TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2026 um 18:13 Sooooo .... viele emails und Telefonate weiter habe ich nun folgenden Sachstand:
Es scheint so, dass die ultimativen Bremsscheiben für den TT RS tatsächlich die Carbopad zu sein scheinen, wenn man bereit ist, oben ins Regel zu greifen.
Ich habe… -
DerSchorsch
11. Mai 2026 um 17:52 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.Beitrag[…]
Klar, ich berichte. Ich hoffe, dass das im Mai noch alles am Auto landet 😅 -
BlueBird
11. Mai 2026 um 17:39 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.BeitragSooooo .... viele emails und Telefonate weiter habe ich nun folgenden Sachstand:
Es scheint so, dass die ultimativen Bremsscheiben für den TT RS tatsächlich die Carbopad zu sein scheinen, wenn man bereit ist, oben ins Regel zu greifen.
Ich habe… -
BlueBird
11. Mai 2026 um 17:30 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.BeitragMoin Schorsch, darauf bin ich auch gespannt - Du schreibst (uns) dann hier?
Insbesondere zum Thema Straßenzulassung, TÜV ... -
Baumtroll
11. Mai 2026 um 14:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT 8J
Das Bose System war im 8J halt absolutes Pflichtprogramm! Im Coupé noch auf Roadster codiert und dann ging die Post ab👍🏻 -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2026 um 14:39
-
Brian
11. Mai 2026 um 14:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
-
Baumtroll
11. Mai 2026 um 13:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8J
Hallo
Bank 1 ist Zylinder 1,2,3
Man beginnt immer mit dem zählen gegenüber der Kraft abgebenden Seite.
Also genau umgekehrt wie du geschrieben hast. -
Baumtroll
11. Mai 2026 um 13:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8J