1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Servus aus Bayern im TTS Pass- und Tracktool

  • Lord_TT
  • 8. September 2016 um 11:42
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    Beiträge
    7.545
    • 8. September 2016 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    • #21
    Zitat von R8PTOR

    Glaubst du wirklich das der jemals vorhanden war? :whistling:

    Du Vogel........Ich bin schon Auto(das waren noch richtige!) gefahren, da bist Du noch mit dem Holzgewehr um den Tannenbaum gerannt! :smile :smile :smile

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Vader
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    35
    • 8. September 2016 um 16:29
    • #22

    Schöne Wagen hast du da. Wo bekommt man jetzt die Nummern der Frauen her? Bei dir direkt? :juhu :hmw

    Audi A4 B7 S-Line 1.8T BFB (200PS)

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 8. September 2016 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    • #23

    mega geiler thread :D :willkommen geile Autos! und geile Audi Babes #läuftbeidirbro ! :bravo viel spaß bei uns! Der M3 gefällt mir auch absolut!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 8. September 2016 um 20:33
    • #24
    Zitat von Celsi

    Zusatz (kann nicht mehr editieren):
    Ein Großteil der Berichterstattungen/Tests über den TTS 8S beklagt die miesen Bremsen / das frühe Fading.
    Ich persönlich fühle mich schon unwohl in meinem, wenn ich nach scharfem Bremsen auf der Autobahn nach kurzer Zeit ein weiteres Mal voll reintreten muss.
    AUDI hat die (Kühlung der) TTS-Bremsen echt versaut und schert sich nicht drum.

    Muss erst ein Unfall geschehen deswegen und der Fahrer muss angeben, dass das Pedal am Bodenblech war und die Kiste kaum verzögert hat, damit was passiert. Genauso, wie damals erst ein paar 8N publikumswirksam abfliegen mussten, bis AUDI was getan hat. Hoffentlich kostet die Art, wie "VAG" lernt, nämlich durch Schaden, Skandale und Shitstorms, wenigestens kein Menschenleben.

    Da hast du vollkommen Recht und trifft auch den Nagel absolut auf den Kopf. Aber sei doch nicht so ungeduldig ;) Natürlich muss einiges geändert werden um daraus ein Tracktool zu machen. Ist ganz klar dass es so nicht bleiben kann. Ganz ehrlich, welches Auto kann man von der Stange weg als Tracktool bezeichnen? Jetzt mal GT3Rs, GT4 etc. ausgenommen. Da bleibt nicht viel. Und vom VAG Konzern schon so gut wie gar keins ohne gewisse Anpassungen. Die Sachen was nicht passen für meinen Einsatzzweck werden über den Winter natürlich geändert. Die Reifen kannst du auch komplett vergessen...Katastrophe!
    Generell ist der TT aber ein SUPER Auto für den Track! Er hat eine sehr gute Ausgangsbasis! Gewicht, nicht Kopflastig, ausbaufähig, Straßenlage, standfest ....
    Die Abgastemp. und Gegendruck wurde bereits reduziert durch eine 3" AGA ab Turbo mit 200c HJS Kat und Eintragung. Das passt schonmal.Software wurde auf 380PS angepasst, das reicht auch absolut. Primär interessant ist der Bereich von 60-200 km/h. Und da ist es ganz OK.
    Nächstes sind, wie du bereits erwähnt hast, und auch das Wichtigste, die Bremsen. Leider kann mir MOVIT keine passende Anlage anbieten, daher bleiben zwei Alternativen die ich jetzt in Angriff nehmen werde. Die R8 Stahlanlage oder die Ceramic mit passenden HBZ, etc. Egal welche von beiden, bei der Masse vom TTS werden beide damit fertig. Bei der Stahl dann eben mit Pagid Belägen...
    Reifen kommen die Toyo R888 zum Einsatz, da die Trofeo oder Cup2 zu weit aufbauen. Mit der Bremse werden wohl VA 8-10mm Platten fällig. Und dann passen die anderen Reifen nicht mehr. Trocken sind die Toyo auch sehr gut.
    Felgen bleiben vorerst die 19er mit 11kg. Ansaugtemp. muss ich noch prüfen wie sich diese verhält oder ob ein anderer LLK fällig wird.
    Also wird schon noch was geändert bis er so ist, dass man ihn so nennen kann :)

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 8. September 2016 um 20:34
    • #25
    Zitat von Vader

    Schöne Wagen hast du da. Wo bekommt man jetzt die Nummern der Frauen her? Bei dir direkt? :juhu :hmw

    Eigentlich schon :thumbup:
    Aber nur für`s Shooting :backtotopic

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 8. September 2016 um 20:36
    • #26
    Zitat von Der Hausmeister

    Arbeitest Du sonst so im Rotlicht Milieu? :D

    :willkommen Mir gefällt nur der S3 :P ;)

    Mist...Tarnung aufgeflogen :haha:

    • Zitieren
  • 3nigm4
    Profi
    Reaktionen
    268
    Beiträge
    858
    Bilder
    3
    • 9. September 2016 um 08:27
    • #27

    kurze Frage, bin ich der einzige, bei dem kein einziges Bild angezeigt wird und nur leere Beiträge kommen? ?(
    mit was hast du die verlinkt?

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 9. September 2016 um 08:51
    • #28

    Hey, die Bilder hab ich von meinem Fotografen seiner öffentlichen facebook Seite verlinkt. Sollten eigentlich dann für alle sichtbar sein.
    Hat sonst noch wer das gleiche Problem?

    • Zitieren
  • 3nigm4
    Profi
    Reaktionen
    268
    Beiträge
    858
    Bilder
    3
    • 9. September 2016 um 08:58
    • #29

    @Lord_TT ah ok, dacht ich mir schon fast, dass es FB ist... das ist bei uns im Geschäft gesprerrt :whistling:
    Habs jetzt übers Handy geschaut, sehr schick die Wägelchen :up:
    Aber mir gefällt der S3 8P auch fast am besten, vielleicht auch, weil der fast so aussieht wie mein alter :hi5

    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 9. September 2016 um 09:08
    • #30
    Zitat von 3nigm4

    @Lord_TT ah ok, dacht ich mir schon fast, dass es FB ist... das ist bei uns im Geschäft gesprerrt :whistling:
    Habs jetzt übers Handy geschaut, sehr schick die Wägelchen :up:
    Aber mir gefällt der S3 8P auch fast am besten, vielleicht auch, weil der fast so aussieht wie mein alter :hi5

    Du sollst auch arbeiten und net Mädels angaffen :D

    Orange is the new Black.

    • Zitieren
  • RSAlex
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    177
    • 9. September 2016 um 10:24
    • #31

    Was hast denn für den Fotografen bezahlt? :hmw
    Shooting ohne Mädls wäre wohl besser gewesen! :S

    Wunderschöner M3! :love:

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 9. September 2016 um 10:51
    • #32

    Der übt noch :D :D :D
    Ja ohne Mädels mach ich die Shootings selbst ;)

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 22. September 2016 um 07:51
    • #33

    So, kleines Update :)
    Die meisten Teile sind da für den Umbau. Ein paar Teile und Adapter fehlen noch, dann geht`s los :) Geändert wird folgendes (ob noch was dazu kommt, zeigt
    sich dann bei der Abstimmungsfahrt nächstes Jahr)

    VA: Audi Ceramic Bremsanlage 380mm (Stahlflex,Adapter etc.)
    HA: Serien Sattel (reicht) Tarox F2000 mit Brembo HP 2000 (Stahlflex)
    VA+HA+ 6mm Spurplatten wahrscheinlich wegen den Sätteln
    Felgen: ATS GTR EVO in 9x19 ET48 dark-grey
    Reifen: Conti Force Contact 245/35-19
    3" Milltek AGA ab Zurbo mit HJS 200c und Keramikbeschichteten Endrohren
    HG-Motorsport V3 Ansaugung (gesamte Front als Einlass)
    APR Ladeluftkühler mit APR Schläuchen
    APR Turbo-Outlet
    TT CUP Oil-Catch Tank
    Fahrwerk werde ich vorerst das MR mit den Eibach Federn testen. Wenn nicht überzeugen, dann eben das KW Clubsport
    Und paar Kleinteile :)

    • Zitieren
  • Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.868
    • 23. September 2016 um 11:54
    • #34

    das klingt ja nach einem Komplettumbau...ordentliches Programm :thumbup:

    Viel Spaß und Erfolg und danach wieder ein paar coole Fotos

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 10. Oktober 2016 um 17:06
    • #35

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 10. Oktober 2016 um 17:07
    • #36

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 10. Oktober 2016 um 17:07
    • #37

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 10. Oktober 2016 um 17:08
    • #38

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 10. Oktober 2016 um 17:08
    • #39

    • Zitieren
  • Lord_TT
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    31
    • 10. Oktober 2016 um 17:09
    • #40

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™