Feldaktion - 20BX - Nachrüstung Kantenschutz im Bereich Kraftstoffbehälter
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
20. April 2020 um 14:17
-
-
Mein Auto bekommt das jetzt auch morgen. Der Service-Chef meinte 30min. Ich habe auf noch einmal auf die Güterzugromantik meiner Keramikbremsen hingewiesen...ja ich habe alle threads dazu gelesen und weiss, dass sich daran vermutlich nichts ändern wird, aber ich versuche es bei jeder neuen Werkstatt
Er meinte schon, er kann nichts versprechen
-
Wie lange hat der Einbau gedauert?
Keine Ahnung. Das wurde bei mir nur nebenbei mit gemacht. Laut Unterlagen von Audi wohl 20 min.
-
-
Hat man bei mir beim Service mitgemacht. Salopp würde ich sagen, dauert das rauf auf die Bühne, Hoch, Runter, runter von der Bühne länger als der Einbau.
El Jaucher : Keramikbremsen quietschen eigentlich immer außer sie sind richtig warm gefahren. ? Hab es noch bei keinen Fahrzeug anders erlebt.
LG
Manu
-
- Offizieller Beitrag
El Jaucher : Keramikbremsen quietschen eigentlich immer außer sie sind richtig warm gefahren. ? Hab es noch bei keinen Fahrzeug anders erlebt.
Off Topic, aber das kann ich so nicht bestätigen. In meinem RS7 hat nichts gequietscht.
-
-
-
Super, danke fürs teilen
-
Gleichen Gedanken hatte ich heute nachmittag auch. Auto steht eh auf der Bühne geparkt, paar Gummis runter, kurz anheben und nachschauen:
Da ist noch eine zweite Karosserieschraube, welche man im "Un-Falle" als problematisch betrachten könnte. Aber nach Sinn und Unsinn des Rückrufs werde ich eh nicht fragen...
-
- Offizieller Beitrag
oh mann als obs das bringen würd
danke Jungs für die Bilder!
-
-
Habe auch die Maßnahme erhalten, zusätzlich wurde ein MMI Update gemacht, was auch Pflicht ist. Dies wurde auch bei mir durchgeführt allerdings hat sich die Software Version nicht verändert !?! Ist das so richtig?
-
MMI Update klingt interessant
-
Bei mir gab es auch 2 Feldaktionen. Eben den Kantenschutz und das mmi Update.
Aber meine Softwareversion ist geblieben.
Ich hatte es daraufhin zurückgeführt, dass ich vor einiger Zeit schon mal auf die 0884 aktualisiert habe und das System es nur nicht wusste und deswegen die 2. Feldaktion aufgezeigt hat.
-
-
Habe auch die Maßnahme erhalten, zusätzlich wurde ein MMI Update gemacht, was auch Pflicht ist.
Hi,
warum sollte ein MMI Update Pflicht sein, wenn es nicht Sicherheitsrelevant ist? Was beinhaltet das Update? Meiner aus 05/18 war vorletzte Woche zum ersten Service und es wurde nur der Kantenschutz gemacht. Welches BJ ist Deiner?
LG
Manu
-
Hi,
warum sollte ein MMI Update Pflicht sein, wenn es nicht Sicherheitsrelevant ist? Was beinhaltet das Update? Meiner aus 05/18 war vorletzte Woche zum ersten Service und es wurde nur der Kantenschutz gemacht. Welches BJ ist Deiner?
LG
Manu
dto. Service plus Feld- und Wiesenaktion, kein Update MMI, BJ'18
Frank
-
Hallo, ich habe das gleiche gemacht 20BX am 30.04.2020 bei Audi Werkstatt Hamburg.
Hat gute 30 min gedauert und mein Lenkrad war sehr dreckig wenn ich es abholt habe.
Nach paar Wochen habe ich gemerkt dass mein Auspuff Löcher hat.
Es sind also 4 Löcher beim Auspuff - 2 Fotos (links und rechts).
Ich verstehe es leider nicht, wieso Audi sowas machen kann?
Vielleicht hat jemand das gleiche gehabt?
Audi TTS (FV3) - Ende 2015 - HJS Downpipe
-
-
- Offizieller Beitrag
mobeats vielleicht stellst du dich erstmal in dem forum vor? Steht in den AGBs
-
Aber dir ist schon aufgefallen, dass diese Löcher nur in den Blenden sind, welche sowieso nur aufgesteckt sind? Die waren übrigens schon da, als das Auto gebaut wurde
-
Dürften dem Wasserablauf dienen. Hat übrigens das Motorpendant S3 / Golf R ebenso an den Blenden.
-
-