- Offizieller Beitrag
Das Dach bleibt dran, was soll ich sonst mit dem Alcantara Himmel?
Der Preis ist VHS, jeder kann sich ausrechnen wieviel der ganze Spass so ca. gekostet hat und entsprechend den anzusetzenden Wert einschätzen.
Das Dach bleibt dran, was soll ich sonst mit dem Alcantara Himmel?
Der Preis ist VHS, jeder kann sich ausrechnen wieviel der ganze Spass so ca. gekostet hat und entsprechend den anzusetzenden Wert einschätzen.
Sieht super aus der Wagen!!
Also die Ceramic Bremsanlage würde ich sofort nehmen!
Hab jetzt endgültig die Nase voll von der Serienanlage.
wenn du weißt was die kostet, kann ich dir ggfalls helfen!
Finde ich auch, so nen schrott dürfte Dennis garnicht fahren, das mach ich für ihn
!
Also Wesam jetzt hast Du die Chance......schlag zu!
Also Wesam jetzt hast Du die Chance......schlag zu!
![]()
Dass die Karre einfach nur Bombe ist weiss jeder hier. Würde ich gern machen aber wenn ich mein RS verkaufen tu mache ich Verluste und muss dann noch Geld drauf zahlen damit ich die Karre bekomme. Und ob das dann auch mit Leasing funktioniert ist auch so ne Sache. Außerdem bin ich Gespannt was Ducati nächstes Jahr an Supersportler raus bringen wird, will gern dann da zuschlagen. Ich denke dass Dennis da keine Probleme haben wird sein Auto zuverkaufen. Alle wissen seine Arbeit zu schätzen und wissen dass er nur das beste in die Karre gesteckt hat. Hab bis jetzt kein besseren oder schöneres RS gesehen. Hab auch sofort ein Freund Bescheid gesagt der nen RS sucht.
Dass die Karre einfach nur Bombe ist weiss jeder hier. Würde ich gern machen aber wenn ich mein RS verkaufen tu mache ich Verluste und muss dann noch Geld drauf zahlen damit ich die Karre bekomme. Und ob das dann auch mit Leasing funktioniert ist auch so ne Sache. Außerdem bin ich Gespannt was Ducati nächstes Jahr an Supersportler raus bringen wird, will gern dann da zuschlagen. Ich denke dass Dennis da keine Probleme haben wird sein Auto zuverkaufen. Alle wissen seine Arbeit zu schätzen und wissen dass er nur das beste in die Karre gesteckt hat. Hab bis jetzt kein besseren oder schöneres RS gesehen. Hab auch sofort ein Freund Bescheid gesagt der nen RS sucht.
Da hast Du wohl recht äääähm äääh ich hab' das neue Ducati Superbike ja schon bestellt, die Erste, die nach Bochum kommt is' meine hat Martin gesagt
Betreffend Qualität des Umbaus und Haltung ist dieses Auto mit Sicherheit unschlagbar allerdings ist orange beim TT nicht meine erste Wahl und schwarze Felgen sind auch nicht mein Fall.
Da ich den Wagen auch im Alltag nutze wär das Fahrwerk wohl zu kompromisslos und im Winter würd ich die Sitzheizung vermissen.
Vor allem aber: WER SOLL DAS BEZAHLEN, WER HAT SOVIEL GELD, WER HAT SOVIEL PINKE PINKE, ... sing.gif
Vor allem aber: WER SOLL DAS BEZAHLEN, WER HAT SOVIEL GELD, WER HAT SOVIEL PINKE PINKE, ... sing.gif
genau das ist das problem! das was bereits in dieses auto investiert wurde, wird vermutlich keiner bei einem kauf zahlen wollen. so schade es auch ist.
ich denke, dass dennis am besten davon kommt wenn er ihn größtmöglichst auf serie wieder umbaut und die teile gesondert verkauft.
aber du machst das schon, dass es passt
genau das ist das problem! das was bereits in dieses auto investiert wurde, wird vermutlich keiner bei einem kauf zahlen wollen. so schade es auch ist.
ich denke, dass dennis am besten davon kommt wenn er ihn größtmöglichst auf serie wieder umbaut und die teile gesondert verkauft.
aber du machst das schon, dass es passt
Dennis hat's ja auch nicht eilig, ist ja kein "Ich brauch dringend Geld Verkauf" ! Irgendwo ist bestimmt einer der diese Perfektion zu schätzen weiß und das auch bereit ist zu honorieren.
Dennis hat's ja auch nicht eilig, ist ja kein "Ich brauch dringend Geld Verkauf" ! Irgendwo ist bestimmt einer der diese Perfektion zu schätzen weiß und das auch bereit ist zu honorieren.
zeit ist immer gut für nen verkauf! ging mir ja auch immer so das hoffe ich für ihn, weil wert ist er es in der tat! ich meinte nur, falls alle stricke reißen sollten ...
so schauts aus, ich kann auch wenn ich den RS nicht verkaufe noch meine Brötchen bezahlen. Wäre etwas engstirnig wenn man seine Existenz auf den Wert seines Autos baut
Das Problem ist einfach das ich die Rückbank rausgeschmissen hab und somit keine Isofix Befestigung für den Kindersitz vorhanden ist UNgeplant!
Aber selbst wenn ich ihn behalte ist das auch kein Problem da dieses Auto separiert ist und nichts mit dem Alltag zu tun hat.
Ich bin selber hin- und hergerissen....behalten, nicht behalten....
Mir verschlägt es die Sprache,.... der schöne Wagen mit den schöne Umbauten wird veräußert? Oh man ich versteh die Welt nicht mehr! Wäre interessant gewesen, wenn ich meinen noch nicht gehabt hätte, aber meine Farbe gefällt mir doch noch viiiel mehr! Ansonsten echt makellos und sehr exclusiv! Bin gespannt ob den jemand aus dem Forum nimmt.
Gruß Denis
ja, stolze Summe, aber auch ein sehr sehr feines Teil.
wäre der nicht orange, gäb´s bestimmt einige Interessenten oder wäre schon verkauft.
bitte!
keine diskussionen über die summe, die farbe oder sonstiges.
merci!
so schauts aus, ich kann auch wenn ich den RS nicht verkaufe noch meine Brötchen bezahlen. Wäre etwas engstirnig wenn man seine Existenz auf den Wert seines Autos baut
Das Problem ist einfach das ich die Rückbank rausgeschmissen hab und somit keine Isofix Befestigung für den Kindersitz vorhanden ist
UNgeplant!
Aber selbst wenn ich ihn behalte ist das auch kein Problem da dieses Auto separiert ist und nichts mit dem Alltag zu tun hat.Ich bin selber hin- und hergerissen....behalten, nicht behalten....
Hallo Kollege
Dieselbe Frage habe ich mir im Frühjahr auch gestellt - mittlerweile sind wir in der 26. SSW und der TTRS bleibt.
Es hat sich ein schöner schwarzer A2 S-Line zu unserem Fuhrpark dazu gesellt.
Deswegen: BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch zuviele Hirngespinste und Ansprüche ....
Die Entscheidung ist diese Woche gefallen, der Wagen wird wieder etwas humaner (nicht so extrem richtung Rennsport) zurückgerüstet (natürlich genauso ordentlich wie zuvor) und verkauft.
Läuft schon in vollem Gange....
So Freunde des guten Geschmacks.....(hoffe ich zumindest)
Es gibt folgende Updates:
Innenraum ist nun wieder komplett serienmäßig.
-orig. TTRS Schalensitze in Vollleder mit TT Perforierung (Nähte grau), Rückwand schwarz glänzend und Sitzheizung
-orig. TTRS Rücksitzbank in Vollleder
-orig. TTRS Türverkleidung Leder mit TT Perforierung
-LED Lichtpaket
-erweitertes Lederpaket
-Dekoreinlagen schwarz glänzend
-Wildlederbedieninstrumente (Lenkrad, Knauf, Handbremshebel)
-Facelift TTRS RNS-E mit schwarz hochglänzenden Rahmen (passt super zu den Dekoreinlagen und den Rückwänden der Schalensitze)
-Bose Soundsystem mit TV analog/digital
-PDK und Reifendruckkontrolle
als Zusatz sind verbaut:
-F-Town Sportabgasanlage 3,5" mit HJS 200Zeller Metallkats ab Turbo und mit 2 Klappen
-Wagner Ladeluftkühler
-KW Clubsport Fahrwerk (ist noch absolut alltagstauglich)
-H&R Stabilisatoren (keinerlei Untersteuern mehr!!)
-OZ Supertourismo LM 8,5*19 ET 44 mit 245iger Michelin Pilot Sport Cup+ Reifen, 95% Profil
- Ceramic Bremsanlage vorne und hinten
-ein perfekt in Wagenfarbe lackierter Tankdeckel
-orig. Audi Carbonspiegelkappen
-Hillhold Assis.
-GRA
7500 km Laufleistung ohne Rennstrecke und mit Serienmotorleistung und ohne Stadtverkehr/Kurzstrecke
Zustand: ich würde ihn als äußerst, äußerst gepflegt beschreiben. (Swissoil Lackversiegelung)
Den Preis habe ich auf 69.900Eur gesenkt! (Alleine die Ceramicbremsanlage hat einen Wert von weit über 20.000eur und ist noch nichtmal 1000km gefahren worden, F-Town nimmt für die AGA über 5000eur....dies nur zur Info und zur Prävention vor amüsanten Emails)
Update:
-orig. TTRS Schalensitze in Vollleder mit TT Perforierung (Nähte grau), Rückwand schwarz glänzend und Sitzheizung
-orig. TTRS Rücksitzbank in Vollleder
-orig. TTRS Türverkleidung Leder mit TT Perforierung
-LED Lichtpaket
-erweitertes Lederpaket
-Dekoreinlagen schwarz glänzend
-Wildlederbedieninstrumente (Lenkrad, Knauf, Handbremshebel)
-Facelift TTRS RNS-E mit schwarz hochglänzenden Rahmen (passt super zu den Dekoreinlagen und den Rückwänden der Schalensitze)
-Bose Soundsystem mit TV analog/digital
-PDK und Reifendruckkontrolle
als Zusatz sind verbaut:
-F-Town Sportabgasanlage 3,5" mit HJS 200Zeller Metallkats ab Turbo und mit 2 Klappen
-Wagner Ladeluftkühler
-H&R Monotube Fahrwerk (Aufbau wie Bilstein)
-H&R Stabilisatoren
-orig. TTRS Rotorfelgen in 19", Farbe Titan
- Serienbremsanlage, an VA mit neuen Scheiben, neuen Beläge (neuester Generation), ATE Racing Blue Bremsflüssigkeit und aktueller Staubschutzbleche
-ein perfekt in Wagenfarbe lackierter Tankdeckel
-orig. Audi Carbonspiegelkappen
-Hillhold Assis.
-GRA
7500 km Laufleistung ohne Rennstrecke und mit Serienmotorleistung und ohne Stadtverkehr/Kurzstrecke
Zustand: ich würde ihn als äußerst, äußerst gepflegt beschreiben. (Swissoil Lackversiegelung)
...
...
Hast du da ein Foto davon, das würd ich gern sehen