[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/10/18/audi-ttrs-2016-render/']
Der Beitrag Audi TTRS 2016 Render erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]
[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/10/18/audi-ttrs-2016-render/']
Der Beitrag Audi TTRS 2016 Render erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]
das reißt mich noch nicht vom Hocker.....da müsste noch ein bisschen Breitbau rann..
Ich finde es geil so kommt er denk ich auch.
Breiter und mit dickem spoiler wäre natürlich besser
ruft adhoc leider kein "haben will" Gefühl bei mir hervor
<p>ruft adhoc leider kein "haben will" Gefühl bei mir hervor </p>
:denken: :denken:
und jetzt nochmal auf deutsch.. :smile :smile
Must Have Faktor gleich "Null" oder sogar im Minus Bereich
Ist das ein TTS ??
Wurd ja schon alles breit getreten
bin weiterhin gespannt wie das finale fahrzeug aussieht.
ich gehe davon aus das viele vom neuen ttrs enttäuscht werden, weil sie einfach mehr vom design erwartet haben. Audi wird nur die minimal veränderte front vom tts verbauen und das heck ähnlich wie beim neuen rs3. Der Motor stammt 1 zu 1 vom rs3 nur mit bisserl mehr ps.
Sehr unauffällig für ein TTRS
echt hübsch : D
ich bin nach jetztigem Sachstand zu 1000% überzeugt das der TTRS genau diese Frontlufteinlässe wie auf diesem Bild bekommen wird! Begründung alleine schon Marketingtechnisch kann Audi hier sagen vom Renssport auf die Straße und auf den Spypics sieht man die identischen Lufteinlässe inkl. dem vertikalen Gitter wie hier!
Na dann sollten doch wenigstens die Kotflügel aus dem Cup-Auto - zumindest von den Dimensionen - und die Front aus dem Cup-Auto kommen. Der Splitter selbstverständlich etwas kleiner oder verstellbar wie beim M4 GTS.
Die Haube dann noch als Option anbieten.... dann wär das schon mal ein Paket...
@ Pushead Ein TT der nur annähernd an den Purismus eines M4 GTS ran käme wäre ein Traum!!!
Leider ist der kommende RS so wie gezeigt nicht mein Fall, da fällt die Entscheidung leicht meinen 8J noch ein paar Jährchen zu behalten.
@ Pushead Ein TT der nur annähernd an den Purismus eines M4 GTS ran käme wäre ein Traum!!!
Das Beispiel mit dem M4 GTS habe ich jetzt nur mal wg. dem Splitter gebracht. Dort kann man ihn ja scheinbar verstellen - dann kannste auch so ein großes Blatt a la TT-Cup im RS nehmen und auf dem Track schiebt man das Teil halt raus...
Dass ein M4 GTS ein andere Liga ist - vom Preis wie vom Prinzip - ist klar....da soll/kann der RS ja gar nicht hin....dann wäre er auch zu guter letzt einfach unbezahlbar..
für 150.000! Euro nen ollen 3er BMW :spinnen:
ich bin nach jetztigem Sachstand zu 1000% überzeugt das der TTRS genau diese Frontlufteinlässe wie auf diesem Bild bekommen wird! Begründung alleine schon Marketingtechnisch kann Audi hier sagen vom Renssport auf die Straße und auf den Spypics sieht man die identischen Lufteinlässe inkl. dem vertikalen Gitter wie hier!
Sorry für OT
aber warum bekommt man für solch einen Beitrag ein NEGATIV Feedback? Vor 10 Stunden−1
Man muss nicht immer einer Meinung sein - aber das ist doch hier ein Forum wo man diskutieren kann
Ich frage deshalb weil mir das schon mal hier im Forum aufgefallen ist und möchte es nur mal wissen.
ist das nicht die Funktion des "like" oder "dislike" Knopfs? Zustimmung oder Ablehnung/Gegenmeinung? :panik
ich hätte auch einfach sagen können, " nö glaub ich nicht"..., war aber zu faul etwas zu schreiben
ok, dann mach ich das "Dislike" wieder weg :anbeten
besser @TTRS360 ? :daumenhoch:
@admin du hast das bestimmt nicht böse aufgefasst oder?
PS: die negativen wirken sich doch gar nicht auf die ach so tolle "like"-Statistik aus oder, also
Du brauchtest dich doch nicht gleich selbst anzeigen
ich wollte es halt nur wissen - weil der Beitrag ist ja jetzt nicht wirklich negativ
PS: Jetzt kann mein Beitrag gelöscht werden - da es ja nicht mehr den Tatsachen entspricht :smile
genau, dann können wir meine 2 Beiträge auch gleich löschen
:backtotopic
ich bin nach jetztigem Sachstand zu 1000% überzeugt das der TTRS genau diese Frontlufteinlässe wie auf diesem Bild bekommen wird! Begründung alleine schon Marketingtechnisch kann Audi hier sagen vom Renssport auf die Straße und auf den Spypics sieht man die identischen Lufteinlässe inkl. dem vertikalen Gitter wie hier!
Besser nicht, sonst wird's wieder so eine Lachnummer wie beim 8J mit der Marketing technisch suggerierten "Hochleistungsbremsanlage"
Die Öffnungen sind kleiner und es fehlt der horizontale Steg zum Cup TT