Beiträge von 5ZylinderRS

    Savas das sind die erfunden Gründe warum man doch besser einen S kaufen sollte. Damit man auch sein Gewissen besänftigen kann.


    Kenne das auch von anderen S - RS Modellen....da war es GENAU das gleiche.



    "Sichere Quellen"...wenn ich das schon lese. Ja ne, is klaaaa


    Test hin, Test her, im Grunde alles nur blablabla und subjektiv. Wer echte Zahlen will soll einen RS mit mind. 5000km auf der Uhr nehmen, ne Driftbox reinbauen und losfahren. Alles andere ist absoluter Humbug.

    ne, genau im Gegenteil.



    Welche Logistische Leistung dahinter steckt, ist enorm. Da kann es auch MAL zu Fehler kommen.....die aber verschwinden gering sind bei den Stückzahlen die gebaut werden am Tag.

    Lambofarben kann man nicht lackieren lassen, da gibt es GARKEINE Auswahl. Erst Schlaumachen, dann meckern ;) Es ist nur 2Schicht möglich (Basis+Klarlack)



    Außerdem will ich kein Perleffekt, denn GENAU das macht die Farbe m.M. dann zu kitschig. Lack ohne Effekt (Unilack ist es schon lange nicht mehr) ist klassischer und auch auf Dauer "ansehbar".



    Was ist denn für dich die perfekte Farbe? Wonach richtest du deinen Geschmack? Nach dem der anderen? Ich habe meinen Geschmack und mache das was MIR gefällt. Schwarz weiß silber grau sieht man genug auf Straßen. Orange ist sportlich, passt wunderbar zum RS, bietet super Kontraste (siehe Bilder) und hat real nix mit Müllwagenfarbe zu tun, wenn du keine Farbschwäche hast.


    Im Werk vor der Quattro Gmbh hat man verdammt viele Autos in diesem Orange gesehen, scheint also recht begehrt zu sein ;)



    Ich habe bisher durchweg positive Resonanz auf die Farbe und denke genau umgekehrt. Da es keine Serienfarbe ist und jmd. genau das suchen würde, würde er auch etwas mehr ausgeben. Ist wie alles im Leben, Glückssache. Das man soeinen erstmal finden muss, ist mir durchaus klar.



    Mich interessiert der Wiederverkauf jedoch ziemlich wenig. Der Wertverlust ist nach der Zulassung schon so enorm, da machen, im schlimmsten Fall, die paar Eur den Braten nicht mehr fett. Den Wagen werde ich seeeeeeeehr lange behalten, der macht nämlich richtig Spass :P obwohl der noch nichtmal richtig eingefahren ist.



    Bilder habe ich leider noch keine, stecke im Umzugs-/Renovierungsstress

    ja, ist bei mir auch so. der dreht aber 1400 bei mir, bei dir sicher auch ;)


    nur wegen der blöden AGA werte...


    munbedingt mal die werksführung, ist echt wahnsinn, da kann ich nun auch mal den ein oder anderen patzer durchgehen lassen



    bin erst bei 1200km ;(

    meiner ist auch ok!



    hast du die werksführung mitgemacht? Falls nicht, solltest du mal, dann weißt du was dahinter steckt...


    Ich habe verständnis dafür, dass soetwas vorkommen kann. In JEDER Preisklasse....wir sind alle nur Menschen die Fehler machen.

    danke für die glückwünsche!



    Bilder wird noch dauern, habe im moment echt keine zeit mal was gescheites zu machen. werde nochmal zum fahren kommen :(


    ich finde das orange schön, klassischer als ein perleffekt. ich finde das vom focus st nicht schlecht, hatte darüber auch nachgedacht, aber das lackiert audi nicht und nun bin ich auch froh drüber.

    danke!



    weißt du schon näheres?



    bestell dir direkt die theke! ohne geht garnicht, das ding gehört einfach da drauf. hat bisher JEDER gesagt der ihn gesehen hat


    Wenn du jetzt bestellst, hast du ihn vielleicht in 2 moanten! die Carbonspiegelkappen und der Grill sind z.b. noch nicht lieferbar als ET

    ...diese ganzen vergleiche
    ..der ist schneller, der andere in der kreisbahn schneller, der hat aber andere reifen...das ist doch ne ganz andere liga, sportlich, zu schwer, zieht untenrum schlechter als meiner...und und und :rolleyes:


    dabei ist total untergegangen das Bernd seinen RS bekommen hat!!