Bei HGR ist das getriebeupdate mit dabei.
So wie das sein sollte
Bei HGR ist das getriebeupdate mit dabei.
So wie das sein sollte
Naja wer günstig kauft, kauft meist zweimal ?
Der Vorteil bei APR ist das es ein TüV Gutachten dafür gibt, bei HGR leider nicht...
Hi, setz dich mit Simon Motorsport in Kontakt, der macht saubere Arbeit, da meinste du hast ein neues Auto,
LG
Hi, setz dich mit Simon Motorsport in Kontakt, der macht saubere Arbeit
Vor allem weiß Simon um die Limits der EA888 und der DQs. Er sagt dem Kunden auch direkt, wenn du mehr Leistung willst dann mit folgenden Nebenwirkungen oder geh woanders hin.
LG
Manu
310 PS Stage 1, o
informiert und die sind eigentlich ganz gut, gehen auch Geld-zurück-Garantie wenn man unzufrieden ist.
Sag doch mal, welcher „gute“ Tuner das ist...
Also mein TTRS ist von ihm gemacht und der geht wie die Hölle ohne mehr Verschleiß als vorher, und die Beratung ist einfach einmalig, von mir Daumen hoch dafür,...
LG
310 PS können schon realistisch sein! Da der 2.0 gerne mal streut und eine Serienleistung von 240-260 PS hat. 290 PS und 450 Nm sind okay. Getriebeoptimierung würde ich dir empfehlen, wenn du dir eh schon ne Motorsoftware aufspielen lässt. Bessere Hardware ist auch immer gesünder für alle Motorkomponenten. Mit einer Ansaugung entlastest du deinen Turbo, der eh schon belastet ist durch den erhöhten Ladedruck durchs Software ändern.
LG
Würde sagen das eine HJS Downpipe den Turbo entlastet, nicht die Ansaugung
oder Vorkat raus, entlastet noch mehr ?
Würde sagen das eine HJS Downpipe den Turbo entlastet, nicht die Ansaugung
Das ist nicht immer gesagt , dass das auch hinhaut.
Hatte gerade so einen Fall , hat eine Downpipe eingebaut und sich gewundert, dass auf einmal Leistung fehlt.
Stichwort: Positivem Spülgefälle