Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Das wird offiziell (natürlich) nicht kommuniziert.... aber der Verkauf hat diese Info heute bekommen
-
:popcorn:
-
-
vor dem "Unfall" schonmal geposted:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch ein neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.besteht überhaupt Interesse hier wenn solche neuen Videos rauskommen ?
nicht das ich zuviel spamme -
- Offizieller Beitrag
besteht überhaupt Interesse hier wenn solche neuen Videos rauskommen ?
nicht das ich zuviel spammeklar her damit!
Mich kotzen nur immer dies eeeeeeeeewigen porsche vergleiche an. Warum wird Porsche immer so in den Himmel gehoben?!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin noch keinen Porsche gefahren, kann mir jedoch nicht vorstellen dass der RS einen glaub cayman S oder nen 911 ( Standard ) verbläst! Auch unser RS kann da meiner Meinung nach locker mitthalten.
Wenn nicht? Diskussion eröffnet
-
Geradeaus ist der TT RS 8J schneller als der Cayman S 981, da kamm erst der GT4 richtig ran.
Auf dem Track oder auf der Landstraße siehts wieder anders aus da braucht man aber auch mindestens nen S oder nen GTS das da merklich Unterschied entsteht. Bisher war der RS aber immer 10k billiger als der Cayman S (auf Nivau des Cayman ohne S)
Hat sich jetzt aber geändert, ausserdem hat der neue Cayman jetzt Aufladung, glaub tz fehlender 50PS wird der 718 den 8S richtig einnässen^^Bin mal einen 987? gefahren mit 275PS, war sehr enttäuschend...
-
längsdynamisch ist auch ein 911 Carrera nicht wirklich die Wucht bzw. den kann man eigentlich halten.....aber wehe es kommen Kurven.... Da hast man mit dem Serien RS schlicht keine Chance oder der Porsche Fahrer hat keinen Plan. Auch auf der Serienbremse keine Chance. Bei den kleinen Cayman ist das geradeaus für den RS einfach, querdynamisch enger.
Wenn man am RS ein bißchen was verändert dann passt das schon.....natürlich nicht gegen einen reinrassigen Track-Car ala GT4. Da wäre der RS aber auch der falsche Vergleich - der RS war nie soooo gedacht.
-
-
Zitat
Eigentlich hat der Audi TT von Haus aus gleich mehrere Faktoren, die ihn von einem Sportwagen unterscheiden.
aber trotzdem nett :GBeitrag
http://www.heise.de/autos/artikel/…RS-3322858.html -
Zitat
heise.de/autos/artikel/Fahrbericht-Audi-TT-RS-3322858.htm
auf den Bildern in dem Link sieht der TT aus wie ein Matchboxauto
-
stimmt, das sind die "tollen" Bild-Effekte da drum rum und das hässliche Alu-Paket
Aber das blau hat was, wobei ich Sepang besser fände
-
-
Bin noch keinen Porsche gefahren, kann mir jedoch nicht vorstellen dass der RS einen glaub cayman S oder nen 911 ( Standard ) verbläst! Auch unser RS kann da meiner Meinung nach locker mitthalten.
Wenn nicht? Diskussion eröffnet
Komm vorbei und wir drehen ne Runde Porsche GT Modell, dann verstehst was ich mein!
-
ein neues (erstes?) POV Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich komme noch nicht ganz darauf klar wie er ihn angelassen hat....
-
- Offizieller Beitrag
Mal schauen wie lange so ein Motor hält, der an Stunde 0 getreten wird. Scheinabr kein Dynamik aktiv? Der knallt ja garnicht mehr
-
-
Mal schauen wie lange so ein Motor hält, der an Stunde 0 getreten wird. Scheinabr kein Dynamik aktiv? Der knallt ja garnicht mehr
Da aus Spanien ja schon einige Videos kamen vermute ich das sie zumindest schon ein paar km hinter sich hatten.
Aber dennoch wurde im dynamic gefahren:
knallen tut er aber noch Beispiel 1:50
-
sry dopplepost
45min review
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der labert immer zu viel....
-
-
wasn das fürn Pannemann
-
Der Start scheint sich weiter zu verschieben....
Der Text auf der Homepage wurde geändert:
"Hinweis zur Verfügbarkeit
Der TT RS ist aktuell noch nicht konfigurierbar. Über den genauen Start des Audi TT RS auf dem europäischen Markt werden wir Sie zeitnah informieren." -