• Ich war ned Pampig hab bittäää geschrieben.
    Aber naja du musst uns auch verstehen. Da kaufste dir so ne teure kiste die bissl exklusiver ist, natürlich auch wegen leistung und dem spaßfaktor, und dann baut dir das ding jemand für 2000k nach ^^


    Naja solang ich nicht so viele RS sehe wie normale TT in 2 Jahren isses okay 8o


    Aber macht ja nix, mit den Xenonscheinwerfern wirds nix für die 1800 euro die du geschrieben hast. Des würde nur gehen wenn du ALWR und vorher xenon haben würdest.
    Aber von halogen auf xenon umbauen wird das teurer.

  • hätte ich gewußt das ich hier so eine unruhe in die runde schmeisse, hätte ich es nie geschrieben! natürlich um die exklusiveren von uns nicht zu ärgern :D :D :D


    ich denke da estwas anders... hätte ich z.b ein RS und jemand ein TT mit der RS front würde ich ihn belächeln, aber stören würde es mich nicht!!! wie du schon sagtest " jedem das seine"
    also von daher... Wo ist das problem??? ?(


    ich gebe dem auto noch 1-2 jahre, dann geht das gebastell und gepimmel wieder los! dann wird eh wieder wie beim alten TT wieder alles umgebaut was nur geht und die meisten werde die karren mehr oder weniger mit irgendwelchen billig ebay schürzen zumüllen!!!


    da muss man sich für ne RS front nicht schämen!!!


    aber egal, wie schon gesagt, hätte ich gewußt das sich hier alles so drüber aufregen, hätte ich es einfach für mich behalten!

  • Damit muss man eben rechnen ^^
    Wirste in jedem anderen Forum auch haben.


    Ich geb ihm noch 2 - 3 Jahre bis die ersten mit ATU und eBay schrott zugekleistert werden. Wobei es gibt jetzt schon genügeng plastiverschnitte

  • Ez muss ich auch mal meinen Senf dazuhauen :D Am ALLERBESTEN sind immer die R8 Bodykits :D zum heulen :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hallo erstmal,


    also was ich noch sagen wollte,ich finde das es immer Geschmackssache ist was jeder so umbaut oder anbaut.Ich hatte selber mit dem Gedanken gespielt mir einen RS Grill in meinen glutorangen TTS zu bauen,aber auch nur weil ich überlegt hatte mir mattschwarze Felgen,sw. Spiegel,sw.Tankdeckel anzubauen bzw. zu lackieren.Für mich wäre die Paßgenauigkeit und die Qualität der Audi-Teile ausschlaggebend gewesen.Habe es aber dann doch gelassen, weil ich keine Felgen gefunden habe die mir 100% gefallen.


    Na denn schönes Wochenende, Gruß Heiko :)

    • Offizieller Beitrag

    Lass Dich hier nicht ärgern und mach woran Du Spass hast. Den wichtigsten Aspekt hattest Du von Anfang an genannt, dass Du kein RS Zeichen dran machen willst, weil das wäre auch peinlich :!: Kleiner Tip von mir mach die S-Line Stange drauf und nur den RS Grill ganz in schwarz ohne Zeichen. Dann hast Du 'ne goldene Mitte.
    Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt nur den RS Grill auf meinen S zu bauen, natürlich nur mit TTS Zeichen und nicht mehr.
    Bevor jetzt einige losschiessen, ja ich könnte mir einen TTRS Roadster kaufen, möchte ich aber nicht, da mir die RS Stossstange vorne nur auf dem Coupe gefällt auf dem Roadster aber nicht. Ist halt alles Geschmacksache.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Lass Dich hier nicht ärgern und mach woran Du Spass hast. Den wichtigsten Aspekt hattest Du von Anfang an genannt, dass Du kein RS Zeichen dran machen willst, weil das wäre auch peinlich :!: Kleiner Tip von mir mach die S-Line Stange drauf und nur den RS Grill ganz in schwarz ohne Zeichen. Dann hast Du 'ne goldene Mitte.
    Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt nur den RS Grill auf meinen S zu bauen, natürlich nur mit TTS Zeichen und nicht mehr.
    Bevor jetzt einige losschiessen, ja ich könnte mir einen TTRS Roadster kaufen, möchte ich aber nicht, da mir die RS Stossstange vorne nur auf dem Coupe gefällt auf dem Roadster aber nicht. Ist halt alles Geschmacksache.

    Ich lasse mich nicht ärgern... ich ärgere die anderen!!! ich glaube ich mache mir nicht nur die TT RS front, sonder auch das Heck drauf natürlich auch alles mit Schildchen :D :D :D damit auch bloß jeder glaubt ich hätte ein echten TT RS :D :D :D und ich habe dann auch nur 1/3 des preises bezahlt!!! ist doch egal das ich nur 200ps habe... hauptsache alle glauben ich habe den ECHTEN TT RS :D :D :D
    LG

  • Ich hab den Thread jetzt mal aufgeräumt. Hier gehts um Fahrzeugvorstellung. Wenn er ihn auf RS umbauen will, soll und darf er das ja auch. Jeder soll das tun und lassen was er gerne möchte.
    Klar hab ich geschrieben er soll es bitte nicht machen aber ich glaube der Großteil weiß wie es gemeint war ;). Also cool bleiben und wieder zurück zum TT des Thread erstellers.


    Und wenn du dann schon umbaust wollen wir Bilder sehen ;)
    Ich find deine felgen nämlich Hammer. Hätte ich gerne in 20" und Hochglanzpoliert. Aber ich glaub die sind Recht schwer oder?
    Weil die OEM RS6 werden es nicht sein, die passen nicht untern TT oder?

  • ja das stimmt, die passen leider nicht! wegen der et. ich wollte um jeden preiß die felgen haben! dann habe ich die halt gefunden, mit der et. 45 und das hat natürlich alles gut gepasst!
    wie schwer die sind kann ich leider nicht sagen, habe ich keine infos drüber... aber vom gefühl, sind die leichte als meine winterreifen 17"