1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Stealth 'plus' das schwarzes Biest

• Stealth
  • 13. Juli 2012 um 20:22
1. offizieller Beitrag
  • Stealth
    Profi
    • 13. Juli 2012 um 20:22

Hallo @all,
    möchte euch mein Wagen nicht vorenthalten: gerade weil die ersten 'Plus' ja noch echt rar sind und ich bis Montag auch um jedes Bild, Info etc. dankbar war! :thumbup:
    Lang lang hat es gedauert, aber jetzt ist er genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe...ein echt schwarzes Biest!!!
    Ich möchte auch nicht weiter meine Konfig schreiben etc. sondern lass lieber Bilder sprechen:
    Aber wenn ihr Fragen habt beantworte ich die euch gerne...wenn ich nicht gerade meine knappe Zeit mit einfahren verbringe! :D
    Vielen Dank noch an meine Freundin, dass sie die über zwei Jahre von der Spinnere bis zur Realisierung durchgestanden hat und an ein ganz besonderes Forumsmitglied für die Unterstützung!!! :thumbup:
    Jetzt aber zu den Bildern...

Ich hab den Wagen in NSU abgeholt und ca. 15min nachdem ich meine Kennzeichen abgegeben habe und gerade durch den Shop gelaufen bin habe ich ein Grollen gehört wo ich mir dachte wow und siehe da...
    das Kennzeichen kennst du doch...! Der Sound war verdammt beeindruckend, da das Forum wahnsinnig den Schall schluckt und man den S8 und die zwei S6 kein Meter gehört hat, als sie ein- und ausfuhren!!! :thumbup:

Bevor ich ran durfte musste ich auch noch mit ansehen wie ihn andere begutachtet haben...aber hätte ich ja auch gemacht, wenn der Wagen neben mein A1 gestanden wäre!!! :P :D

Nachdem ich ihn dann endlich bekommen habe...gar nicht so Leicht ein Menü von Audi zu genießen, wenn man eigentlich nur sein Auto haben möchte...mussten wir auch schon weiter, da ich für den Tag auch noch
    ein Heli-Rundflug gebucht hatte! :D

Nach dem 'Take off' ging es erst nach Heidelberg und dann über das Werk, welches aus der Luft noch gigantischer ist, als es eh schon vom Boden aus wirkt!

Das Forum:

Werksteststrecke:

Wir sind dann nochmal zurück ins Werk gefahren, wo ich mir das Parkhaus noch für ein paar Bilder zu Nutze gemacht habe: :D :thumbup:

Und jetzt auch noch ein Bild vom Innenraum: Alcantara auf Schalen und Lenkrad und alles [wie soll es anders sein :D ]...schwarz!!! :thumbup:

Den restlichen Tag habe ich bis zum SunSet mit Einfahren verbracht und habe dann die Nr. 62 erst in tiefer Dunkelheit in die Batcave gestellt! :D
    Nr.62 weil meiner der 62ste ist der gebaut wurde! Auch wenn sie nicht limitiert sind werden sie gezählt und denke es wird überschaubar bleiben!
    Aber jetzt entschuldigt mich...hab ein Date mit 62...! :thumbup:

Ach ja...keine Angst...Plastikteil unter dem Kennzeichen ist schon raus! :D

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

Einmal editiert, zuletzt von Stealth (29. Juli 2012 um 16:26)

• HohesC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2012 um 20:28

Ja dann sag ich mal Glückwunsch zu dem Biest :thumbup: Super Wagen, super Bilder und ne klasse Beschreibung.

Allzeit gute Fahrt ;)

TTS Coupé Meteorgrau mit Theke / S-tronic / BN-Pipes AGA ab Turbo / HPerformane Ladeluftkühler / Hochdruckpumpe / Stage 4 / Brembo 8-Kolben Bremsanlage / 9x19" Ultraleggera HLT / B16

• milch
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 20:31

Glückwunsch! Toller Wagen. Wünsche viel Spaß damit! :)

Wer oder was ist "mich wirth"? :D

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.847
    • 13. Juli 2012 um 20:33
    • Offizieller Beitrag

Die Innenauststattung mit dem Alcantara samt Lenkrad finde ich mega geil :thumbup: Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Bremse :D :D

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 13. Juli 2012 um 20:35

Tolle Ausstattung! Alcantaraschalensitze mit dem Lenkrad,...TOP! Aber was ist da an der Tür hingesudelt?
    Der Rundflug hätte mir ja auch noch spaß gemacht. Konnte man das von Audi dazu buchen? Habe ich irgendwie nicht gesehen... ?(

Viel Spaß mit dem neuen +!

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Stealth
    Profi
    • 13. Juli 2012 um 20:54

Danke Jungs! Der Tag an der Tür ist natürlich nicht echt da...ist so ein Photographending...muss immer und überall der Stempel drauf!!! :D :D :D
    Der Heli-Flug ist ein neues Angebot für Abholer...bin der zweite oder Dritte, der das jetzt gemacht hat, aber echt toll!!!! Kann man aber auch über Heli-Avation direkt buchen,
    wenn man sich nicht unbedingt dafür ein Auto kaufen möchte! :thumbup:

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 13. Juli 2012 um 21:00

Super Schöner Wagen Klasse :thumbup: Allzeit gute Fahrt mit ihm 8)

• brave dave
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 21:09

Da hup ich doch mal einen herzlichen Glückwunsch raus, und allzeit gute/knitterfreie Fahrt :thumbup:

Der sieht ja mal richtig lecker aus, dazu die geniale Vorstellung....top!! :thumbup:

• crs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 13. Juli 2012 um 21:10

Da ist ja sogar Alcantara auf den Sitzen und in den Seitenteilen, scheisse, wo hätte ich denn ankreuzen müssen. Ich hab mich ja schon geärgert, dass ich das Lenkrad vergessen hatte. Sieht super aus! Ich will mal rüberstreicheln. :thumbup:

2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

• Robin-TT
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 13. Juli 2012 um 21:34

Der Innenraum ist natürlich Sahne! :thumbup:

Wünsch dir viel Spaß mit der Gerät!^^

• Andy
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 23:17

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (12. November 2012 um 10:36)

• Patric
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 00:26

Black is beautiful!

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 14. Juli 2012 um 00:52
    • Offizieller Beitrag

WOW GLÜCKWUNSCH!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gugisTT
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    • 14. Juli 2012 um 08:40

Stealth, herzliche Gratulation, viel Glück und Spass wünsche ich Dir mit Deinem Baby, hatte grad etwas Herzklopfen, als ich das schwarze Biest saht, kann mich also auf was gefasst machen, bin nicht mehr sicher hast Du ihn in Phanterschwarz ?
    Gruss Küre

Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

• WRjun
    Forums Kart Meister 2011 Team Rambos
    Reaktionen
    6
    • 14. Juli 2012 um 09:50

Wowww.Gratuliere Dir Michael und alles Gute zu Nr 62 viel Glück und sicherlich viel Spaß damit...das ging aber schnell:):):)wie hast du das wieder gemacht :thumbup: du mußt aber Kontakte haben :thumbup: ...ich würde sagen das ist der schönste hier im Forum :thumbup:
    ..Freue mich auf Nachmittag....ich galub ich darf heute noch fahren damit :thumbup:bis später... ich putze den RS Nr. 000 von meiner Frau noch,dann machen wir ein paar Photos :thumbup:
    WRjun

PS 3 ID: Rey-Rambo

• jnay
    Anfänger
    • 14. Juli 2012 um 10:21

Tolles Auto - tolle Bilder!
    Viel Spaß mit dem Gerät :)

• Hector
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 14. Juli 2012 um 10:52

Also der Innneraum haut mich völlig um. Was das Alcantara bewirkt ist der Hammer, der Aufpreis dafür aber sicher auch.
    Ansonsten sieht dein Plus auf wie ein Zwilling von meinem, alles schwarz, Carbon Spiegel, S Tronic, Schalen, von der Optik für mich wirklich das Beste!
    Zum Beneiden!
    Der Schönste Plus, denn ich bis jetzt gesehen habe!
    Klasse und gute Fahrt! :thumbup: 8o :thumbup: :D

• TTS-Fan272
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 14. Juli 2012 um 11:48

Ja Stealth, jetzt aber :D

Gratuliere ganz herzlich zu deiner Nummer 62, wow ein gigantisches Auto :thumbup:

Da faehrt er immer mit Polos zum TT-Treffen und dann haut er sowas raus :rolleyes:

Wuensch dir allzeit gute Fahrt und viel Spass.

Hoffe ihn bald mal live erleben zu duerfen.

Wuensch dir viel Spass beim Fotoshooting heute abend und erinnere den potentiellen Fahrer und gemeisamen Bekannten an die Einfahrzeit :D :rolleyes: :D

Bis bald

VG Holger

• jnay
    Anfänger
    • 14. Juli 2012 um 11:54
    Zitat von Stealth

Nr.62 weil meiner der 62ste ist der gebaut wurde! Auch wenn sie nicht limitiert sind werden sie gezählt und denke es wird überschaubar bleiben!
    Aber jetzt entschuldigt mich...hab ein Date mit 62...! :thumbup:

Kann man das an der FIN erkennen oder wie? 8|

• Stealth
    Profi
    • 14. Juli 2012 um 11:56

klaus: :D :D :D Danke danke und bis später!

Holger: Vielen Dank! Und mit dem Polo hat er sich auch noch fahren lassen...! :D Jetzt wo ich nicht mehr der Copilot
    vom pffuchser sein kann musste ich ja etwas unternehmen! :thumbup:

crs: Rüberstreicheln geht klar! :thumbup:

Was man sagen muss um das so zu bekommen?! Ich würde es mit 'einmal innen schwarz und geil' probieren! :P :D
    Kreuze bei TTRS Schalensitze + Lederausstattung Audi exclusive (ganz unten) + Lenkradkranz individualisieren und
    dann ein Termin mit Audi exclusive machen...! :D

Sogar mein Schlüsselanhänger ist individualisiert! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™