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  4. Felgen & Fahrwerke

Audi TT RS, 9x19 OZ Ultraleggera HLT, KW Clubsport, Michelin Sport Cup 265/35 19

  • JAB
  • 1. April 2010 um 19:20
1. offizieller Beitrag
  • JAB
    Anfänger
    Beiträge
    16
    • 1. April 2010 um 19:20
    • #1

    So jetzt die Vorstellung mit Bildern.

    Bilder

    • TTRS 1 Forum.jpg
      • 130,28 kB
      • 800 × 600
      • 556
    • TTRS 2 Forum.jpg
      • 123,86 kB
      • 800 × 600
      • 789

    2 Mal editiert, zuletzt von JAB (21. Juni 2011 um 08:38)

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 1. April 2010 um 19:24
    • #2

    Hammergeil!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Lass bitte tauschen ;)...


    Genau so würde ich Ihn auch machen !!! TOP

    Gruß
    Nicolas


    Woher hast Du eigentlich die Felgen?

    • Zitieren
  • Lukas1993
    Profi
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    1
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    1.317
    • 1. April 2010 um 19:36
    • #3

    geht ja ned weil du ja verkauft hasd :P:P:D:D:D:D

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

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  • Savas
    Gast
    • 1. April 2010 um 19:52
    • #4

    geile sache :thumbup:
    sieht fett aus :!:
    auch wenn ich zwecks optik und freigängigkeit 255er gewählt hätte

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  • admin
    Boardleitung
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    221
    • 1. April 2010 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    sieht stark aus! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Nächster offizieller Beitrag
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  • JAB
    Anfänger
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    16
    • 1. April 2010 um 19:55
    • #6
    Zitat von Savas

    geile sache :thumbup:
    sieht fett aus :!:
    auch wenn ich zwecks optik und freigängigkeit 255er gewählt hätte

    Den Michelin Sport Cup gibt es leider nur in 265 und den Reifen wollte ich unbedingt !!!!!!!!!!

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  • $il3nceR
    Gast
    • 1. April 2010 um 20:06
    • #7

    Gefällt mir ned. sehen aus wie balonreifen Oo
    Komisch irgendwie

    • Zitieren
  • Savas
    Gast
    • 1. April 2010 um 20:09
    • #8
    Zitat von JAB

    Den Michelin Sport Cup gibt es leider nur in 265 und den Reifen wollte ich unbedingt !!!!!!!!!!


    ok, verständlich! wie schauts im grenzbereich aus, was hast du bearbeiten müssen?

    @silencer: da setzt eben jeder seine prioritäten ;)

    • Zitieren
  • $il3nceR
    Gast
    • 1. April 2010 um 20:12
    • #9

    Klar jedem wies ihm gefällt. Wenns nach mir ginge würd ich dir Nachts heimlich nen Spoiler auf deinen RS kleben :D

    Ja aber warum sehen die so aus??? sind doch auch nur 35er... Wie die 19" Serie... is des echt nur weil die 265 statt 255 haben oder was

    • Zitieren
  • JAB
    Anfänger
    Beiträge
    16
    • 1. April 2010 um 20:35
    • #10
    Zitat von $il3nceR

    Klar jedem wies ihm gefällt. Wenns nach mir ginge würd ich dir Nachts heimlich nen Spoiler auf deinen RS kleben :D

    Ja aber warum sehen die so aus??? sind doch auch nur 35er... Wie die 19" Serie... is des echt nur weil die 265 statt 255 haben oder was

    Jo, Jo das ist der einzige Unterschied (lt. Bezeichnung), wobei der Cup extrem breit baut (277mm Breite auf der Normfelge), wenn man davon 5% mehr Höhe nimmt macht das auch wieder etwas aus. Das mit der Höhe war aber auch bewußt geplant, damit kanckt man beim entsprechendem tuning die 300 :whistling: ,ist wohl nur eine Zahl, aber man braucht Ziele im Leben.


    @ Savas, zum Thema Bearbeitung, es waren keine Lackarbeiten notwendig "aussen", innen hinten schon stark bearbeitet! Es schleift nichts !

    Einmal editiert, zuletzt von JAB (1. April 2010 um 20:40)

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  • Savas
    Gast
    • 1. April 2010 um 20:38
    • #11
    Zitat von $il3nceR

    Klar jedem wies ihm gefällt. Wenns nach mir ginge würd ich dir Nachts heimlich nen Spoiler auf deinen RS kleben :D

    Ja aber warum sehen die so aus??? sind doch auch nur 35er... Wie die 19" Serie... is des echt nur weil die 265 statt 255 haben oder was

    und ich würd dir diese abgrundtief hässliche frittentheke runterreißen :thumbup: :P

    gneau, weil se nen cm breiter sin und sich somit wulstiger über die felge ziehn! dadurch haste halt mehr grip + besseren flelgenschutz

    JAB: hab ich mir schon gedacht, so wie der hinten drin steht! solange es aber nur innen is, ist es ja noch tragbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Savas (1. April 2010 um 20:43)

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  • Magic-Amigo
    Board-Elite
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    • 1. April 2010 um 20:40
    • #12

    Dein Wagen is nen Traum und die Farbe ebenfalls :D

    Daumen hoch für deine Veränderungen :thumbup: .

    Ich weiss nicht genau warum, aber ich muss das Gegenteil sagen, ich finde die Reifen in der Breite sogar richtig geil :thumbup:

    Besten Gruß
    Marcus

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  • KS-HA***
    Gast
    • 1. April 2010 um 20:57
    • #13

    Die dicken Reifen sehen nach Motorsport aus, ich finde das Auto richtig, richtig, richtig gut...

    Guck doch mal bei dem den Querschnitt an ...

    Gruß
    Nicolas

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  • Magic-Amigo
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    • 1. April 2010 um 21:46
    • #14
    Zitat von KS-HA***

    Die dicken Reifen sehen nach Motorsport aus, ich finde das Auto richtig, richtig, richtig gut...

    Genau das ist der Grund!!!! :D

    Besten Gruß
    Marcus

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  • 5ZylinderRS
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    • 1. April 2010 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #15

    eine kopie von meinem! ich glaubs nicht...

    ;)

    schön!

    ich kann mir vorstellen was du an der HA im Koti machen musstest, das passte bei mir bei et 42 mit 245iger Cups ja schon nicht

    Wie fährt es sich? mir wurde das so bissher noch verwehrt :(

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  • JAB
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    • 1. April 2010 um 22:05
    • #16
    Zitat von 5ZylinderRS

    eine kopie von meinem! ich glaubs nicht...

    ;)

    schön!

    ich kann mir vorstellen was du an der HA im Koti machen musstest, das passte bei mir bei et 42 mit 245iger Cups ja schon nicht

    Wie fährt es sich? mir wurde das so bissher noch verwehrt :(


    Entschuldigung ich wollte Dich nicht kopieren :thumbup:


    Nach der " Vergewaltigung" der hinteren Kotflügel :rolleyes: ist der max Grip in Kombi mit KW + H&R Stabis auf der Straße schwer erfahrbar,aber def. weit über Serie!. :rolleyes: Ich mache das ganze nicht für die Eisdiele.

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  • 5ZylinderRS
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    • 1. April 2010 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    • #17

    schon klar! aber selbst an der eisdiele kannste damit mal gepflegt vorbeirollen :D :D 8)


    PS. hast du hinten ein paar mm spurplatten drauf? siehst irgendwie so aus als ob die Achsen gleich stehen. sonst stehen die Räder hinten ja immer weiter innen als vorne.

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  • JAB
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    • 2. April 2010 um 08:56
    • #18
    Zitat von 5ZylinderRS

    schon klar! aber selbst an der eisdiele kannste damit mal gepflegt vorbeirollen :D :D 8)


    PS. hast du hinten ein paar mm spurplatten drauf? siehst irgendwie so aus als ob die Achsen gleich stehen. sonst stehen die Räder hinten ja immer weiter innen als vorne.

    Nein keine Spurplatten, da würden meine Kotflügel platzen ;( . Aber da ich vorne mehr Sturz als Serie fahre, sieht es optisch so aus !

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  • WRjun
    Forums Kart Meister 2011 Team Rambos
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    • 2. April 2010 um 10:31
    • #19

    Ein Traum..Gratuliere...werde über die Kopie nachdenken:)
    Viel Glück John Rambo

    PS 3 ID: Rey-Rambo

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  • 5ZylinderRS
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    • 2. April 2010 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    • #20

    alles klar! wieviel Sturz fährst du?

    9*19ner mit et 42 sind das, gell?

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