1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

Da ist das Ding Audi TT MK3

• admin
  • 20. Februar 2014 um 18:44
  • xtreme-in
    Anfänger
    • 21. Februar 2014 um 09:52

Es ist ganz einfach auch eine Geschmackssache, auch wenn mittig gemachte Rohre eine bessere Unterführung haben sollten, finde ich den Blick
    auf ein Auto wo die Rohre mittig sind nicht ansprechend. Das ist wie bei den Frauen. Wenn Vorderseite stimmt muss die Rückseite dazu auch passen.  :D

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.831
    • 21. Februar 2014 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TT-Eifel

Hallo,
    dann sowas zu legen da sind die Rohre immer außen.

Passt super :megageil: :megageil: :megageil:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • faeki83
    Schüler
    • 21. Februar 2014 um 16:20

Find die Rohre aussen auch wesentlich schicker ;)

Wenn das Endprodukt den o.a. Zeichnung entspricht, wirds aber ansonsten ne sehr nette Mühle!!!
    Die Leuchten und den Frontgrill find ich echt gelungen. Von der Seite scheint sich aber nicht so viel zu tun.

Ich bin Gepannt!!! ;)

Audi TT 1.8 TFSI Roadster BJ2009 S Line Meteorgrau :thumbup:

• milch
    Gast
    • 21. Februar 2014 um 16:31

Die Scheinwerfer und Rückleuchten gefallen mir. Der Rest entspricht einfach einem aktuellen Audi. Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen. Gedanklich habe ich mich aber auch schon von Audi entfernt als Nachfolger für meinen TT. Bis auf die aktuelle A5/S5/RS5 Serie gefällt mir kein Wagen von Audi mehr.

• faeki83
    Schüler
    • 21. Februar 2014 um 16:45

Bei mir ists genau anders herum :P Der 8j war der erste Audi, der mir so richtig gefallen hat... und alle nachfolgenden Produkte find ich richtig gut :)

Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind... sonst würds ja langweilig werden.

Hast Du denn schon was anderes konkret im Auge Bier?

• milch
    Gast
    • 21. Februar 2014 um 17:06
    Zitat von faeki83

Hast Du denn schon was anderes konkret im Auge Bier?

Momentan gefällt mir die aktuelle E-Klasse als Coupe sehr gut. Allerdings will ich dieses Jahr erstmal den TT los werden und werde dann evtl. auch eine Zeit ohne Auto sein. Als Student kann man wenig beiseite legen. ;)

Der 8J war auch der erste der mir sehr gut gefallen hat, die Vorgängerreihe von den aktuellen fand ich dann sehr gelungen. Für mich sehen aber die aktuellen Modelle alle gleich aus. Ich kann nicht mehr einen A3 Limousine von einem A4 unterscheiden, von den ganzen Fronten die alle gleich aussehen ganz zu schweigen. Aber das hat wohl auch mit dem fehlenden Interesse an den Modellen zutun.

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 21. Februar 2014 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bier

Die Scheinwerfer und Rückleuchten gefallen mir. Der Rest entspricht einfach einem aktuellen Audi. Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen. Gedanklich habe ich mich aber auch schon von Audi entfernt als Nachfolger für meinen TT. Bis auf die aktuelle A5/S5/RS5 Serie gefällt mir kein Wagen von Audi mehr.

Sehe das ähnlich.. mit dem kleinen Unterschied das ich meinen Kleinen noch eine Weile behalten werde und daher dem Ganzen recht entspannt entgegen blicke..

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 24. Februar 2014 um 13:58

2 neue Renders

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 24. Februar 2014 um 13:59
    • Offizieller Beitrag

Da iss der aktuelle schöner find ich :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• 5ive
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    • 24. Februar 2014 um 14:24

Also der letzte Render sieht irgendwie von hinten komisch aus. Irgendwie so Traktor mäßig und das Heck endet so fremdkörper mäßig Abrupt. Von Vorne ein wenig zu kantig mal sehen wie er nun wird. Bin aber eher auf die S/RS Modelle gespannt die so in den nächsten paar Jahren eintrudeln werden.

Gruß,
    Robert

Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

• faeki83
    Schüler
    • 24. Februar 2014 um 14:54

Also ich mags... irgendwie ;)

Aber die Veränderungen sind ja nicht soooooo groß, wenn er wirklich so aussehen wird :) Wäre dann eher eine Modellpflege als ein neues Modell.

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.180
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 24. Februar 2014 um 20:43

Besonders die beiden Tankdeckel sind doch mal neu und innovativ. Da steht man doch nie auf der falschen Seite der Tanksäule. :daumenhoch:
    Auf der Fahrerseite Chromzierleisten mit Knick im kleinen Fenster. Auf derBeifahrerseite fehlt das alles. :thumbdown:

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• faeki83
    Schüler
    • 24. Februar 2014 um 20:49

YMMD :D Genial! Die zwei Tankdeckel sind mir gar nicht aufgefallen :P

• traden
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    236
    • 24. Februar 2014 um 21:55
    Zitat von faeki83

Also ich mags... irgendwie ;)

Aber die Veränderungen sind ja nicht soooooo groß, wenn er wirklich so aussehen wird :) Wäre dann eher eine Modellpflege als ein neues Modell.

Wie bitte? Also wenn der nicht anders aussieht weiss ich auch nicht. Wenn der noch anders aussieht wäre es kein TT mehr.

Und im übrigen muss ich sagen gefällt mir der aktuelle auch mehr als dieser hier... aber ich warte noch die Live bilder ab...

Audi RS3 8VA 2018 // 2021 - 2022

Audi A4 B9 2016 // 2022 - 2023

Audi TTRS Coupe 2018 // 2024 - Heute

• lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 24. Februar 2014 um 22:01

auf der beifahrerseite hat das hintere fenster auch nicht den abfallenden knick ;)

ich finde die letzten pics jetzt echt super, gefällt mir sehr gut! besonders die s und rs modelle werden dann sicher der hammer.
    ich hoffe die endrohre sind so in etwa wie auf den pics und nicht wie vorher vermutet "mittig"...mag das mittige gar nicht.

• TT-Eifel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.885
    • 24. Februar 2014 um 22:31
    Zitat von Ibonibo

2 neue Renders

Hallo,
    der neue muss einem ziemlich hohen Verbrauch haben bei 2 Tankdeckel rechts und links.
    Aber wer schnell fährt will bestimmt auch schnell tanken.

Gruß
    TT-Eifel

• Christopher
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 23:07

Man muss es natürlich immer in Natura sehen um sich ein Urteil bilden zu können, aber von dem was ich bisher gesehen habe muss ich sagen, dass ich den 8J besser finde.

Für mich macht die Faszination am TT einfach das runde Designkonzept aus und dass alles auf einem Kreis als Grundkonzeption basiert.
    Der neue ist sicher auch cool, aber mir persönlich zu eckig und geht damit wieder einen Schritt in Richtung "ja, so sieht die Audi-Familie halt aus".

Ich werde mir keinen neuen TT kaufen, aber gut, das hätte ich auch nicht selbst dann, wenn mir der neue supergut gefallen würde.

• PearlJam
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 23:08
    Zitat von Ibonibo

2 neue Renders

Und ZACK sind die Endrohre wieder außen... ;)

• lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 24. Februar 2014 um 23:11
    Zitat von PearlJam

audi liest halt hier mit :D

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 24. Februar 2014 um 23:39

Ich hab ein wenig gebraucht um die Quelle der Fotos zu finden.

Auf Fourititude dann fündig geworden.

Die Renders wurden einige Tage vor den offiziellen Audi skizzen veröffentlicht.
    Somit sind einige Details nicht korrekt (hats aber super erwischt)

Der zweite Tankdeckel verdient aber ein

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: