TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
30. April 2025 um 23:39 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
In Deiner Blase sicherlich😂😂 -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 22:53 Viele Zahnärzte lassen Zahnersatz im Ausland fertigen. Und Gummihupen gibts da auch. Ein Kollege hat sich aus Eitelkeit in der Türkei, Haare von hinten nach oben verpflanzen lassen. 😆🤣 Nichts geht doch über eine Glatze. 👍
Um noch mal auf China… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 22:52 Hallo,
BYD kann das nur, weil China das so will.
Aber ich bin auch schon in paar BYD gesessen und war positiv überrascht. Der Seal ist auch von außen hübsch. -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 22:49 […]
Mir geht es lediglich darum, dass es immer noch Leute gibt, die der Meinung sind, was in China produziert wird, ist Müll. Und dem ist nun mal nicht so. Die Zeiten sind lange vorbei.
Und das dort Dinge produziert werden, die hier in Europa für das… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 22:48 So sieht’s aus. Nix geht mehr ohne China. Deshalb passt auch mein Start/Stop Modul von AliExpress hervorragend. 😊 Das gleiche gibt es bei Amazon und eBay für den 2-3 fachen Preis.
Stecker mit Audi Logo und Teilenummer. Nichts mehr weggefräst. 👍
-
Bad Al
30. April 2025 um 22:48 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragHallo,
BYD kann das nur, weil China das so will.
Aber ich bin auch schon in paar BYD gesessen und war positiv überrascht. Der Seal ist auch von außen hübsch. -
140i
30. April 2025 um 22:37 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragLästert nur alle über China. Irgendwann bringen die einen kleinen coolen, bezahlbaren Sportwagen mit Toptechnik, Leistung und Qualität. Und dann sagt ihr das ist mein Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen TT mit dem ich inzwischen nicht mal mehr… -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 21:13 Wenn schon ein Teil fehlt, muss das nur so laufen und bedarf keines großen Lobes🤔 -
hollandfreund
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 21:12 Wenn schon ein Teil fehlt, muss das nur so laufen und bedarf keines großen Lobes🤔 -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 21:11 Im Vergleich zur 20" Werksbereifung mit Pirelli "kleben" die PS4S geradezu auf der Straße, plus ein Gewinn an Komfort. Ein top Reifen der Michelin!