Ohne Turbo & ohne Elektro unter 7

  • Interessant in der Tat....aber für sein schmückendes Vorgeplänkel sollte er sich doch besser informieren


    Der Huracan GT3 hat im Sep. das Blancpain-Rennen gewonnen - ausgerechnet auf dem Nürburgring....das zu seinen Fakten bei any other motorsport events in the world...
    (daneben auch Monza in 15, im Galardo beim GT-Masters in 15 etc, Huracan im GT-Masters in 15....).
    24 Stunden ist in der Tat noch offen....

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Das ist immer eine Frage der Definition ...


    Was ist denn heute ein Werksteam ?? Manthey, Land, Phoenix, Rosberg, HTP, Reiter, etc....


    Reine Werksteams per Definition gibt es heute ja kaum mehr z.B. im GT-Sport. Das sind üblicherweise werksunterstützte Teams. Aufbau / Betrieb / Test unterliegt i,d.R. den Einsatzteams.


    Aber das würde jetzt zu weit führen.....


    So oder so....ein großer Lambo-Freund scheint der Zeitgenosse nicht zu sein. Das ist halt Geschmackssache. Wenn die reine Datenauswertung in seinem Video aber stimmt (ich werde das nicht haarklein prüfen), dann wäre der Rekordversuch von Lambo wohl auch unter alternative Fakten einzuordnen :hmw

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    Nun wurde er enttarnt vorgestellt. Lecker wie ich finde .spitze



    kann vllt jemand zu der Musterung des Diff. / Flügels etwas sagen? Ist das ne neue Art Carbon oder bloß Folie?
    ...


    Fooooooooolie :denken: :denken: Ist nicht Dein Ernst oder?!! =O :P Ich vermute ist eine Art UD Carbon ;)


    BTW fehlt nur noch der Klarlack dann super goiles Gerät :daumenhoch: :daumenhoch:

  • beeindruckend ist die Ruhe mit der die Runde gefahren wurde. Wenn man sieht, wie manch eine NS-Rundenzeit aus den Fahrzeugen rausgequetscht wird, sieht das beim Lambo aus, als könne er 24h am Stück diese Pace gehen...Krasses Teil

  • Vielleicht fehlt jetzt die Küchenarbeitsfläche in der Kantine ... :hmw

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • ist sicher mal was anderes als der "übliche" Carbonlook - aber mir würde es nur in der Küche gefallen. Am Auto nicht... :wacko:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Habe gestern Abend ein Video gesehen (finde es leider nichtmehr) wo die Zeiten mit einem Rundenzeitenrechner abgeglichen werden.


    Performante / Hurracan / 918 - Kurz und knapp der Hauptparameter war Reifengrip und Abtrieb.
    (Die restlichen Parameter wie Motorleistungsdiagramm, Luftwiederstand, Gewicht, wurden aber auch berücksichtigt)


    Da davon Auszugehen ist das schon der Serien Trofeo(Perfromante) deutlich mehr Grip hat als der Michelin Cup (918)und warschl eine extra präparierte Version/'Versionen verwendet wurden ist die Zeit für den Performante auf jedenfall theoretisch möglich (sogar mehr).
    Interessanter und realistischer ist aber der Abstand der 3en die fast exakt wie in echt auch ~6sek auf den 918 und ~41sek auf den normalen Hurracan betrag, was auch stark vom Abtrieb kamm, der Serien Lambo muss praktisch keinen erzeugen(was nicht verwunderlich ist der TTRS erzeugt +2,5kg Auftrieb) daher konnte man diesen um 750% erhöhen.


    So inder Art zumindest :) - wenn ichs wiederfinde verlinke ich das Video noch.

    • Offizieller Beitrag

    ist sicher mal was anderes als der "übliche" Carbonlook - aber mir würde es nur in der Küche gefallen. Am Auto nicht... :wacko:


    Was meinst Du mit Look? Es glänzt zumindest wieder so wie sich das gehört. Dieses blöde matte Gerümpel ist hoffentlich endlich mal wieder Geschichte :dafür :dafür

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻