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Ibo's Garage - S3 - BCNR33 - TTRS

  • Ibonibo
  • 21. Januar 2013 um 00:29
  • Ibonibo
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    • 12. Januar 2015 um 21:06
    • #521

    Anbau geht "schnell". :haha:
    Bin aber im Anbau etwas blockiert, weil ich die Teile nicht sauber ausgerichtet bekomme (Koti, Motorhaube,... da fehlen paar mm, aber will das exakt haben), das macht mir dir Werkstatt. Mit dem Ausrichten können die auch einige andere Teile machen, um die Fuhre nicht jedes mal zu transportieren bis er läuft...

    Schleifen kostet so viel Zeit. Ist ja auch pure Handarbeit, keine Schleifmachine...

    Durchhalten geht, aber bin froh wenn ich im Teil sitze und es fahren kann...

    Abgesehen von der Orangenhaut, die umgebungsbedingt war, hat sich die Mühe so was von geloht. Der Wagen steht perfekt da, sieht Hammer aus, und die Farbe... oh mein Gott. Wenns irgendwann passt und die Sonne scheint, schieb ich das Teil raus und mach ein Foto.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Pushead
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    • 12. Januar 2015 um 21:10
    • #522

    Musst nächstes Jahr quer durch Dtl. auf alle Treffen kommen und VORFÜHREN !!! :dafür

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

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  • dudie
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    • 12. Januar 2015 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    • #523
    Zitat von Pushead

    Musst nächstes Jahr quer durch Dtl. auf alle Treffen kommen und VORFÜHREN !!! :dafür

    :dafür :dafür :dafür


    :freu2 :freu2 :freu2

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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    • 14. Januar 2015 um 23:35
    • #524

    Die 2 Farben zusammen

    Und Auspuff mal nach 7 Jahren wieder mal geputzt

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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    • 18. Januar 2015 um 23:07
    • #525

    Für den Lulz

    ...

    Alles Medium Compound

    Medium compound vs fine compound (& pads)

    Ultrafine (Lichtquelle)

    Anfang Fine (Lichtquelle)

    Fine (Lichtquelle)

    Fine

    Ultrafine

    Wer war das der sich fragte ob ich den je wieder sauber bekäme ??? (feuchter Lappen :haha: )

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Ibonibo
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    • 18. Januar 2015 um 23:15
    • #526

    Ach ja bzgl GTR, meiner steht zum Verkauf,... der ist bald weg,....

    dann kommt dieser nach sobald meiner weg ist

    :rock:

    Bilder

    • 1796940_10152443056637262_2116729293_o.jpg
      • 290,64 kB
      • 2.048 × 1.334
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  • Pushead
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    • 19. Januar 2015 um 00:46
    • #527

    ich war das mit dem sauber machen... :smile

    Gruß Rainer
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  • Pushead
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    • 19. Januar 2015 um 00:49
    • #528

    naja......vielleicht kommt's auf dem Bild nicht richtig rüber....
    abba sauber ist anders :tanzen:

    Wenn de dann soviel Zeit später für den Innenraum opferst wie für den Lack, dann wird das auch wieder !!

    Übrigens - Du solltest mit dem guten Stück als Stargast zum Treffen nach Ingolstadt kommen. Wir wollen dann alle das Ergebnis begutachten :dafür

    Gruß Rainer
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  • 5ZylinderRS
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    • 19. Januar 2015 um 01:07
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    • #529

    auf dem fine bild sind aber noch ne menge schleifkratzer?!

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  • TT660
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    • 19. Januar 2015 um 19:07
    • #530

    Hammergeile Farbe :dafür

    :thumbup: MEIN TT :thumbup:

    ~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

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  • Ibonibo
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    • 22. Januar 2015 um 21:27
    • #531

    ^Danke

    Innen wird noch sauber, hab ja nicht mal angefangen :haha:

    Schleifspuren kommen natürlich ganz raus. Nach dem Ultrafine Durchgang wird wohl noch stellenweise was nachbearbeitet. Nehm so wenig ab wie möglich, so viel wie nötig.

    Etwas RS

    Endlich mal auf Winter Räder gewechselt. Nicht das es bei dem Wetter nötig wäre, aber lass meine FElgen aufbereiten

    Da 2 Felgen verartztet werden, dachte ich, ach komm lackier die 4 neu.

    Stock

    So ein Gun metal finish

    Oder Copperbraun


    Oder Vorschläge, gerne mit FarbCode ;)

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  • 5ZylinderRS
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    • 22. Januar 2015 um 21:41
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    • #532

    Bei dem nummernschild hilft garnix,machse pink

    sorry ;-)))

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  • Ibonibo
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    • 22. Januar 2015 um 21:57
    • #533

    :hmw :haha:

    Geb ich dir recht, nur mit dem pink hadderts

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    • 22. Januar 2015 um 22:29
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    • #534

    Das nimmernschild ist echt ein verbrechen :/ zieh nach deutschland ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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    • 23. Januar 2015 um 00:31
    • #535

    oder gelb - dann passt's zum Nummernschild :hmw

    Gruß Rainer
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    • 23. Januar 2015 um 19:42
    • #536
    Zitat von 5ZylinderRS

    Bei dem nummernschild hilft garnix,machse pink

    sorry ;-)))

    Das denk ich mir auch jedes Mal, wenn ich so eins seh :wacko:

    Ich würd die Farbe ehrlich gesagt lassen. Gefällt mir gut so und sonst passts auch nimmer zum Spiegel. Außer du färbst den dann auch ein. Aber wenn man mal so anfängt wird daraus schneller eine Kettenreaktion als einem lieb ist xD

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  • dudie
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    • 23. Januar 2015 um 20:02
    • Offizieller Beitrag
    • #537
    Zitat von Ibonibo

    Oder Vorschläge, gerne mit FarbCode

    aber nur weil du es bist.. :smile

    pulverbeschichten in black crackle :up:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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    • 24. Januar 2015 um 13:41
    • #538

    Meine werden lackiert, nicht gepulvert....

    Der Internetguru sagt mir Titan Look gibts net. Das sind entweder sehr komplexe Lackierungen, Pulver, beides, mit eingefärbten Klarlack.... oder es sind anodizierte Verfahren....

    Beim Lacken

    L8AU

    L7ZJ

    Beide schon top, aber dann fand ich das BMW A32

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  • DerSchorsch
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    • 24. Januar 2015 um 14:14
    • #539

    L7ZJ!! :geil

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  • Ibonibo
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    • 24. Januar 2015 um 14:31
    • #540

    ^Ja 8o (Farbe heisst Radnabkappengrau, wie Originel :haha: )

    Da kommt aber das berüchtigte Internet Problem rein, rausfinden obs wirklich diese ist, bei L7ZJ gibts auf google 10 versschiedene Nuancen, jeder sagt es wäre die L7ZJ.

    Bei der L8AU bin ich sicher, bei der L7 nicht.
    Dann kommt das Problem, welchen Klarlack drauf...???

    Denke Seidenmatt würde gut kommen. Oder doch glänzend??

    So viele Möglichkeiten....

    Und Montag muss ich Bescheid sagen :haha:

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