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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Smokys RS

  • Smoky
  • 10. Mai 2012 um 17:39
  • MichaRS
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    171
    • 19. April 2013 um 10:16
    • #161

    HAT es schon fast gerichtet Uli ;)

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

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    • 19. April 2013 um 11:01
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    • #162

    was du da geld reinsteckst :) echt krass demnach dürftest du dein baby nie mehr verkauf weil er so ein unikat wird! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Sly
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    • 19. April 2013 um 11:35
    • #163

    Warum nehmt ihr nicht auch die Loba Hochdruckpumpe dazu?
    Keine Verbesserung der Kühlleistung in Form von größeren Kühlern bzw besseren Entlüftung der seitlichen Kühler angedacht?

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  • Peter10654
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    • 19. April 2013 um 14:35
    • #164

    Die Loba Hochdruckpumpe bringt gar nichts, außer das sie Loba reicher macht.

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  • Smoky
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    • 19. April 2013 um 14:55
    • #165

    Korrekt, die Loba Pumpe brauchts da nicht.

    Von der Kühlleistung denke ich ist alles soweit ausreichend.
    Hab ja auch schon länger nen AWE LLK verbaut der ordentlich funktioniert.

    Der Wagen läuft soweit wieder. Grad mit HGR telefoniert.
    Ab morgen, bzw. Montag auch noch, gehts dann zur Abstimmung auf den Dyno.

    Gruß
    Karsten

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  • 5ZylinderRS
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    • 19. April 2013 um 17:13
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    • #166

    da war der Danny ja leider Testperson....
    die Aussage war anfangs ja anders

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  • Smoky
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    • 19. April 2013 um 17:23
    • #167

    hm.................
    Also soweit ich weiss wollte Danny die unbedingt testen.
    Hatte wohl kleine Aussetzter.
    Er vermutete das es die Pumpe war. Daher haben sie die dann getestet.
    Manu hatte ihm und mir immer gesagt das die nix bringt. War ja dabei.
    Waren dann auch glaub die Kerzen. Bin mir aber net ganz sicher.

    Zudem für Dannys Stufe reicht die OEM doch alle mal :huh:
    Warum sollte er ne größere Pumpe brauchen??

    Also mir wurde eigentlich immer gesagt das die Serienpumpe reichen sollte.

    Gruß
    Karsten

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  • 5ZylinderRS
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    • 19. April 2013 um 17:43
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    • #168

    danny sagte mir das manu ihm gesagt hat, dass es was bringen KÖNNTE
    muss man testen.
    von Anfang an abgelehnt wurde es nicht, soweit ich weiß.
    Aber nu auch egal, das Kind ist ja in den Brunnen gefallen.

    Du weißt wo du als erstes hinkommen musst zur Probefahrt? :hallo: :D ;)

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  • Smoky
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    • 19. April 2013 um 18:29
    • #169

    ahso.
    Stimmt eh egal. :thumbup:

    Ja hab ich mir schon gedacht das ich mal dann in den Pott muss :D

    Nocken stehen ja dann auch noch mal an.

    Schrick kommt ja leider nicht in Quark.
    Aber HGR wird da ev. anderweitig tätig.

    Gruß
    Karsten

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  • Smoky
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    • 26. April 2013 um 20:19
    • #170

    HGR Stage 4 :)

    Gruß
    Karsten

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  • jaybyme
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    • 26. April 2013 um 20:39
    • #171

    Very nice ;o)


    On the move

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

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    • 26. April 2013 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    • #172

    hut ab!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
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  • Smoky
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    • 26. April 2013 um 21:24
    • #173

    Umgerechnet nach DIN sind das ca. 510PS.

    Interessant bei der ganzen Abstimmung war folgendes.
    Ich hatte den von mir hoch eingeschätzten AWE LLK verbaut.
    Damit kam der Hobel nicht richtig auf Leistung mit dem LOBA Lader.
    Stichwort Luftmasse und Ladedruck.

    Also mal Netze verglichen zum Serien LLK und auf Serien LLK zurück gerüstet.
    Und siehe da. Schon ging der Hobel ganz anders.

    Das Thema Druckverlust und LLKs gabs hier schon mal.
    Ich kann dazu nur sagen. Es ist was dran.
    Ein billiges China Netz taugt dann eben doch nix.
    Ein Druckverlust von fast 0,2 bar kann man auch nicht durch bessere Kühlung ausgleichen. 8)

    Gruß
    Karsten

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  • 5ZylinderRS
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    • 26. April 2013 um 21:31
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    • #174

    geilomat!

    ick freu mir auf die Probefahrt :)

    hoffentlich hält das betriebe! *auf holz klopf*

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  • Smoky
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    • 26. April 2013 um 21:43
    • #175

    Wird schon Dennis.
    Fahre doch sonst wie mein Omma 8)

    Gruß
    Karsten

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  • mc vr6
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    • 26. April 2013 um 22:32
    • #176

    Na in dem Fall muss ich am 11. auch nach Hemer kommen ;)
    Einfach nur stark das Teil!!!

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  • Fragy
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    • 26. April 2013 um 22:36
    • #177

    :hurra: du musst unbedingt eine beschleunigungsfahrt für uns hochladen :up: gratuliere zur höllenmaschine :megageil:

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  • dudie
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    • 27. April 2013 um 17:15
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    • #178

    Das Geschoss würde ich auch gerne mal live sehen.. :rock:
    aber das muss ja immer alles so weit weg sein.. ;(

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • Anton
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    • 27. April 2013 um 21:49
    • #179

    510PS Wahnsinn!!!
    Noch ein Grund nach OWL zu kommen ;) ;)

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  • Smoky
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    • 27. April 2013 um 22:23
    • #180

    510PS nach DIN wohlgemerkt.
    Ich wollte das nur mal hier nennen, da ja viele Tuner nur nach DIN messen, was aber nicht mehr konform ist.

    Es muss heute nach EWG gemessen werden (wie die Hersteller auch), und danach sinds 495PS.
    Das ist das was zählt.

    Gruß
    Karsten

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