TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mbeckma2000
13. September 2025 um 12:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Brian und dvda: vielen Dank fuer die Antworten.
Ich sollte vielleicht verdeutlichen: ich bin zwar Vielfahrer (momentan so 50.000 km / Jahr, war schonmal mehr) aber mache das mit mehreren Autos (momentan 2, bald hoffentlich 3). Ein TT wuerde also auch bei… -
Der Hausmeister
13. September 2025 um 11:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
.. ist in dem Fall auch dringend nötig! Und in dem Fall wünsche ich mir sogar, dass sie das Ding nochmal kräftig überarbeiten bevor sie das an den Markt bringen -
MrTTRS
13. September 2025 um 11:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
.. ist in dem Fall auch dringend nötig! Und in dem Fall wünsche ich mir sogar, dass sie das Ding nochmal kräftig überarbeiten bevor sie das an den Markt bringen -
MrTTRS
13. September 2025 um 11:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Audi könnte auch einfach mal wieder ein Auto bauen, was die Kunden wünschen.😉
Und nicht so einen Öko Hyperwahn Koffer🤦🏼♂️ -
MrTTRS
13. September 2025 um 11:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema
- TT RS FV/8S
sieht von vorne etwas aus wien Schneeschieber -
hollandfreund
13. September 2025 um 10:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
und vor allem nicht mehr in DEUTSCHER Hand. (was aber München nicht von anderen Großstädten in D unterscheidet)
In D kommt man mit der Landessprache eh nicht mehr weit. Früher in München halfen mir aber auch weder französisch, englisch oder spanisch.
… -
DerSchorsch
13. September 2025 um 09:24 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.Beitrag[…]
Ah verstehe. Ich bin alle 2 Jahre auf Dienstreise in Wien. Dort zu studieren war sicher super
Bin gespannt, wie sie dann auf dem Fahrzeug aussehen -
lowfabrik
13. September 2025 um 08:57 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.Beitrag[…]
Danke für die netten Worte.
Ich wohne 5 km von der österreichischen Grenze entfernt.
Damals habe ich in Wien studiert.
Und ja, meine Firma habe ich zuerst in Österreich gegründet und erst Jahre später nach Ungarn verlegt.
[…]
Rotifom DTM habe ich gekauft. -
lowfabrik
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 08:52 Willkommen und viel Spaß hier im Forum -
lowfabrik
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 08:52 Herzlich Willkommen🤗
Die ersten beiden Fotos tun schon echt weh😬😬