• Offizieller Beitrag

    Hab mit dem Händler dies bezüglich gesprochen und er meinte für das Tuning wurde eine separate Garantie abgeschlossen, in wie fern das stimmt kann ich nicht bestätige .


    Was die Garantien bringen, wissen wir ja mittlerweile :blablabla


    Fakt ist die Audi Garantie, mit der geworben wird ist für's Klo :rotekarte

  • Wo seht Ihr den einen 4 Zylinder???

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Soooo... Der TTs wurde verkauft und es kam ein RS, hat 49.xxx km runter ist in Suzuskagrau mit HS.


    Das Auto wurde vom Händler gekauft (ich werde den Händler nicht nennen) mit 1 Jahr Garantie.
    Die Ausstatung ist relativ gut und deckt meine Wünsche zu 95%. Am Auto wurde vom Händler eine H&R Gewindefahrwerk eingebaut.
    Meine 1. Bestellung ging auch gestern raus, habe mir fürs Winter neune Felgen gekauft die nur Ihren Job als Standräder erledigen sollen.
    Übern Winter werden die Felgen in Schwarzmatt lackiert und es kommt eine orginaler Flügel hinten drauf.


    das wärs erstmal von mir.


    Aso falls ich es vergesse, wenn jemand das Auto erkennt und mir mit irgendwelchen dummen Kommentaren über den Händler kommt, kann das direkt verkneifen.


    ich hab erst nur ein Bild bessere kommen wenn ich Ihn gewaschen habe.

  • Danke Jungs :)


    Felgen in Gold ist doch sehr gewagt, finde ich da kommen denke ich mal das schwarzmatt mehr passt :)


    Fahrwerk muss halt höher gedreht werden da es in Remscheid unfahrbar ist :(


    Aber Fahrgefühl und Sound ist einfach nur geil, danke der Sportaga hört sich es noch geiler an :)

    • Offizieller Beitrag

    Aso falls ich es vergesse, wenn jemand das Auto erkennt und mir mit irgendwelchen dummen Kommentaren über den Händler kommt, kann das direkt verkneifen.


    erstmal Glückwunsch zum RS! Toller Wagen.


    Aber wenn du schon so provokativ über den "Händler" schreibst muss er ja wohl keinen guten Ruf haben :blablabla

  • Hi,


    Glückwunsch zum RS. :thumbup:
    Den hatte ich auf mobile auch im Auge gehabt.

    Audi TT RS+ Coupe s-tronic 2.5 TFSI
    Misanorot mit Vollausstattung, Edel01 AGA, gepfeffert Clubsport, Raeder Flügel, Raeder Felgen + Michelin Cup, HGR Stufe 3


    Audi A3 Sportback 2007 S-Line 2.0 TDI 125kW quattro
    Papayaorange S-Line Sportpaket Plus & Vollausstattung
    |
    inkl. vielen Veränderungen


    Gruß Philipp

  • So heute bei Audi gewesen und die 1. Bestellung abgegeben. Es kommt ein fest siztinder Spoiler und ein neues Tempomat :)
    Den Spoiler werde ich selber einbauen aber mit dem Tempomat weiß ich noch nicht ganz genau, wird ehh alles erst im Winter eingebaut wenn ich die Zeit dafür habe....
    Erste Anfrage wegen Software optiemirung ging auch schon raus, mal sehen was dabei raus kommt. Was ich mir dabei wünsche ist: 200 Zellenkat, Downpipe ohne Vorkat und ein Softwareoptimierung, denke das ich dabei auf 4xx PS komme.
    Kann mir auch einer sagen ob die Sportaga von Audi die Leistung auch druch hällt??


    Wenn alles gut geht, damit meine ich die Kupplung, dann kommt nächstes Jahr im Sommer die Sachsperformance rein.
    Denke dann reicht es erstmal...


    bin auf eure Antworten gespannt.