1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

RS in Exclusivlack Glutorange

• 5ZylinderRS
  • 20. August 2009 um 00:59
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 10. Juli 2011 um 20:28
    • Offizieller Beitrag

Das Dach bleibt dran, was soll ich sonst mit dem Alcantara Himmel? ;)

Der Preis ist VHS, jeder kann sich ausrechnen wieviel der ganze Spass so ca. gekostet hat und entsprechend den anzusetzenden Wert einschätzen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TTDriver
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 10. Juli 2011 um 21:02

Sieht super aus der Wagen!!
    Also die Ceramic Bremsanlage würde ich sofort nehmen!
    Hab jetzt endgültig die Nase voll von der Serienanlage. :thumbdown:

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 10. Juli 2011 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

wenn du weißt was die kostet, kann ich dir ggfalls helfen!

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 11. Juli 2011 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RS Black Series

Finde ich auch, so nen schrott dürfte Dennis garnicht fahren, das mach ich für ihn :whistling: !

Also Wesam jetzt hast Du die Chance......schlag zu! :D :D

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• RS Black Series
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 17:43
    Zitat von TTS-Jens

Also Wesam jetzt hast Du die Chance......schlag zu! :D :D

Dass die Karre einfach nur Bombe ist weiss jeder hier. Würde ich gern machen aber wenn ich mein RS verkaufen tu mache ich Verluste und muss dann noch Geld drauf zahlen damit ich die Karre bekomme. Und ob das dann auch mit Leasing funktioniert ist auch so ne Sache. Außerdem bin ich Gespannt was Ducati nächstes Jahr an Supersportler raus bringen wird, will gern dann da zuschlagen. Ich denke dass Dennis da keine Probleme haben wird sein Auto zuverkaufen. Alle wissen seine Arbeit zu schätzen und wissen dass er nur das beste in die Karre gesteckt hat. Hab bis jetzt kein besseren oder schöneres RS gesehen. Hab auch sofort ein Freund Bescheid gesagt der nen RS sucht.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 11. Juli 2011 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RS Black Series

Dass die Karre einfach nur Bombe ist weiss jeder hier. Würde ich gern machen aber wenn ich mein RS verkaufen tu mache ich Verluste und muss dann noch Geld drauf zahlen damit ich die Karre bekomme. Und ob das dann auch mit Leasing funktioniert ist auch so ne Sache. Außerdem bin ich Gespannt was Ducati nächstes Jahr an Supersportler raus bringen wird, will gern dann da zuschlagen. Ich denke dass Dennis da keine Probleme haben wird sein Auto zuverkaufen. Alle wissen seine Arbeit zu schätzen und wissen dass er nur das beste in die Karre gesteckt hat. Hab bis jetzt kein besseren oder schöneres RS gesehen. Hab auch sofort ein Freund Bescheid gesagt der nen RS sucht.

Da hast Du wohl recht :D äääähm äääh ich hab' das neue Ducati Superbike ja schon bestellt, die Erste, die nach Bochum kommt is' meine hat Martin gesagt :thumbup: :thumbup:

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 17:55

Betreffend Qualität des Umbaus und Haltung ist dieses Auto mit Sicherheit unschlagbar allerdings ist orange beim TT nicht meine erste Wahl und schwarze Felgen sind auch nicht mein Fall.
    Da ich den Wagen auch im Alltag nutze wär das Fahrwerk wohl zu kompromisslos und im Winter würd ich die Sitzheizung vermissen.
    Vor allem aber: WER SOLL DAS BEZAHLEN, WER HAT SOVIEL GELD, WER HAT SOVIEL PINKE PINKE, ... sing.gif

Einmal editiert, zuletzt von PremiumPerformance (11. Juli 2011 um 19:30)

• Savas
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 18:40
    Zitat von PremiumPerformance

Vor allem aber: WER SOLL DAS BEZAHLEN, WER HAT SOVIEL GELD, WER HAT SOVIEL PINKE PINKE, ... sing.gif

genau das ist das problem! das was bereits in dieses auto investiert wurde, wird vermutlich keiner bei einem kauf zahlen wollen. so schade es auch ist.
    ich denke, dass dennis am besten davon kommt wenn er ihn größtmöglichst auf serie wieder umbaut und die teile gesondert verkauft.
    aber du machst das schon, dass es passt ;)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 11. Juli 2011 um 18:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Savas

genau das ist das problem! das was bereits in dieses auto investiert wurde, wird vermutlich keiner bei einem kauf zahlen wollen. so schade es auch ist.
    ich denke, dass dennis am besten davon kommt wenn er ihn größtmöglichst auf serie wieder umbaut und die teile gesondert verkauft.
    aber du machst das schon, dass es passt ;)

Dennis hat's ja auch nicht eilig, ist ja kein "Ich brauch dringend Geld Verkauf" ! Irgendwo ist bestimmt einer der diese Perfektion zu schätzen weiß und das auch bereit ist zu honorieren.

• Savas
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 18:50
    Zitat von TTS-Jens

Dennis hat's ja auch nicht eilig, ist ja kein "Ich brauch dringend Geld Verkauf" ! Irgendwo ist bestimmt einer der diese Perfektion zu schätzen weiß und das auch bereit ist zu honorieren.

zeit ist immer gut für nen verkauf! ging mir ja auch immer so ;) das hoffe ich für ihn, weil wert ist er es in der tat! ich meinte nur, falls alle stricke reißen sollten ... :thumbup:

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 11. Juli 2011 um 19:00
    • Offizieller Beitrag

so schauts aus, ich kann auch wenn ich den RS nicht verkaufe noch meine Brötchen bezahlen. Wäre etwas engstirnig wenn man seine Existenz auf den Wert seines Autos baut ;)

Das Problem ist einfach das ich die Rückbank rausgeschmissen hab und somit keine Isofix Befestigung für den Kindersitz vorhanden ist ;) UNgeplant!
    Aber selbst wenn ich ihn behalte ist das auch kein Problem da dieses Auto separiert ist und nichts mit dem Alltag zu tun hat.

Ich bin selber hin- und hergerissen....behalten, nicht behalten....

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 19. Juli 2011 um 21:03

Mir verschlägt es die Sprache,.... der schöne Wagen mit den schöne Umbauten wird veräußert? Oh man ich versteh die Welt nicht mehr! Wäre interessant gewesen, wenn ich meinen noch nicht gehabt hätte, aber meine Farbe gefällt mir doch noch viiiel mehr! :love: Ansonsten echt makellos und sehr exclusiv! Bin gespannt ob den jemand aus dem Forum nimmt.

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• cassius
    Fortgeschrittener
    • 18. August 2011 um 11:03

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149957785&pageNumber=8&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Schöne Summe :whistling:

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 18. August 2011 um 11:32

ja, stolze Summe, aber auch ein sehr sehr feines Teil.

wäre der nicht orange, gäb´s bestimmt einige Interessenten oder wäre schon verkauft.

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 18. August 2011 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

bitte!
    keine diskussionen über die summe, die farbe oder sonstiges.

merci!

• TTRS
    Schüler
    • 26. August 2011 um 22:18
    Zitat von 5ZylinderRS

so schauts aus, ich kann auch wenn ich den RS nicht verkaufe noch meine Brötchen bezahlen. Wäre etwas engstirnig wenn man seine Existenz auf den Wert seines Autos baut ;)

Das Problem ist einfach das ich die Rückbank rausgeschmissen hab und somit keine Isofix Befestigung für den Kindersitz vorhanden ist ;) UNgeplant!
    Aber selbst wenn ich ihn behalte ist das auch kein Problem da dieses Auto separiert ist und nichts mit dem Alltag zu tun hat.

Ich bin selber hin- und hergerissen....behalten, nicht behalten....

Hallo Kollege :D

Dieselbe Frage habe ich mir im Frühjahr auch gestellt - mittlerweile sind wir in der 26. SSW und der TTRS bleibt.
    Es hat sich ein schöner schwarzer A2 S-Line zu unserem Fuhrpark dazu gesellt. ;)
    Deswegen: BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

MfG Chris :)

TTRS suzukagrau mit 20" Rotor :)

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 26. August 2011 um 22:55
    • Offizieller Beitrag

Ich habe noch zuviele Hirngespinste und Ansprüche .... ;)

Die Entscheidung ist diese Woche gefallen, der Wagen wird wieder etwas humaner (nicht so extrem richtung Rennsport) zurückgerüstet (natürlich genauso ordentlich wie zuvor) und verkauft.
    Läuft schon in vollem Gange....

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 11. September 2011 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

So Freunde des guten Geschmacks.....(hoffe ich zumindest)

Es gibt folgende Updates:

Innenraum ist nun wieder komplett serienmäßig.

-orig. TTRS Schalensitze in Vollleder mit TT Perforierung (Nähte grau), Rückwand schwarz glänzend und Sitzheizung
    -orig. TTRS Rücksitzbank in Vollleder
    -orig. TTRS Türverkleidung Leder mit TT Perforierung
    -LED Lichtpaket
    -erweitertes Lederpaket
    -Dekoreinlagen schwarz glänzend
    -Wildlederbedieninstrumente (Lenkrad, Knauf, Handbremshebel)
    -Facelift TTRS RNS-E mit schwarz hochglänzenden Rahmen (passt super zu den Dekoreinlagen und den Rückwänden der Schalensitze)
    -Bose Soundsystem mit TV analog/digital
    -PDK und Reifendruckkontrolle

als Zusatz sind verbaut:
    -F-Town Sportabgasanlage 3,5" mit HJS 200Zeller Metallkats ab Turbo und mit 2 Klappen
    -Wagner Ladeluftkühler
    -KW Clubsport Fahrwerk (ist noch absolut alltagstauglich)
    -H&R Stabilisatoren (keinerlei Untersteuern mehr!!)
    -OZ Supertourismo LM 8,5*19 ET 44 mit 245iger Michelin Pilot Sport Cup+ Reifen, 95% Profil
    - Ceramic Bremsanlage vorne und hinten
    -ein perfekt in Wagenfarbe lackierter Tankdeckel
    -orig. Audi Carbonspiegelkappen
    -Hillhold Assis.
    -GRA

7500 km Laufleistung ohne Rennstrecke und mit Serienmotorleistung und ohne Stadtverkehr/Kurzstrecke
    Zustand: ich würde ihn als äußerst, äußerst gepflegt beschreiben. (Swissoil Lackversiegelung)

Den Preis habe ich auf 69.900Eur gesenkt! (Alleine die Ceramicbremsanlage hat einen Wert von weit über 20.000eur und ist noch nichtmal 1000km gefahren worden, F-Town nimmt für die AGA über 5000eur....dies nur zur Info und zur Prävention vor amüsanten Emails)

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 3. Oktober 2011 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Update:

-orig. TTRS Schalensitze in Vollleder mit TT Perforierung (Nähte grau), Rückwand schwarz glänzend und Sitzheizung
    -orig. TTRS Rücksitzbank in Vollleder
    -orig. TTRS Türverkleidung Leder mit TT Perforierung
    -LED Lichtpaket
    -erweitertes Lederpaket
    -Dekoreinlagen schwarz glänzend
    -Wildlederbedieninstrumente (Lenkrad, Knauf, Handbremshebel)
    -Facelift TTRS RNS-E mit schwarz hochglänzenden Rahmen (passt super zu den Dekoreinlagen und den Rückwänden der Schalensitze)
    -Bose Soundsystem mit TV analog/digital
    -PDK und Reifendruckkontrolle

als Zusatz sind verbaut:
    -F-Town Sportabgasanlage 3,5" mit HJS 200Zeller Metallkats ab Turbo und mit 2 Klappen
    -Wagner Ladeluftkühler
    -H&R Monotube Fahrwerk (Aufbau wie Bilstein)
    -H&R Stabilisatoren
    -orig. TTRS Rotorfelgen in 19", Farbe Titan
    - Serienbremsanlage, an VA mit neuen Scheiben, neuen Beläge (neuester Generation), ATE Racing Blue Bremsflüssigkeit und aktueller Staubschutzbleche
    -ein perfekt in Wagenfarbe lackierter Tankdeckel
    -orig. Audi Carbonspiegelkappen
    -Hillhold Assis.
    -GRA

7500 km Laufleistung ohne Rennstrecke und mit Serienmotorleistung und ohne Stadtverkehr/Kurzstrecke
    Zustand: ich würde ihn als äußerst, äußerst gepflegt beschreiben. (Swissoil Lackversiegelung)

• 22johnny22
    Anfänger
    • 3. Oktober 2011 um 13:55
    Zitat von 5ZylinderRS

...
    ...

Hast du da ein Foto davon, das würd ich gern sehen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™