Bald ein neuer TT in Herne

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mein Name ist Freddy und ich komme aus der Weltstadt Herne :)


    Ich habe nun nach längerer Suche endlich einen TT 8j 3.2 gekauft :freu2 - respektive darf ihn nächte Woche beim Händler abholen.


    Gesucht habe ich schon länger und vor kurzem habe ich dann einen gefunden der mir soweit zusagt.


    Ich freue mich hier im Forum auf Erfahrunsaustausch und vielleicht auch Treffen.


    LG


    Freddy

  • Hi Freddy, ein 3.2er sehr gut Wahl und mörder sound! :willkommen Gib uns doch paar Daten zum neuen TT!

  • :willkommen , den Sound vermisse ich leider auch ein bißchen vom 3.2er

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Vielen Dank für die Aufnahme,


    also der 3.2er ist von 10/2006, Defingrau mit hellgrauem Leder und Sitzheizung. Er hat DSG, Navi+Wechsler mit Bose.
    Er ist erste Hand, Scheckheftgepflegt und in einem schönem und Unfallfreien Zustand. Der TT ist gerade einmal 26.500 km bewegt worden.


    Ich fand es schwer einen guten mit wenig Laufleistung zu finden und denke das ich hier ein gutes Exemplar erwischt habe.
    Habe ihn bei einem Mercedespartner gekauft und bin während der Probefahrt zu Audi und habe mit die MWB 208+209 auslesen lassen um eine Kettenlängung auszuschließen. Kette in Ordnung - Wagen gekauft :)


    Ich spiele mit dem Gedanken den Wagen im nächsten Jahr auf Turbo umbauen zu lassen, deswegen war mir eine gute Basis um so wichtiger. Aber das ist noch in ferner Zukunft. Erstmal an den Wagen gewöhnen und Spaß haben. Ich wollte halt nur einen Wagen der Leistungstechnisch viele Reserven hat.



    Der Sound war natürlich ein weiterer wichtiger Faktor für den Wagen und den 3.2er. Gerade weil ich in der Vergangenheit sehr Soundstarke Fahrzeuge hatte (Focus ST mit Milltek Ultimate und danach einen SLK 55 AMG mit X-Pipe) wollte ich auch hier potential haben. Habe auch sofort Kontakt zu Edel01 aufgenommen und mir einen Zermin zu sichern. Leider erst für Oktober :(


    Bilder habe ich leider noch kein gemacht....muss auch noch bis ende nächster Woche auf das Auto warten...


    LG


    Freddy

  • Kannst ja meinen Kaufen


    8o :D Muss ich mir mal überlegen....hab aber auch noch ein anderes Spielzeug im Sinn

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Ja danke - aber soll eher was mit 4 Rädern werden :smile

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz