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K.A.W. Federn

  • hansguenter1
  • 2. Februar 2013 um 01:57
  • eye_n_i
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    • 23. Mai 2016 um 12:09
    • #281

    ich suche aktuell auch nach einer Möglichkeit meinen TTRS dezent noch ein wenig mehr dem Boden näher zu bringen.
    Die meisten TTRS haben hier ja das MR drin, ich zum Glück nicht. Habe jedoch noch keinen Erfahrungsbericht zu TTRS ohne MR finden können.

    Zu welchen Federn würdet ihr mir raten? Muss in jedem Fall dem "Knubbel" zu Leibe gerückt werden?

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  • Pushead
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    • 23. Mai 2016 um 13:22
    • #282
    Zitat von eye_n_i

    Muss in jedem Fall dem "Knubbel" zu Leibe gerückt werden?

    das ist dann vor allem Deiner Felgen/Reifen-Kombi geschuldet....ist halt die Frage was Du drauf hast und wie sich das beim Verschränkungstest verhält

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

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  • eye_n_i
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    • 23. Mai 2016 um 13:27
    • #283

    255/35ZR19 --> kritisch?

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  • T8Force
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    • 23. Mai 2016 um 15:14
    • #284

    ET?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

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  • eye_n_i
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    • 23. Mai 2016 um 21:49
    • #285

    ja, jetzt mal vollständig: 9,5x19ET45 mit 255/35ZR19

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  • eye_n_i
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    • 24. Mai 2016 um 20:24
    • #286

    ... ich hab mir gerade mal meinen Radkasten hinten angeguckt und ich habe das Gefühl das der Vorbesitzer dem Knubbel schon zu Leibe gerückt ist:
    Konnte nur ein unscharfes Bild mit dem Handy hinbekommen. Sieht meiner Meinung nach bearbeitet aus, oder?

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  • DerSchorsch
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    • 24. Mai 2016 um 20:28
    • #287

    Stimmt jetzt was mit meinem Skriptblocker nicht? Ich seh nix :lesen

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  • eye_n_i
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    • 24. Mai 2016 um 20:32
    • #288

    https://www.dropbox.com/s/4k8nip5wyv85u70/2016-05-24 20.03.12.jpg?dl=0

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  • eye_n_i
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    • 24. Mai 2016 um 20:34
    • #289
    Zitat von DerSchorsch

    Stimmt jetzt was mit meinem Skriptblocker nicht? Ich seh nix :lesen


    ...mit meinem Scriptblocker scheint übrigens auch etwas nicht zu stimmen, ich habe noch keine Bilder von deinem Neuen gesehen :)

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  • DerSchorsch
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    • 24. Mai 2016 um 20:51
    • #290

    Stimmt hab auch noch keine gemacht :facepalm

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  • Pushead
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    • 24. Mai 2016 um 20:51
    • #291
    Zitat von eye_n_i

    ich habe noch keine Bilder von deinem Neuen gesehen


    :hi5

    Gruß Rainer
    ------------------------------
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  • eye_n_i
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    • 26. Mai 2016 um 20:45
    • #292

    Meine Frage ist jetzt vielleicht ein wenig untergegangen, daher nochmal:

    Zuerst: Ist ein Schleifen zu befürchten? Meine Räder: 9,5x19ET45 mit 255/35ZR19

    Und sieht das aus wie ein bearbeiteter "Knubbel"?

    Viele Grüße 8)

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  • hollandfreund
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    • 27. Mai 2016 um 09:40
    • #293

    wenn man nur was erkennen könnte...., gibts das Foto auch in SCHARF ?

    Gruß,

    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

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  • Syccon
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    • 27. Mai 2016 um 11:33
    • #294

    Ob der Knubbel noch dran ist, kann man auch fühlen. Wenn man nichts ertasten kann, ist er weg. :D

    Gruß Syccon

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

    Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

    Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

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  • eye_n_i
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    • 27. Mai 2016 um 12:30
    • #295
    Zitat von hollandfreund

    wenn man nur was erkennen könnte...., gibts das Foto auch in SCHARF ?

    Ist schwer zu fotografieren, wenn man das Rad noch drauf hat :) Aber es sieht so aus, als ob da Spachtelmasse drüber ist, das ist ja im Orginalzustand nicht so, oder?
    Ganz plan ist die Fläche aber nicht mit der restlichen Fläche, daher bin ich mir nicht so ganz sicher...

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  • Pushead
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    • 27. Mai 2016 um 12:36
    • #296

    bei der Radkombination würde ich schätzen, dass der Knubbel im Weg steht. Manchmal reicht es auch aus, ihn nur schräg abzuschleifen. Das sieht man aber halt erst, wenn Fahrwerk und Räder drauf sind und man den Verschränkungstest macht...

    Ist ja auch kein großer Akt das Teil zu bearbeiten...

    Gruß Rainer
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  • QuaTTro230
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    • 12. Oktober 2016 um 11:35
    • #297

    Hallo zusammen,
    ich würde meinen 8S gerne die Offroadeigenschaft nehmen und ihm eine sportliche Höhe verpassen.
    Allerdings finde ich bei den bekannten Anbietern keine Federn für das 8S Modell.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mein Audi TT Quattro
    230PS, Quattro, S-Tronic, S-Line

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  • Philipp
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    • 12. Oktober 2016 um 12:28
    • #298

    Federn TTS 8S


    Gruß Philipp

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  • QuaTTro230
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    • 12. Oktober 2016 um 13:07
    • #299

    Die würdest du in das Auto verbauen oder was?
    Passt denn da die Tiefe?

    Mein Audi TT Quattro
    230PS, Quattro, S-Tronic, S-Line

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  • NeTTermann
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    • 12. Oktober 2016 um 13:35
    • #300
    Zitat von QuaTTro230

    Die würdest du in das Auto verbauen oder was?
    Passt denn da die Tiefe?

    Steht doch alles da und Fotos sind auch dabei :popcorn:

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