der RS und die Aussentemperatur ...

    • Offizieller Beitrag

    mädelz, erst informieren dann schreiben!


    Der 5Zylinder hat keinen Luftmassenmesser sondern 2 Drucksensoren!
    Der erste sitzt vor der DK (Ladedruckgeber/Ansauglufttemperaturgeber), der andere im Saugrohr (Saugrohrdruckgeber/Ansauglufttemperaturgeber)


    Der LLK kann ohne Probleme getauscht werden, er kann eine geringe Leistungssteigerung (durch kühlere Luft die mehr 0² enthält) bei Seriensoftware hervorrufen. Optimal ist jedoch eine Abstimmung.


    Ich denke das ich mir auch den Wagner zulege....ist nicht schlecht.


  • Hallo Luc, hast es also vor Dan machen lassen, dachte du wolltest warten. ^^ :thumbup:
    Gruß, Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • für mich is dat uninteressant! ob LMM oder drucksensor. kommt aufs gleiche raus
    jedenfalls is es möglich und feddich :P gehn musser, alles andere interessiert mich net :D

  • @ Willi: hallo
    wie geht's es euch
    ja habe jetzt lange genug gewartet ;) war mit dem Serge runter gefahren aber ist wirklich der Hammer jetzt


    @ Dan : nein es gab keinen halt mehr müsste es einfach machen und es hat sich gelohnt
    Hatte dir auf face geschrieben aber es kam keine Antwort von dir wann wir uns einmal treffen können auch wegen der Auspuffanlage



    Gruss Luc

  • Der 5Zylinder hat keinen Luftmassenmesser sondern 2 Drucksensoren!
    Der erste sitzt vor der DK (Ladedruckgeber/Ansauglufttemperaturgeber), der andere im Saugrohr (Saugrohrdruckgeber/Ansauglufttemperaturgeber)


    Der LLK kann ohne Probleme getauscht werden, er kann eine geringe Leistungssteigerung (durch kühlere Luft die mehr 0² enthält) bei Seriensoftware hervorrufen. Optimal ist jedoch eine Abstimmung.

    Das war doch mal ein Wort

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon


  • hab mir ne Wagner nun mal geordert! mal gucken was da kommt, sieht aber vielversprechend aus

    schön, bin schon auf deine meinung/erfahrung gespannt wenn du hast und was dazu sagst :) für mich ebenfalls nicht uninteressant wenn der neue da is ;)