- Offizieller Beitrag
TTRS in der DTM 2011 ?
-
-
Wie geil is das denn ????

-
Geil wärs aber musste dann Mercedes nicht den SLK ins Rennen schicken?!
-
-
Geiler als geil!

-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aso oke, nur vln.. schade
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit OZ Felgen gierisch
Sehen welchen Straßen OZ's sehr ähnlich...... na???

-
YAU - N1

-
-
-
-
Scheint als würden immer mehr das Potenzial des TT erkennen.
Von dem Teil wären ein paar Specs interessant und natürlich die NOS Rundenzeit.
-
Krieg' ich für das Bodykit 'ne ABE
... Mann ist das Geil

(Obwohl der Silber ist)
Da gibt's auch keine Ausrede mehr für die Bremsanlage! DIE wird ja wohl halten -
-
Für den Flügel wohl eher nicht.

-
- Offizieller Beitrag
das ist der wahre RS!

-
Jetzt hab ichs! Das ist der RS+ von dem alle Welt spricht. Ist doch nett dass sie nicht nur die Motorleistung auf 380PS angehoben sondern auch noch ein paar Kleinigkeiten verbessert haben.
Ich find ihn zwar gerade nicht im Konfigurator aber die Sport-AGA ist bei dem sicher serie. Ob sichs bei der PDC genauso verhält ist halt wieder ne andere Frage.
-
-
Jetzt hab ichs! Das ist der RS+ von dem alle Welt spricht. Ist doch nett dass sie nicht nur die Motorleistung auf 380PS angehoben sondern auch noch ein paar Kleinigkeiten verbessert haben.
Ich find ihn zwar gerade nicht im Konfigurator aber die Sport-AGA ist bei dem sicher serie. Ob sichs bei der PDC genauso verhält ist halt wieder ne andere Frage.
PDC ist auch Serie !! Wenn der Spoiler anstößt stehst du optimal

-
Ich hau mich weg! lol.gif
-
da mächste sicher mächtig eindruck vor der eisdiele
scho echt ne rakete
-
-
mächtig eindruck vor der eisdiele
Vor allem im Hochsommer. Alles belgt! Egal, machs Dir auf den Radhäusern bequem, arm auf die Theke und wink den Service herbei

-
einfach nur geil...mag fahren...mag fahren....und wo gibts den Heck Spoiler zum bestellen...mag i hom
ich glaub ich fahr an dem WE noch mal zur NOS...mal schauen -