1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

Neues Ausstattungspaket beim Coupe "S-Line competition" - RS Optik für den "normalen TT", Leder Exclusive Paket, Neue Standardfarben

• Ravenous
  • 19. Mai 2012 um 08:49
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.913
    • 23. Mai 2012 um 10:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christopher

Sieht an sich ganz cool aus finde ich, aber die Grenzen zwischen TT, TTS und TTRS sind für den Laien damit nun endgültig verwischt und nicht mehr zu erkennen.
    War irgendwie klar, dass Audi versucht vor der Markteinführung des TT3 nochmal alle Register zu ziehen um den "alten" TT an den Mann zu bringen und das Design irgendwie nochmal zu verwursten.

Das war aber doch schon immer so, bis auf den Flügel find ich's in Ordung ;)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro / BMW X3 M40d beide 100% Diesel ... die brauchen keinen Kirmesstecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christopher
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 11:29
    Zitat von TTS-Jens

Das war aber doch schon immer so, bis auf den Flügel find ich's in Ordung ;)

Stimmt, war beim 8N ja auch so. Den gab's dann nochmal mit etwas mehr Leistung, einem schwarzen Hütchen etc etc etc.... :D

Irgendwie spricht das ja auch für die Beliebtheit der Fahrzeuge, wenn die Modelle so gepflegt werden :) .

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 12:08

Also ich finde das Samoa Orange klasse, ob ich´s jedoch neu bestellen würde...fraglich....

auch schön ist: Arancio Vittoria Metallic (gibts im Audi Konfigurator)

• NoWayCH
    Premium Mitgliedschaft
    • 23. Mai 2012 um 14:32

Mein nächsten Fahrzeug sprich mein nächsten TT wird auch in Samoa Orange sein :love:

Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

• ToppA75
    Gast
    • 25. Mai 2012 um 23:16

habe heute im AUDI-zentrum das SAMOA-ORANGE mal live sehen können... draußen im tageslicht!

meine erwartungen wurden NICHT erfüllt!! sieht vielleicht auf nem POLO oder TOURAN schick aus, aber um GOTTES WILLEN - bitte NIEMALS auf nem TT!!!!

sicher gehen die meinungen hier auseinander, aber wie gesagt: passt am besten zu nem TOURAN, oder vielleicht noch zu nem rentner Q3/Q5 - aber das war es dann auch!

die farbe ist für mich definitiv :thumbdown:

dann doch lieber das NIMBUSGRAU (welches ich fast für meinen RS genommen hätte), und auf dem leih-A6 hatte.. also die farbe hat echt was. scheint aber kein unilack, sondern eine metallic-lackierung gewesen zu sein?! ?(

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 25. Mai 2012 um 23:22
    • Offizieller Beitrag

seh ich auch so....
    hab die mal auf nem R8GT live gesehen....näääääääää

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Philipp
    Profi
    Reaktionen
    369
    • 25. Mai 2012 um 23:29

nimbusgrau ist ein perleffekt Lack (auch wenn es oft nicht den Anschein hat)

Gruß Philipp

• ToppA75
    Gast
    • 25. Mai 2012 um 23:32

na dann habe ich ja doch keinen knick in der optik gehabt - nach wie vor: ne echt geile farbe, und auch recht dreckunempflindlich!

behalte ich mal im auge, wenngleich selbst diese wunderschöne farbe mir mittlerweile fast schon zu "normal" wäre... wenn die sogar schon auf ein "euro-mobil" gesprüht wird! :D

• Chrissi_444
    Anfänger
    • 23. August 2012 um 09:32

hier mal ein Video vom S line competition Paket für alle "kleinen" TT-Modelle... ist doch echt gelungen oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Christopher
    Gast
    • 23. August 2012 um 09:51

Ich find's echt gelungen. Rennsportoptik für den normalen TT halt, aber dabei finde ich auch nicht übertrieben. Der kleine TT geht ja auch schon ordentlich vorwärts, von da an passt's doch gut :) .
    Den Flügel finde ich nach wie vor etwas too much, aber der gefällt mir persönlich selbst beim RS so garnicht ;) .

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 23. August 2012 um 11:44

Mir gefallen die ganzen Pakete fuer den normalen TT, allesamt gut. Ich find es nur schade, dass man am RS!!! nicht die gleichen Moeglichkeiten bekommt. Ich haett naemlich sofort den Heckspoiler und Heckdiffusor in schwarzhochglanz genommen.

• NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    • 1. November 2012 um 18:08

Hab ihn auch in " Live " gesehen,gefiel mir sehr gut. Hab mir das Competition Paket bestellt als 2.0 natürlich. Farbe Suzukagrau. Dann bin ich mal gespannt,März ist Abholung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™