TT in Glutorange | Clubsport-Käfig, RS-Grill uvm. 2017

  • ich werds einbauen und dann mal schauen wie es aussieht mit 0 Restgewinde :D


    Ich muss es mir erst ansehen, fahre mometan das kw v1 und muss es erstmal auf mich wirken lassen.


    @Tuan


    - danke dafür :D kann ich nur zurückgeben - hoffe wir werden schöne Tage am See haben :)


    - Bin auch gespannt darauf - vorallem wo ich deinen so gesehen habe :D weisst ja wie ich ab ging haha

  • Nachtrag:


    Letzte Woche Samstag hat mich mein Lackierer angerufen und gemeint das meine Teile fertig sind :grinsyes: . Ich natürlich gleich Feierabend gemacht und die restlichen Teile abeholt und mit zwei Freunden dran gebaut :smilewink: .


    Im gleichen Zug hat mich mein Sattler angerufen um mir mitzuteilen das mein QS-Netz fertig sei - also gleich aufm Heimweg zu ihm vorbei und eingeladen.


    Ich bin voll begeistert von der Arbeit und meiner Entscheidung zur FARBE. Auch wenn es vll polarisiert. (Man kann es auf den Fotos leicht erkennen.)


    Ich habe noch in der Zwischenzeit TTS Scheinwerfer mit LED Tfl geholt :)


    Samstag wurde dann das KW V2 von gepeffert.com verbaut. Leider hab ich nur 2 Fotos aus einem Video da ich vor lauter fahren und Begeisterung nicht dazugekommen bin :hurra:


    Ich lass hier mal die Bilder sprechen - werde aufjedenfall noch bessere nachreichen.





    Gruß
    Kaiser

  • na die optische Unterbrechung kommt ja quasi von amtswegen...das Nummernschild

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • mit den Ringen haste Recht :dafür

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Passt, sauber, schön. Alles richtig gemacht :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Sieht top aus, sind ja beinahe Zwillinge :thumbup:


    Aber mal eine Frage. Wie hast du das hinten mit dem Filz gemacht? Bei mir reibt es da andauernd. Ich habe die originale 9x19 ET52 und meiner ist hinten zwar tiefer, aber nicht so tief wie bei dir.
    Der Knubbel ist absolut Freigängig, daran liegt es nicht. Nun wurde von der Werkstatt das Filz ganz außen hineingeklebt, aber durch seine Form kommt es immer wieder zurück.


    Ich habe schon gar keine Lust mehr auf das Auto, da mir das extrem peinlich ist, fahr ich nichtmehr damit :thumbdown:


    Die Werkstatt meint jetzt das man entweder das Gewindefahrwerk wieder ausbaut, da es einfach eine Fehlkonstruktion des Radhauses ist. Eine weitere Option wäre es, neue Radhausschalen zu bauen oder zumindest mal zu schauen, ob Audi da einen Ersatz herausgebracht hat, oder eben an den Radhausschalen an diesen Stellen das Filz/ die Schale rausschneiden, was prinzipiell in meinen Augen Pfusch ist ?(

  • Erstmal vielen Dank für die Blumen :)


    Hab den TT am Mittwoch noch 15mm hochgedreht da das mit der Tiefe bei 19 Zoll echt unfahrbar war und ich schon gerne den TT sportlich bewege. Jetzt ist er immer noch tief und alles eingetragen.


    @Lihp


    - ich habe den Knubbel entfernt aber sonst gar keine Veränderungen im Radhaus gemacht. Meine Felgen sind 8,5x19 Zoll ET45 mit nem 235/35 Reifen. Vielleicht
    ist deine Felge/Reifen einfach zu Breit und schleift deshalb am Filz?!


    Was fährst du für nen Reifen?

  • Wann wird denn das Fahrwerk eingebaut? Auf den Fotos scheint keins drin zu sein


    du bist so geil ! :bravo :hmw