TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:53
Das macht es nicht besser, wenn du das 3x schreibst. Die können nicht Fußball spielen. Das können die schon lange nicht mehr. Verdient verlohren.
-
16:54
Und wieder hat der Torwart einiges gerettet. Der steht ja nicht ohne Grund im Rentenalter immer noch im Tor. Der Rest ist einfach ein Witz.
-
16:58
Die stehen in letzter Reihe doof rum, spielen hin und her und dann zum Torwart zurück. Weil sie keinen Plan haben. Das geht seit Jahren so.
-
19:25
Ändert nix an der gravierenden Fehlentscheidung🤷🏼♂️ Der Neuer hat aber keine gute Figur gemacht. Den zurückzuholen hätte Nagelsmann sich schenken können🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
-
19:22
Ab morgen endet der Spritpreisdeckel in Tschechien. Dann gibt es wieder marktübliche Preise.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
don_vito
21. Juli 2026 um 20:52 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragAuf jeden Fall, der TT ist einfach geil.
Ja, da muss dann auf jeden Fall was gemacht werden. Vielleicht in einem Zug, wenn man die Lippe verbaut.
Vielleicht etwas von den dreien oder mal gucken ob man noch originale TTRS Teile bekommt und wie man die dann… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)21. Juli 2026 um 17:19 So, hiermit halte ich euch mal aufm Laufenden, auch wenn die meisten wohl das Geld eher woanders investiert hätten
.
Eventuell gibt es ja noch andere 8J-Fahrer, die sich dafür interessieren
Inzwischen sind folgende Parts noch ins Auto gewandert:- Recaro
-
DerSchorsch
21. Juli 2026 um 17:19 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragKrass 😁 Scheinst richtig Spaß dran zu haben 👍🏻
Sieht gut aus. Wird immer mehr zum RS optisch. Mir fällt nur die Schwelleroptik ins Auge. Hast du da noch was vor? Das wirkt so bissle fremdartig. -
MrTTRS
21. Juli 2026 um 17:12 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Wladi's TTRS Facelift reagiert.
-
eXecuTe
21. Juli 2026 um 17:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ich krame den Thread nochmal raus…
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte mit der Nachrüstung der GRA? Hat sich jemand durchgerungen die K-Electronic Variante mal auszuprobieren? -
Audi Blog
21. Juli 2026 um 15:47 Hat das Thema Audi A6 e-tron: Bestnote bei Sicherheitstests in Europa und den USA gestartet.Thema -
Quicksilver
Reaktion (Beitrag)21. Juli 2026 um 15:27 So, hiermit halte ich euch mal aufm Laufenden, auch wenn die meisten wohl das Geld eher woanders investiert hätten
.
-
don_vito
21. Juli 2026 um 15:10 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragSo, hiermit halte ich euch mal aufm Laufenden, auch wenn die meisten wohl das Geld eher woanders investiert hätten
.
-
Syccon
20. Juli 2026 um 22:47 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.BeitragWer hat den schon ein CarVertical von seinem Fahrzeug gezogen? 😉 Vorher kann man nicht urteilen.
Fakt ist, das meine 3 km Stände exakt zur Auslieferung und zu meinen Inspektionen passen. Da hilft auch kein Datenschutz. Überall muss man AGB’s… -
Oliver1991
20. Juli 2026 um 22:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
So letzte Chance nochmal so ein Logo mit sehr guter Qualität zu bekommen. Danach macht Patric keine mehr.
https://www.facebook.com/BLACKLABELZ.MU…WjdZLryjGugGbpl