TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 18:21 Anbei mal 2 Fotos.
Ich hab den Wagen schon fast 5 Jahre.
In der Anfangszeit war auch mal ein originales Aeropaket verbaut, war mir abr irgendwann zu viel, daher jetzt lieber etwas dezenter.
-
TTRS_TTE700
24. März 2026 um 17:38 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragAnbei mal 2 Fotos.
Ich hab den Wagen schon fast 5 Jahre.
In der Anfangszeit war auch mal ein originales Aeropaket verbaut, war mir abr irgendwann zu viel, daher jetzt lieber etwas dezenter.
-
DG TTS
24. März 2026 um 17:04 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragDann mal schnell ein paar Bilder reinstellen. Und viel Spaß mit dem KFZ 👍 -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 12:16 Hallo zusammen.
Ich hab mir gedacht ich melde mich hier auch mal an, ich hab während dem 30E3 Zwangsupdate schon öfters mitgelesen in der Vergangenheit.
Ich bin der Dave, komme aus Thüringen und fahre einen TTRS 8S mit ein paar Modifikationen. -
TTRS_TTE700
24. März 2026 um 12:03 Hat das Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 gestartet.ThemaHallo zusammen.
Ich hab mir gedacht ich melde mich hier auch mal an, ich hab während dem 30E3 Zwangsupdate schon öfters mitgelesen in der Vergangenheit.
Ich bin der Dave, komme aus Thüringen und fahre einen TTRS 8S mit ein paar Modifikationen. -
MrTTRS
24. März 2026 um 11:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT RS FV/8S
Die meisten die das Teil kaufen werden haben vermutlich schon die offene Ansaugung verbaut.
Wissenswert hierbei ist, dass der originale Halter vom Luftfilterkasten benötigt wird zur Montage der Kaltluftansaugung.
Der eine oder andere hat die Originalteile… -
TTRS_TTE700
24. März 2026 um 10:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die meisten die das Teil kaufen werden haben vermutlich schon die offene Ansaugung verbaut.
Wissenswert hierbei ist, dass der originale Halter vom Luftfilterkasten benötigt wird zur Montage der Kaltluftansaugung.
Der eine oder andere hat die Originalteile… -
markus69
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 07:31 Habe heute die erste schöne Runde in diesem Jahr durchs Weserbergland gedreht.
Hat Spaß gemacht!
Tolles Wetter und kaum Motorrad oder Fahrradfahrer .
Beste Grüße -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)23. März 2026 um 10:52 Finde deine Felgen richtig schön und passend aufm TT!
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)23. März 2026 um 10:51 Habe heute die erste schöne Runde in diesem Jahr durchs Weserbergland gedreht.
Hat Spaß gemacht!
Tolles Wetter und kaum Motorrad oder Fahrradfahrer .
Beste Grüße