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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Dima´s 3.2 Roadster

  • Dima
  • 29. September 2014 um 00:30
  • T8Force
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    • 15. April 2016 um 14:44
    • #201

    Gefällt mir, was du aus deinem Schätzchen gemacht hast. Respekt für die viele Arbeit und die bestimmt nicht geringen Investitionen. Mehr würde ich allerdings auch nicht mehr machen, denn sonst verlässt du den Pfad des stilvollen Understatement. :up:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

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  • Dima
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    • 15. April 2016 um 14:56
    • #202

    Kommt nur noch das große Navi rein. Das schon daheim liegt. Mehr war nicht geplant :)

    Weis jemand was ich an Kabeln ändern muss vom Umbau von BNS auf RNS-E ???


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    --- TT 3.2 Roadster s-line - NWT 3.0 - H&R Deep - 20" - 3.5Zoll AGA mit 100 Zellen Kats - 8 Kolben R8 / Lamborghini Bremse - Schalensitze - etc. ---
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  • Jonesman
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    • 15. April 2016 um 14:57
    • #203

    Dein Motor sieht brutal aus, selbst aufgeklebt?

    :sabber

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  • Dima
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    • 15. April 2016 um 15:09
    • #204

    Nein hab ich anfertigen lassen. Ist nicht geklebt sondern laminiert ;)


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  • dudie
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    • 15. April 2016 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    • #205
    Zitat von D-Eye

    Weis jemand was ich an Kabeln ändern muss vom Umbau von BNS auf RNS-E ???

    so weit ich mich erinnern kann passt das eins zu eins..

    sehr schönes Fahrzeug .spitze

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • Jonesman
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    • 15. April 2016 um 15:52
    • #206

    Gute Arbeit, ein echter Eyecatcher. Dann musst du den Motorraum auch immer schön sauber halten :)

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  • isi_reider
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    • 15. April 2016 um 16:32
    • #207
    Zitat von dudie

    so weit ich mich erinnern kann passt das eins zu eins..

    sehr schönes Fahrzeug .spitze

    Richtg, passtv1:1!
    Hatte auch das BNS drin und hab das RNSe nachgerüstet, ging ohne probleme und über vcds kannst auch noch paar kleine sachen freischalten lassen, vorrausgesetzt hast das comfort steuergerät ;)

    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

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  • Dima
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    • 15. April 2016 um 17:29
    • #208

    ich habe mal auf beide Aufkleber geschaut ... der Bose Pin sitzt da anders.... > Bezug auf umbau von BNS auf RNS-E


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  • DerSchorsch
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    • 16. April 2016 um 15:15
    • #209

    Sieht sehr gut aus! Diese Mörderfelgen :anbeten Wenn wirs grad vom RNS-E haben: das kann außer .mp3 noch .wav, mehr aber nicht oder?

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  • S-Tronic
    Gast
    • 16. April 2016 um 15:57
    • #210
    Zitat von D-Eye

    Ja finde ich auch Hammer. Hätte ich zu Anfang auch nicht gedacht da die relativ schwer aussehen. Vor allem die 7 doppelspeichen Schmiedefelgen brachten mit den 235iger reifen ganze 24 kg auf die Waage

    Also meine 9x20 ET52 wiegen mit neuen Conti 255/30/20 20.5 kg.
    Sehr schicker 3.2

    Gruß
    Chris


    Gruß
    Chris

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  • Dima
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    • 18. April 2016 um 19:39
    • #211
    Zitat von DerSchorsch

    Sieht sehr gut aus! Diese Mörderfelgen :anbeten Wenn wirs grad vom RNS-E haben: das kann außer .mp3 noch .wav, mehr aber nicht oder?

    ja ich glaub viel mehr von Audio-Dateien kanns nicht. Aber das reicht mir :)


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  • DerSchorsch
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    • 18. April 2016 um 21:09
    • #212
    Zitat von D-Eye

    ja ich glaub viel mehr von Audio-Dateien kanns nicht. Aber das reicht mir :)

    Joah mir im Prinzip auch. Flac wär noch nett gewesen. Aber wie auch immer schöner TT :)

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  • Dima
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    • 19. April 2016 um 12:05
    • #213

    Danke :)


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  • Dima
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    • 16. Juni 2016 um 01:48
    • #214

    So das erste Bild vom Fotoshooting hab ich nun auch bekommen :boogie

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  • Dima
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    • 23. August 2016 um 01:50
    • #215

    So bei mir gibt es nun auch paar kleine Neuigkeiten. Das RNS-E ist nun auch drin. Zu einem habe ich mir eine Drehmomentstütze von Powerflex geholt. In gelber Ausführung (65 Härte). Bin mal gespannt ob man diese merkt. Und weil es auf die Kleinigkeiten ankommt habe ich den 12V Stecker vom aktuellen A4 geholt :D

    Und dank @Joey83 seiner kleinen Überraschung an mich habe ich ein cooles Carbon Case für meinen Schlüssel. Ich muss sagen bin echt begeistert von dem Ding. Sieht einfach hammer aus und passt wirlklich Top :thumbup:

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  • Oliver1991
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    • 23. August 2016 um 05:24
    • Offizieller Beitrag
    • #216

    Hab mir auch schon überlegt so eine Echtcarbon Blende zu kaufen, aber in der Hosentasche mit meinem anderen Schlüssel würde die wohl nur zerkratzen .

    @ my TTRS story

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  • Rg800
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    • 23. August 2016 um 09:09
    • #217

    Ein Kumpel hat die auch an seinem TT Schlüssel. Sieht zwar super aus, aber die Reichweite der Fernbedienung sinkt schon enorm.

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  • Philipp
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    • 23. August 2016 um 09:14
    • #218

    hatte mir auch diese Kappen für den Schlüssel besorgt - wie Rg800 schon schrieb - Optik Top, Reichweite nach der Montage Flop


    Gruß Philipp

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  • BF112
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    • 23. August 2016 um 21:03
    • #219
    Zitat von D-Eye

    Drehmomentstütze von Powerflex geholt. In gelber Ausführung (65 Härte)

    Hallo D-Eye und @all,

    gebt bitte mal einen kurzen Tipp für einen nicht sooo erfahrenen im Bereich KFZ "Tuning".....was bringt das o.g. Teil....und ist es für einen TTS mit MR überhaupt geeignet?

    Jaja, ich weiß...ist ne dumme Frage....aber über meinen Kumpel "google" :tippen habe ich jetzt auch nicht wirklich was gefunden, was mir weiter helfen könnte. :facepalm

    Grüße, Sven

    <3Audi for ever <3


    1998 A4 Avant 1,9 TDI (verkauft)

    2005 S4 Avant (Totalschaden)

    2012 TT (Totalschaden)

    2014 A4 Avant 3ltr. TDI (verkauft)

    2016 TTS Roadster (verkauft)

    2017 Q5 (verkauft)

    2019 S4 Avant (Benziner) bis zum 16.08.21 (verkauft)

    2020 Q7 3ltr. TDI (Familienwagen)… bis heute

    seit dem 16.08.21 ❤️❤️ TTRS Roadster ❤️❤️

    01.12.21 S6

    08/2022 S6 wieder verkauft, jetzt RS6 Bauj. 02/2021 gekauft. <3

    Aktuell <3 RS6, TTRS Roadster <3 und ne Familienkutsche Q7 ;)

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  • TT-Eifel
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    • 23. August 2016 um 21:10
    • #220

    Hallo,
    Das ist ja eine Getriebestütze die Lastwechselschläge mindern soll.
    Normalerweise ist das dafür gedacht, dass man in jeder Situation auch wenn sich die Karosse verwindet schalten kann.
    Das ist wenn überhaupt nur beim Handschalter sinnvoll.
    Beim DSG ist das eigentlich kein Thema.

    Gruß
    TT-Eifel

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