ALL FOUR LOVE

Es gibt sie oder ihn nicht. Die eine quattro Kundin oder den einen quattro Kunden. Es gibt sie mehr als elfeinhalb Millionen Mal. Aber es gibt das eine quattro Gefühl: die feine Abstimmung zwischen Technik und Emotion. Und das über vier Jahrzehnte hinweg. Eine schlichte Gratulation an den Pionier wäre deshalb zu wenig. Wenn das keine Liebeserklärung wert ist …

Keine Sorge, es wird nicht zu schwärmerisch. Die wahren Liebesbriefe sind immer die Datenblätter. Nur schade dabei, dass Charakterstärke nicht als physikalische Größe gilt. Aber sie bleibt eine ganz entscheidende Maßeinheit für alle, die den quattro kaufen, fahren und lieben. Jede und jeder hat dabei ihre oder seine vielen eigenen quattro Momente. Erst daraus setzt sich das große Momentum zusammen – ein unvergessliches Erlebnis.

ALL FOUR LOVE