Also bei mir passte es auf eine 32GB, 579MB Restspeicher. Strange.

Kartenupdate 2020/2021 in myAudi verfügbar
-
- TT RS FV/8S
-
Syccon -
21. Juni 2020 um 18:20
-
-
Ja, ging bei mir auch gerade so drauf, obwohl 200 kB zu viel angezeigt wurde. Einfach probieren.
-
Meine 32GB SD Karte ist natürlich zu klein
wenn ich das richtig in Erinnerung habe braucht man für den TT nur Mib2 , kann das jemand bestätigen
Im Grunde genommen ja. Aber für die Installation wird der komplette Datensatz benötigt. Man kann da nicht einfach den Mib1 Ordner löschen.
-
-
Hier noch der Link zum VW Server. Vielleicht lässt sich das ja besser entpacken.
-
Müsste dann jemand testen, der noch die Nicht-Beta von WinRAR installiert hat.
7-Zip werde ich heute noch testen. Bin da selbst gespannt. -
Dieses Archiv (VW) konnte ich mit 7-Zip fehlerfrei entpacken. Somit gibt es Unterschiede zwischen Skoda und VW. Auch wenn die enthaltenen Daten identisch sein mögen.
-
-
Mit dem Total Commander kann man Ordner vergleichen. Dann sieht man, ob es Unterschiede gibt. Das wäre mal interessant zu wissen. Keine Ahnung, ob das mit Windows Bordmitteln auch geht.
-
Mit Unterschieden meine ich die Dateistruktur der ZIP-Datei.
Die entpackten Dateien betrifft das nicht. Wäre ja auch fatal.
-
Eben dann noch mit FreeCommander XE einen Vergleich Skoda <-> VW auf Inhaltsebene durchgeführt:
Damit tatsächlich- Inhalte der Archive sind identisch
- Archivstruktur/-aufbau unterschiedlich, bei VW korrekt, bei Skoda fehlerhaft bzgl. Spezifikation ZIP-Archive
- WinRAR ignoriert die Fehler, 7-ZIP jedoch nicht und WinRAR erst in kommender Version
-> man kann beide verwenden, sicherheitshalber aber nur, wenn fehlerfrei entpackt wurde.
-
-
Heute mal wieder eine Spitzenleistung von Audi:
Am 23. September 2020 erwarb ich für rund 400 Euro
- Audi Connect für 2 Jahre
- Navigations-Updates 4 Stück / für 2 JahreGehe heute in MyAudi rein und lese Folgendes:
-> 18 Monate und Zugang bereits gesperrt
-> inkl. des damals bei der Verlängerung im AZ eingespielten Version waren es bis dato nur *3* Updates.
Ich sehe mich hier betrogen und habe soeben eine Mail an die Kundenbetreuung gesendet mit Bitte um Klärung bis 18. März.
Ich weiß wirklich langsam nicht mehr, was mit diesem Konzern los ist. Es ist höchst frustrierend.
-
das ist sehr schade - mich würde nämlich brennend interessieren ob jemand dieses Update 22/23 von myAudi schon installieren konnte. Geht bei mir nämlich nicht - siehe anderer Tread...
-
das ist sehr schade - mich würde nämlich brennend interessieren ob jemand dieses Update 22/23 von myAudi schon installieren konnte. Geht bei mir nämlich nicht - siehe anderer Tread...
Genau dadurch bin ich ja auch darauf gekommen, mal nach einem neuen Update zu schauen. Ja, gibt es. Nein, nicht für zahlende Kunden. Noch keine Antwort aus dem hohen Hause Audi.
Mal davon abgesehen, selten so beschissenes Portal wie bei Audi erlebt. Komplett unterirdisch. Ewige Ladezeiten, speziell wenn man mal eine Weile keine neue Seite angefordert hat. Dazu scheint das Portal mit Session-Cookies nicht zurecht zu kommen. Wenn jemand wissen will, wie unfähig der Konzern im Thema Onlinedienste im Jahre 2022 noch ist, einfach mal anmelden und nutzen. Katastrophe. Als gäbe es das Internet erst seit gestern.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte 3 Fach Posts vermeiden. Auch wenn man sehr aufgewühlt ist..
-
Hallo,
ja ich habe das Update am 27. aufgespielt. Ging bei mir mit einer 128GB SD Karte relativ problemslos. Nachdem ich mich durch die Einstellungen gekämpft hatte. Irgendwie finde ich mich im MMI noch nicht zurecht
-
-
Ich habe es ohne Probleme gemacht. Von myaudi heruntergeladene Datei.
-
Danke - dann liegt es also eher nicht an den Dateien sondern mein neues Spielzeug hat einen Kupferwurm oder ähnliches...
-
Neues Kartenupdate verfügbar
In Google mal V03.959.818.H 197 ECE 2022/2023 eingeben, dann kommt der Link.
-
-
ich hatte es in dem anderen thread schon geschrieben - nach 6 Wochen hat ein anderer Mitarbeiter meines Audipartners mal in den Rechner geschaut und zwar nicht gefunden dass mein Fall in Bearbeitung ist - aber dass es genau für mein Problem, kein Kartenupdate und keine Jukebox einen Werkspatch von Audi gibt. Den haben sie mir 3 STunden lang eingespielt und danach hatte ich meine Jukebox wieder und auch das Kartenupdate hat dann funktioniert...
-
- Offizieller Beitrag
Hat auf eine 32GB Karte gepasst. Und Installation hat geklappt 👍🏻
-