- Offizieller Beitrag

OSIR Audi TTRS
-
-
Nette Gimmicks aber auf die Kotflügel könnt ich verzichten. Wird sonst zu fleckig an der Schnittstelle zur Stoßstange.
-
- Offizieller Beitrag
hör mir bloß auf mit dem OSIR SCHROTT!! Das Zeug ist der letzte Dreck.
Passt an 0815 Golf und co...aber nicht unbedingt an nen Audi und schon garnicht an nen RS. -
-
hör mir bloß auf mit dem OSIR SCHROTT!! Das Zeug ist der letzte Dreck.
Passt an 0815 Golf und co...aber nicht unbedingt an nen Audi und schon garnicht an nen RS.
so schlecht is das zeug auch wieder nicht!! preis/leistung geht in ordnung!
sicher kann man die teile in einer besseren qualität fertigen, dann zahlst du aber auch locker das doppelte oder mehr -
- Offizieller Beitrag
Der Flügel geht für den RS NOCH SOEBEN durch, aber auch nur mit 2 Augen zu.
Der Rest von denen den ICH HATTE war Müll. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.
Wem das genügt....mir genügt es nicht, und das teile ich mit. -
Die Haube ist dann auch aus Vollcarbon oder wie? Und was wiegt die bzw. was wiegt die weniger? (Nur mal so interessehalber)
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Der hat aber mal geile Felgen drauf
-
... das war ja jetzt klar, daß das kommen musste...
5ZylinderRS: Die Carbonteile die wir haben sind von wem? Hab es vergessen... Bin auch mal gespannt wie gut die passen und wie einfach die zu montieren sind.
-
-
Dann dürft ihr mich am CAR-Freitag alle auslachen. Ich habe den Heckflügel und den großen Heckdiffusor bestellt, in matt (wollte nicht dass es glänzt wie eine Speckschwarte) für meinen Daytona Grauen mit ATS GTR ebenfalls in einer sehr ähnlichen Farbe. Das wird sehr grau in grau, aber bisher fand es noch jeder entweder "Fett" oder "Scharf", aber sicherlich Geschmackssache.
-
Ich frage mich nur, weshalb Du dein Auto nur hinten leichter machst
Bin schon einmal gespannt wie es aussieht
-
Ist das denn wirklich so ein Unterschied gewichtsmäßig? Ich mein, z.B. die Haube beim TT ist doch eh schon leichtes Aluminium wenn ich nicht irre... jedenfalls lässt sie sich bewegen wie Butterbrotpapier...
-
-
Ich frage mich nur, weshalb Du dein Auto nur hinten leichter machst
Bin schon einmal gespannt wie es aussieht
War eine optische Maßnahme, einen Daytona Grauen mit OZ Ultraleggera, da muss ich dem Ortsclub Essen recht geben, ist etwas langweilig.
Was Gewicht & Performance anbetrifft, fahre ihn nur noch in Ausnahmen auf der Rennstrecke, da ist er mir einfach zu schade und ausserdem gibts diesbzgl. einen anderen Plan bis Juni 2012.
-
-
Wie warst du mit der Qualität und der Passgenauigkeit zufrieden?
Das kann ich dir erst in 4 Wochen sagen.
-