So ist das, der hatte Side-, Front-, Spurhalte-, Geschwindigkeit, Müdigkeit, Kameras, und was weiß ich nicht noch für Assistenten. War ich froh, als ich wieder im TTS saß 😂.
Ist halt 'nen Bimmel Auto🤦🏼♂️
So ist das, der hatte Side-, Front-, Spurhalte-, Geschwindigkeit, Müdigkeit, Kameras, und was weiß ich nicht noch für Assistenten. War ich froh, als ich wieder im TTS saß 😂.
Ist halt 'nen Bimmel Auto🤦🏼♂️
Genau wie der Rest aus dem Konzern, zumindest noch Skoda und VW. Meinen letzten neuen Audi hatte ich 2017.
Genau wie der Rest aus dem Konzern, zumindest noch Skoda und VW. Meinen letzten neuen Audi hatte ich 2017.
Ich habe dieses Jahr privat ein Modelljahr 2023 noch gekauft. Jetzt ist Schluß, kaufe keinen Bimmel Müll!!🥵🥵
Das kommt auf das Produktionsdatum an. Wurde irgendwann in 2024 zur Vorschrift. Unser A1 ist am 20.5.24 gebaut und hat bereits die ganze Bimmelei und SFD2 Schutz.
Ahh okay, dann sind alle TT da außen vor, der wurde ja Ende 2023 eingestellt.
Ich habe damals für meinen 8j Vollkasko mit 150 Selbstbeteiligung 65 € monatlich gezahlt
Kommt ja drauf an in welcher Stadt, bei welcher Versicherung und mit welchem SF du versichert bist. Meiner kostet im Jahr Haftpflicht, Teilkasko 150,- € SB und Vollkasko mit 500,- € SB inkl. Schutzbrief 450.- €. ![]()
Kommt ja drauf an in welcher Stadt, bei welcher Versicherung und mit welchem SF du versichert bist. Meiner kostet im Jahr Haftpflicht, Teilkasko 150,- € SB und Vollkasko mit 500,- € SB inkl. Schutzbrief 450.- €.
Er hätte auch schreiben können, "ich war schon mal da du auch?" Nur wo?😂😂😂
Die anderen Vertragspunkte sind ja auch nicht beleuchtet![]()
Aber als grobe Tendenz ist ja klar auszumachen, dass die Fahrzeuge eher günstig sind.
Direkter Vergleich zwischen 8J und 8N nimmt sich auch nicht soviel, zumindest bei mir.
Ich habe damals für meinen 8j Vollkasko mit 150 Selbstbeteiligung 65 € monatlich gezahlt
Hatte zwar keinen S aber ich habe für meinen 8J Competition im Jahr ~1.300€ Vollkasko gezahlt.
Ich muss dazu sagen ich hatte auch die % meiner Mutter deswegen war es so günstig
65x12 ist ja nicht schlecht aber immerhin 750 vs. 450😜 Ich denke mal, dass bei den 65 Haftpflicht und Teilkasko und und und Inhalt waren oder sind. 1300 bei Schadensfreiheitsrabatt 1/2 😂