• @ Patrice: Du musst genauer lesen.


    @ Nicolas: Danke für den Versuch. Ist gar nicht so schlecht geworden.


    Und ich hab vor 2 Wochen noch gescherzt daß der neue Facelift S-Line wie der TTS aussiehen wird.
    Tja, bis auf den TTS Schriftzug und den verchromten NSW Steg ist jetzt ja alles gleich. :thumbdown:

  • jetzt erst mal abwarten jungs!
    is doch bisher immer so gewesen, dass jeder das FL verschrien hat und im nachhinein gefällt es doch den meisten, weil es einfach frischer & hochwertiger aussieht!
    das wird bei dem jetzigen mit sicherheit nicht anders sein! :thumbup:



  • Ich bin ehrlich und sag mir gefällts supergut...
    Find die Querstreben im Grill lassen ihn noch Breiter wirken...


    Den Grill mit den Querstreben find ich echt genial. Würd ich dem VFL TTS vorziehen. Nur der Schwarze Rahmen ums Navi gefällt mir ned. Is nix halbes und nix ganzes...



    Sogar der S-Line sieht gut aus. Obwohl er wie der TTS aussieht ^^

  • Der Vor-Facelift-TTS unterscheidet sich mehr vom nach-Facelift-TT-Sline als der neue TTS. :thumbup: Merkwürdige Modellpolitik.
    -Die Alu-Rädchen für die Klima und die Spiegelverstellung gefallen mir sehr gut, den neuen TTS/Sline-Grill möchte ich mir erst mal live ansehen bevor ich urteile.
    Wenn Audi grundsätzlich zu Querstreben im Single-Frame wechselt und die "Sechseck-Form" für den Grill weiter vorantreibt (wär ein Grund für die Anpssung auf Querstreben), wird mein nächtes Auto wohl ein Porsche. Denn dieser Pseudo-Diamant wie bei Etron und Co, das gefällt mir persönlich nicht.
    Aber ich hab heute grad wieder mal richtig Stoff gegeben mit meinem TTS, Spass machen tut das Auto auf jeden Fall noch...


    Have a nice day!
    Ueli


    PS: ich bin gespannt ob das Carbon-Paket für den S-Line auch auf die alten TTS passt. Wenn ja, wird die Spoilerlippe und der Diffusor nachgerüstet :D

  • Bei VW kostet die 7 gang S-tronic 2.089 €.


    Da macht Audi locker 2.500 € draus.

    Dabei handelt es sich aber um das kleine DQ200 welches bei Motorisierungen bis ca. 160PS (250Nm) eingebaut wird oder?

    PKW-History
    83- VW GOLF I GTI 110PS
    90- Opel Kadett GSI 2.0 130PS
    95- Golf III VR6 2.8 mit VSR+DigiTec 194PS
    99- Audi A4 Avant 2.8 V6 Wetterauer 210PS
    04- Mercedes CLC 230 Kompressor Brabus 240PS
    09- Audi TTS ABT Power 310PS
    15- Audi RS Q3 FL ABT Power 410PS

  • @ Matthias: Ich find den Navirahmen in schwarzhochglänzend schon schön. Klar, ein komplett neues Touchscreen Navi mit BluRay Laufwerk für Filme wär mir auch lieber aber die brauchen halt noch 10 Jahre bis es HD ins Auto schafft.


    Die Alurädchen der Klimasteuerung haben sie einfach vom R8 übernommen. Der hatte die schon seit der Markteinführung.
    Der Rest des Innenraum Upgrades sind doch tolle Mini-Geschenke für Freunde. Hupknopf mit Aluring, Aluhubbel für Spiegelverstellung, Lichtschalter in schwarzhochglänzend, etc..


    Die wissen eh nicht was sie einem schenken sollen und wenn ich RS sag ists wieder zu teuer. :whistling: