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Softwareoptimierung Stage 1 - Getriebeoptimierung notwendig ?

  • Kathi TT 8s
  • 24. Dezember 2020 um 21:48
  • Oliver1991
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    • 25. Dezember 2020 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #21

    Bei HGR ist das getriebeupdate mit dabei.

    So wie das sein sollte

    @ my TTRS story

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  • admin
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    • 25. Dezember 2020 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #22

    Naja wer günstig kauft, kauft meist zweimal ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Speedsizer
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    • 25. Dezember 2020 um 18:44
    • #23

    Der Vorteil bei APR ist das es ein TüV Gutachten dafür gibt, bei HGR leider nicht...

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  • Black Shadow
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    • 26. Dezember 2020 um 11:51
    • #24

    Hi, setz dich mit Simon Motorsport in Kontakt, der macht saubere Arbeit, da meinste du hast ein neues Auto,

    LG

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  • T-Bone Shifter
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    • 26. Dezember 2020 um 13:23
    • #25
    Zitat von Black Shadow

    Hi, setz dich mit Simon Motorsport in Kontakt, der macht saubere Arbeit

    Vor allem weiß Simon um die Limits der EA888 und der DQs. Er sagt dem Kunden auch direkt, wenn du mehr Leistung willst dann mit folgenden Nebenwirkungen oder geh woanders hin.

    LG

    Manu

    :)I like Big Boost and I can not lie:)

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    • 26. Dezember 2020 um 16:14
    • #26

    310 PS Stage 1, o

    Zitat von Kathi TT 8s

    informiert und die sind eigentlich ganz gut, gehen auch Geld-zurück-Garantie wenn man unzufrieden ist.

    Sag doch mal, welcher „gute“ Tuner das ist...

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  • Black Shadow
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    • 26. Dezember 2020 um 23:00
    • #27

    Also mein TTRS ist von ihm gemacht und der geht wie die Hölle ohne mehr Verschleiß als vorher, und die Beratung ist einfach einmalig, von mir Daumen hoch dafür,...

    LG

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  • Lukas
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    • 30. Dezember 2020 um 10:58
    • #28

    310 PS können schon realistisch sein! Da der 2.0 gerne mal streut und eine Serienleistung von 240-260 PS hat. 290 PS und 450 Nm sind okay. Getriebeoptimierung würde ich dir empfehlen, wenn du dir eh schon ne Motorsoftware aufspielen lässt. Bessere Hardware ist auch immer gesünder für alle Motorkomponenten. Mit einer Ansaugung entlastest du deinen Turbo, der eh schon belastet ist durch den erhöhten Ladedruck durchs Software ändern.

    LG

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  • Speedsizer
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    • 30. Dezember 2020 um 17:36
    • #29

    Würde sagen das eine HJS Downpipe den Turbo entlastet, nicht die Ansaugung :/

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  • DG TTS
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    • 30. Dezember 2020 um 18:26
    • #30

    oder Vorkat raus, entlastet noch mehr ?

    =================

    Audi TTS 8J Roadster

    =================

    WOT is, wenne nur noch Teppich zwischen Gaspedal und Bodenblech has!

    https://en.wikipedia.org/wiki/Wide_open_throttle

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  • TT-Eifel
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    • 30. Dezember 2020 um 19:47
    • #31
    Zitat von Speedsizer

    Würde sagen das eine HJS Downpipe den Turbo entlastet, nicht die Ansaugung :/

    Das ist nicht immer gesagt , dass das auch hinhaut.

    Hatte gerade so einen Fall , hat eine Downpipe eingebaut und sich gewundert, dass auf einmal Leistung fehlt.

    Stichwort: Positivem Spülgefälle

    Gruß
    TT-Eifel

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