1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

TTRS aus Unterfranken

  • Blue-Screen
  • 14. Juni 2020 um 15:04
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 6. November 2020 um 10:03
    • #41
    Zitat von Mrs_TTRS

    Sehr schöner TTRS und ich wäre dabei - auch gerne erst 2021:) Alleine zu fahren ist schon mega, aber mit zwei oder drei:love:

    Sehr gerne.

    Der TTRS ist zwar derzeit in die Garage "verbannt" und der Golf muss für den Winter "herhalten" Vielleicht findet sich aber noch der ein oder andere Tag, an dem man mal schnell ne Runde drehen kann!

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • Online
    raser2
    Profi
    Reaktionen
    354
    Beiträge
    682
    Bilder
    9
    • 7. November 2020 um 08:00
    • #42

    Da tun sich Parallelen auf :thumbup:

    Bilder

    • 2019-06-14 14.30.08.jpg
      • 477,99 kB
      • 1.500 × 1.125
      • 17

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04) / Porsche 991.1 C2 Schalter (04-10) / Porsche 991.1 C2S PDK (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge, aber das wird schon noch.

    • Zitieren
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 10. November 2020 um 16:18
    • #43

    Sehr schöner Fuhrpark ;)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 19. März 2021 um 22:35
    • #44

    Kurzes Update meinerseits:


    Der TTRS bekommt nächste Woche ne Stage II von HGP!


    Der Golf R fährt seit heute mit ner Stage III und Wagner LLK durch die Gegend... beeindruckend das ganze :)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 27. März 2021 um 12:57
    • #45

    So, kurzes Update:

    haben gestern den TTRS Roadster wieder von HGP mit Stage II und LLK abgeholt.... Auto fühlt sich nun so an, wie es sein sollte ;-). Da ich nicht der große Rennfahrer bin, geb ich mal laienhaft meinen Eindruck wieder ;-).

    - Drehmoment und Durchzug ab ca. 2700 Umdrehungen konstant bis ans Ende der Drehzahl. Auto macht so richtig Spaß

    - "VerschaltHopser" vom DSG sind weg. DSG schaltet sauberer und schneller

    - Gedenksekunde vom DSG ist nahezu vollständig weg. Fuß aufs Gas und vorwärts gehts!

    - TTRS mit offenen Klappen "brabbelt" nun irgendwie schöner (subjektiver Eindruck). Vorher hatte ich es als "nervig" empfunden. Jetzt ist es nicht mehr nur einfach laut, sondern irgendwie "brabbelig" satt... Kling für meine Ohren besser. Kann aber auch getäuscht haben.

    - Rundrum ist das irgendwie stimmiger, so wie es es eigentlich halt sein soll ;-).

    Bin sehr zufrieden, so wie er jetzt ist.

    Was ich dennoch erstaunlich fand: Ich "durfte" den TTRS auf der Heimfahrt nur mit dem Golf R verfolgen (Wurde seitens meiner Regierung quasi so angeordnet :-P). Der "kleine" Golf hat sich gut geschlagen und ich konnte beim rausbeschleunigen auf der Bahn mit Golf dran bleiben. Auffahren oder Überholen ging natürlich nicht.

    Ohne Zeiten gemessen zu haben oder sowas würde ich sagen, Golf und TTRS geben sich nicht viel, was vermutlich am Mehrgewicht vom TTRS liegt.

    Falls ich mal irgendwann fahren "darf", geb ich euch nen weiteren Bericht ;)

    Schönes WE!

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • Noxaris
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    16
    • 27. März 2021 um 13:22
    • #46

    ah ein Landsmann, Grüsse aus KT :D

    • Zitieren
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 28. März 2021 um 09:48
    • #47
    Zitat von Noxaris

    ah ein Landsmann, Grüsse aus KT :D

    für ne Ausfahrt bei schönem Werter bin ich immer zu haben :)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 17. April 2021 um 18:03
    • #48

    Überlege mal wieder „Upgrade“....

    Teurer Schnickschnack für nix. 8o

    Meinungen zum Lenkrad?!

    Bilder

    • E3C5C797-1DE0-4F71-9D81-EC24D695981A.jpeg
      • 35,15 kB
      • 320 × 284
      • 41

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • WasHBeaR
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    10
    • 17. April 2021 um 18:34
    • #49

    Für mich ein extrem geiles Lenkrad! Wobei ich auf weniger Alcantara setzen würde.

    Ist das DS Performance?

    • Zitieren
  • _Juergen_
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    396
    Beiträge
    401
    Bilder
    6
    • 17. April 2021 um 18:46
    • #50
    Zitat von Blue-Screen

    Überlege mal wieder „Upgrade“....

    Teurer Schnickschnack für nix. 8o

    Meinungen zum Lenkrad?!

    Statt Alcantara gelochtes Leder? Würde mir persönlich besser gefallen. Meine Meinung.....

    • Zitieren
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 17. April 2021 um 18:51
    • #51

    Ok.... gelocht wäre gut, passt aber irgendwie nicht zum Auto... außerdem steh ich voll auf das originale mit alcantara :)!


    was haltet ihr vom schwarzen Rahmen und den Urus-Wippen?!

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    Beiträge
    7.545
    • 17. April 2021 um 18:51
    • Offizieller Beitrag
    • #52

    Zumindest die Airbagabdeckung noch in glatt Leder😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.523
    Beiträge
    3.899
    • 17. April 2021 um 18:54
    • Offizieller Beitrag
    • #53
    Zitat von Blue-Screen

    Ok.... gelocht wäre gut, passt aber irgendwie nicht zum Auto... außerdem steh ich voll auf das originale mit alcantara :)!


    was haltet ihr vom schwarzen Rahmen und den Urus-Wippen?!

    Schau dir mein Lenkrad auf insta an. Da siehst du ein feines Lenkrad. 👌🏻

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 17. April 2021 um 18:56
    • #54

    Ich hab leider kein Instagram :)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 17. April 2021 um 18:56
    • #55
    Zitat von Der Hausmeister

    Zumindest die Airbagabdeckung noch in glatt Leder😉

    grade das fand ich das beste „Gimmick“ 8o

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.523
    Beiträge
    3.899
    • 17. April 2021 um 18:58
    • Offizieller Beitrag
    • #56

    Siehe da.

    Bilder

    • IMG_20210312_172105_copy_1638x1229.jpg
      • 463,89 kB
      • 1.638 × 1.229
      • 47

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    Beiträge
    7.545
    • 17. April 2021 um 19:00
    • Offizieller Beitrag
    • #57

    Ja das ist wirklich geil Oli👍🏻

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.523
    Beiträge
    3.899
    • 17. April 2021 um 19:02
    • Offizieller Beitrag
    • #58
    Zitat von Der Hausmeister

    Ja das ist wirklich geil Oli👍🏻

    Hab ich so anfertigen lassen wie ich wollte und jetzt noch die Nachbau Urus Wippen dran gebaut.

    Die 2 Zusatz Tasten vom R8 gehen auch per funkmodul.

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Blue-Screen
    Profi
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    644
    • 17. April 2021 um 19:05
    • #59

    Gefällt mir auch... bissel zu viel Carbon für meinen Geschmack :)!


    wie haste die Zusatztasten zum laufen gebracht?! :/

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.523
    Beiträge
    3.899
    • 17. April 2021 um 19:13
    • Offizieller Beitrag
    • #60

    Steht im Post drin.

    Das Carbon kannst du ja schwarz glänzend machen lassen, ist ja kein Problem.

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™