1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. HPERFORMANCE > Shop > Forumshändler
  4. HPerformance News

TT-RS Promo - fast fertig!

  • HPerformance
  • 6. April 2011 um 13:04
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 25. Mai 2011 um 08:46
    • #21

    Hallo

    kurzes Update mit den 20" Felgen:


    Das müsste vorab an Bildern genügen :).
    Falls jemand die Bilder in HD-Auflösung möchte, bitte eine kurze Email schicken.


    Zum RS:
    Die dritte Ausbaustufe ist nun abgeschlossen. Wir werden uns mit dem Wagen auf den Prüfstand begeben, um die endgültige Leistung zu ermitteln.

    weiter geht es in folgenden Schritten:
    Fertigstellung der Hinterachsbremsanlage
    Fertigstellung Carbonansaugung
    Fertigstellung große Ausbaustufe


    Sobald es News gibt, melden wir uns.

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    535
    • 25. Mai 2011 um 09:12
    • #22

    OMG schaut der geil aus!!! :love:

    • Zitieren
  • T-Tan
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    316
    • 25. Mai 2011 um 10:02
    • #23

    Sehr schön :D
    Gibt es bereits Bilder zu der Carbonansaugung? Ich geh mal davon aus dass die auch im TT S passen würde, oder? Gibt's da schon Preise?

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

    • Zitieren
  • secy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    180
    • 25. Mai 2011 um 11:33
    • #24

    Ein Traum... gute Arbeit ;)

    ~ v6 ~

    • Zitieren
  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 25. Mai 2011 um 12:41
    • #25

    sehr saubere Arbeit, und ganz tolle Bilder.

    Die Carbon-Ansaugung interessiert mich auch, wäre also sicherlich empfehlenswert wenn diese sowohl beim TTRS, als auch TTS und TT passen würde. Vielleicht könnt ihr das bei eurem Design berücksichtigen falls möglich.

    • Zitieren
  • Admoh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    247
    • 25. Mai 2011 um 13:04
    • #26

    Die Bremsscheiben vorne sehen mächtig aus. :D

    Wirklich gute Bilder, schön gelungen!

    Audi TT RS Coupé in sepangblau

    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 25. Mai 2011 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    • #27

    kannst du mir bitte mal erklären was ein HOCHDRUCK-Bremssattel sein soll?!?!?
    Ich kenne nur nen Kärcher alias Hochdruckreiniger.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Stealth
    Profi
    Beiträge
    804
    • 25. Mai 2011 um 15:12
    • #28

    HPerformance: Sind das die S8 oder TTRS 20Zöller? Wie viel tiefer ist der Wagen mit dem B16? Sehr starke Optik! :thumbup: :thumbup: 8o


    5ZylinderRS: :D :D :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

    Stealth's schwarzes Biest!

    • Zitieren
  • QuickNic
    Gast
    • 25. Mai 2011 um 15:14
    • #29

    Gefällt mir auch echt gut... :thumbup:

    Gruß
    Nicolas

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 25. Mai 2011 um 17:47
    • #30

    Hi

    freut mich wenns euch gefällt!

    Zu der Ansaugung, vorerst passen wir sie auf den RS an, preislich müssen wir schauen, wo wir landen. Derzeit sind wir an der Rohform, wird noch etwas dauern - Bilder folgen wie immer :).

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • Lummi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    429
    • 25. Mai 2011 um 22:05
    • #31

    Absolut geil!
    und die Felgen passen einfach perfekt zum schwarzen TT. *mog a hobn* :thumbup:

    • Zitieren
  • misterk
    Gast
    • 25. Mai 2011 um 22:07
    • #32

    Kleine Frage: was wiegt die modifizierte Bremsanlage im Vergleich zur Serien-anlage im RS? Habt ihr Gewichte?

    • Zitieren
  • TTS Maniac
    Schüler
    Beiträge
    61
    • 25. Mai 2011 um 22:37
    • #33

    Schöne Arbeit Tobi und klasse Bilder!

    • Zitieren
  • HohesC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    228
    • 25. Mai 2011 um 22:41
    • #34

    Man der ist ja mal super in Szene gesetzt, echt klasse Bilder :thumbup:

    TTS Coupé Meteorgrau mit Theke / S-tronic / BN-Pipes AGA ab Turbo / HPerformane Ladeluftkühler / Hochdruckpumpe / Stage 4 / Brembo 8-Kolben Bremsanlage / 9x19" Ultraleggera HLT / B16

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 25. Mai 2011 um 23:08
    • #35

    Ich sag's ja immer wieder. Der TT lebt von den 20er Felgen. Die pushen das Auto optisch einfach in höhere Sphären. :love:
    Die Löcher der Bremsscheibe sind ja mal echt pervers groß. :thumbup:

    • Zitieren
  • misterk
    Gast
    • 25. Mai 2011 um 23:18
    • #36

    Die Felgenform ist wunderschön aber die Dinger sind viel zu gross für den kleinen TT. Wirkt alles überdimensioniert. 19 Zoll ist optisch das Maximum was gut aussieht.

    • Zitieren
  • UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    1.264
    • 26. Mai 2011 um 07:07
    • #37
    Zitat von misterk

    Die Felgenform ist wunderschön aber die Dinger sind viel zu gross für den kleinen TT. Wirkt alles überdimensioniert. 19 Zoll ist optisch das Maximum was gut aussieht.

    Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt - 20" auf einem TT sind optisch ein absolutes muss ( meine Meinung ). ;)
    @ Tobi - der RS sieht echt stark aus. :thumbup:

    Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

    • Zitieren
  • Lummi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    429
    • 28. Mai 2011 um 19:03
    • #38
    Zitat von Stealth

    HPerformance: Sind das die S8 oder TTRS 20Zöller?

    Wurde die Frage nun schon beantwortet? welche Reifen sind montiert?
    Möchte mir die gleiche Kombi zulegen, also falls wer nen Tipp hat wo man die halbwegs günstig bekommt,....

    • Zitieren
  • mickman80
    Gast
    • 28. Mai 2011 um 19:36
    • #39

    Hi,

    Lummi
    hab dir gerade zwei Vergleichsbilder für dich bzgl. Feder/Fahrwerk bei mt eingestellt.

    Zu deiner Frage...einen wirklichen UNTERSCHIED zwischen den sogenannten S8 Felgen und den RS Felgen gibt es nicht!!!
    Die beiden sind absolut gleich von der Optik; lediglich die ET ist eine unterschiedliche!!!

    lg
    Micha

    • Zitieren
  • misterk
    Gast
    • 28. Mai 2011 um 20:03
    • #40

    Wie schwer ist die Bremsanlage? Habt ihr Gewichte im Vergleich zur RS-anlage?

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • TTRS 8S Catalunyarot aus Sachsen

    • Oliver1991
    • 26. April 2017 um 17:41
    • Fahrzeugvorstellungen & Umbauten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™