100% fest und birgt dadurch Kratzerrisiken und außerdem alufarben. Damit würde ich es nicht vergleichen wollen.
Was meint ihr? Kann man die Lüftungsdüsen echt so leicht rausheben? 🧐 Und ist da genug Platz, um so ein Profil festzumachen oder sitzen die 2 linken Lüftungsdüsen dann höher? Kanns mir nicht so richtig vorstellen offen gesagt.
Bin gespannt auf euren Input.
LG DerSchorsch
PS: an der Windschutzscheibe will ich nix festmachen, da muss ich komplett rausgucken können und an die Lüftungslamellen klemm ich auch nix. Die sind mir zu empfindlich.