TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:53
Das macht es nicht besser, wenn du das 3x schreibst. Die können nicht Fußball spielen. Das können die schon lange nicht mehr. Verdient verlohren.
-
16:54
Und wieder hat der Torwart einiges gerettet. Der steht ja nicht ohne Grund im Rentenalter immer noch im Tor. Der Rest ist einfach ein Witz.
-
16:58
Die stehen in letzter Reihe doof rum, spielen hin und her und dann zum Torwart zurück. Weil sie keinen Plan haben. Das geht seit Jahren so.
-
19:25
Ändert nix an der gravierenden Fehlentscheidung🤷🏼♂️ Der Neuer hat aber keine gute Figur gemacht. Den zurückzuholen hätte Nagelsmann sich schenken können🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
-
19:22
Ab morgen endet der Spritpreisdeckel in Tschechien. Dann gibt es wieder marktübliche Preise.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
22. Juli 2026 um 23:35 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.Beitrag[…]
Puhh, immer diese....
Zitat:
Der derzeitige Halter kann aber kostenfrei beim KBA die Historie abfragen.
Zitat Ende:
Die Aussage ist nur teilweise richtig und ziemlich missverständlich.
Der aktuelle beziehungsweise zuletzt eingetragene Halter kann beim KBA… -
hollandfreund
22. Juli 2026 um 19:26 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.Beitrag[…]
servus,
klingt ja interessant.
- wo kann man das abfragen?
- was bekommt man geliefert ? -
DerSchorsch
22. Juli 2026 um 19:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung reagiert.
Ich hab auch nen Carvertical gezogen. War kurz und knackig, aber das ist ja genau was Syccon hier auch beschreibt. Die können dir nur zeigen was erfasst wurde. Die 20€ oder so die ich dank Influencer-Rabattcodes dafür bezahlt hab war es mir bei dem… -
RedFlag1970
22. Juli 2026 um 14:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung reagiert.
Ich hab auch nen Carvertical gezogen. War kurz und knackig, aber das ist ja genau was Syccon hier auch beschreibt. Die können dir nur zeigen was erfasst wurde. Die 20€ oder so die ich dank Influencer-Rabattcodes dafür bezahlt hab war es mir bei dem… -
Winfield Stamm
22. Juli 2026 um 12:48 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Winfield Stamm geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Als Produkt-Manager beschäftige ich mich mit der Entwicklung digitaler Lösungen, der Analyse von Nutzerbedürfnissen und der Verbesserung von Online-Erlebnissen. Bei der Bewertung moderner Plattformen achte ich besonders auf Benutzerfreundlichkeit,… -
NamasTT
22. Juli 2026 um 08:49 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.BeitragIch hab auch nen Carvertical gezogen. War kurz und knackig, aber das ist ja genau was Syccon hier auch beschreibt. Die können dir nur zeigen was erfasst wurde. Die 20€ oder so die ich dank Influencer-Rabattcodes dafür bezahlt hab war es mir bei dem… -
TekToniiik
22. Juli 2026 um 06:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
So letzte Chance nochmal so ein Logo mit sehr guter Qualität zu bekommen. Danach macht Patric keine mehr.
https://www.facebook.com/BLACKLABELZ.MU…WjdZLryjGugGbpl -
don_vito
21. Juli 2026 um 20:52 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragAuf jeden Fall, der TT ist einfach geil.
Ja, da muss dann auf jeden Fall was gemacht werden. Vielleicht in einem Zug, wenn man die Lippe verbaut.
Vielleicht etwas von den dreien oder mal gucken ob man noch originale TTRS Teile bekommt und wie man die dann… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)21. Juli 2026 um 17:19 So, hiermit halte ich euch mal aufm Laufenden, auch wenn die meisten wohl das Geld eher woanders investiert hätten
.
Eventuell gibt es ja noch andere 8J-Fahrer, die sich dafür interessieren
Inzwischen sind folgende Parts noch ins Auto gewandert:- Recaro
-
DerSchorsch
21. Juli 2026 um 17:19 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragKrass 😁 Scheinst richtig Spaß dran zu haben 👍🏻
Sieht gut aus. Wird immer mehr zum RS optisch. Mir fällt nur die Schwelleroptik ins Auge. Hast du da noch was vor? Das wirkt so bissle fremdartig.